NFL Offseason


Kobe

Recommended Posts

Chi se ne frega!

ui... jetzt hat der waccoflacco auch noch wen der richtig bälle fangen kann. die werden wohl ganz heiß dieses jahr

Wurde eh Zeit, dass de mal nen Top-WR bekommen, vorher war das ja nicht zum Ansehen! :glubsch:

Die Pats haben übrigens mit Wilfork (4 Jahre), Banta-Cain (3 Jahre) und Neal (2 Jahre) verlängert.

Würde mich jetzt noch freuen wenn sie sich Marshall oder Walter holen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie kommt es eigentlich, dass Toby Gerhart, der Zweite der heurigen Heisman Trophy-Wertung, bei den Mock-Drafts bzw. den Top-RB-Rankings unter Ferner liefen rangiert??? :ratlos:

Wsl. weil er wohl ein bisschen langsam is (von der Geschwindigkeit im Allgemeinen her und auch von der Beschleunigung her), ausserdem Injury History.

Was auf College Level reicht muss halt net auf NFL Level reichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon klar, nur wenn geschätzte Zehn RBs vor ihm kommen in der Bestenliste, wie kann so jemand dann bitte vor denen im College sein? :ratlos:

Damit hat er übrigens vollkommen recht:

http://msn.foxsports.com/video/NFL?vid=%20eb37b635-a767-4057-bf64-2d45ef7d74b0

Ich seh ihn meistens als 3rd Round Prospect. Da sind dann 4/5 andere vor ihm. Wenn er in der 4ten zu den Pats kommt beschwer ich mich aber auch nicht, solang er sich nicht sein Knee ruiniert =D

Bears Witze sind groß in Mode...

# "The Chicago Bears just signed Quinton Aaron who played Michael Oher in The Blind Side to 5 yr/$50mil deal"

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schon klar, nur wenn geschätzte Zehn RBs vor ihm kommen in der Bestenliste, wie kann so jemand dann bitte vor denen im College sein? :ratlos:

Damit hat er übrigens vollkommen recht:

http://msn.foxsports.com/video/NFL?vid=%20eb37b635-a767-4057-bf64-2d45ef7d74b0

Ich seh ihn meistens als 3rd Round Prospect. Da sind dann 4/5 andere vor ihm. Wenn er in der 4ten zu den Pats kommt beschwer ich mich aber auch nicht, solang er sich nicht sein Knee ruiniert =D

Da fände ich aber die 6 MIo.$ für Jones besser investiert!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Pats hätten generell gute Chancen sich heuer wieder aufzumotzen, doch wie es scheint, spekuliert man mehr auf den Draft als auf die FAs. Was ich aber ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, denn mit Peppers, Jones und Walter wären da genau die Spieler da gewesen, die man hätte dringendst brauchen können.

Jetzt bleibt nur noch Jones und irgendwie glaube ich nicht, dass er in Boston landen wird! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

big ben zum zweiten mal wegen sexueller nötigung beschuldigt worden... obwohl natürlich nix bewiesen ist wirft das trotzdem kein gutes licht richtung big ben, immerhin schon das zweite mal in einem jahr

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/medien/us-football_-_ben_roethlisberger_im_zwielicht_1.5176440.html

dazu n deutscher link

favrewatch hat im prinzip auch schon wieder angefangen... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.