NFL Offseason


Kobe

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

San Diego und Philadelphia haben LT & Westbrook released.

Da sieht man wie schnell#s bei RBs passieren kann. Noch vor 2-3 Jahren hätte die fast jedes Team mit Handkuß genommen. Bin schon gespannt drauf wer zuschlägt... Nächste Woche beginnt dann auch die free agent season, pünktlich am 4. März ist übrigens Brett Favre bei Jay Leno zu Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

angeblich ist ja drew brees schon werbung machen im verein damit sie LT holen, würde den saints sicherlich im running game nen weiteren starken mann bringen, wäre schon interessant zu sehen, haben ja auch in san diego zusammengespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich ist ja drew brees schon werbung machen im verein damit sie LT holen, würde den saints sicherlich im running game nen weiteren starken mann bringen, wäre schon interessant zu sehen, haben ja auch in san diego zusammengespielt

Naja, denke nicht das die Saints noch einen RB brauchen es sei denn sie geben Bush oder Thomas ab. Glaube aber nicht das es soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ich würds ja noch immer fairer finden, dass beide zumindest ein angriffsrecht hätten, auch wenn die erste mannschaft nen TD macht.

aber könnte ein schritt in die richtige richtung sein; der coin toss ist mMn einfach viel zu viel glücksache...

League could change postseason overtime format

Associated Press

INDIANAPOLIS -- An NFL spokesman says the league could change its overtime format for playoff games at a meeting next month.

Greg Aiello said Saturday that under the new format, both teams would get the ball at least once unless the first team with the ball scores a touchdown. If the first team with the ball makes a field goal and the other team ties the game, action would continue until a team scores again.

Under the current rules, the first team to score wins.

The competition committee will discuss the new concept with teams and players at league meetings March 21-24 in Orlando, Fla., when it could come to a vote. At least two thirds of the teams would need to agree to the changes for new rules to be adopted.

The competition committee met with the players' union and players Thursday during the NFL Scouting Combine in Indianapolis. Discussion continued when the competition committee met with a general managers' advisory committee Friday.

The debate about the rule gained steam after the NFC Championship Game, when New Orleans beat Minnesota 31-28 in overtime and Brett Favre's Vikings never got the ball in the extra period. Under the proposed rule, Minnesota would have had another possession because it didn't allow a touchdown.

Overtime was adopted for regular-season games in 1974, and the sudden-death format allowed games to end in a tie if neither team scored in 15 minutes. Overtime for playoff games always has been sudden death.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich... da fallen mir auf die schnelle ungefähr 31 teams ein die eher tebow draften würden... na gut vl nicht 31 aber zumindest... 10 auf jeden fall... grade belichek der bis auf seine 4th and 2s recht konservativ coached wird jetzt nicht wahrscheinlich den wildcat quarterback tebow draften :D und an brady wird er nicht vorbei kommen, wie uch an den meisten anderen startingquarterbacks nicht... eventuell noch auf ner anderen position, ok da wären patriots wieder wahrscheinlicher... glaubs trotzdem nicht... wird aber mit sicherheit neben des number 1 picks DIE spannung an den drafttagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Keine Ahnung wieso, aber rechne mittlerweile auch damit, dass Tebow einer der 2nd Round Picks der Pats werden wird!...

Und so viele andere Teams brauchen ihn mMn nicht, da wäre er wenn schon dann als Alternative für die Wildcat zu gebrauchen und die facette fehlt den Pats noch, womit sie mMn eine echte Alternative zu dem mittlerweile durchaus durchschaubaren Offense-Spiel hätten...

Aber davor müssen ja ohnehin ein paar LB & DBs gedrafted werden bevor man Tebow holen dürfte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also der bb hat definitiv interesse am tebow, diese gerüchte gibts ja nicht erst seit gestern. ich erinnere als letztes jahr als bb ihm geraten hat im college zu bleiben weil die teams die ihn dieses jahr mögen auch nächstes jahr mögen werden. ich würds befürworten, es ist an der zeit eine gescheite wildcat formation zu haben und dafür wär er perfekt. und wer weiss was ein paar jahre unter bb bewirken, evtl kann er ja doch nen nfl qb aus ihm machen.

springen kann er auf jedenfall und das is ja das wichtigste :lol:

aber er hier wäre natürlich auch eine bereicherung, und er wäre 2 mal im jahr sicher extra motiviert;):

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d816ada28&template=with-video-with-comments&confirm=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für mich bleibt die wildcat eher ne runaufstellung, und ob die patriots wirklich mehr als 5 spielzüge pro match daraus spielen würden, bezweifle ich trotzdem... und für die 2-3 passspielzüge pro jahr (die dann natürlich oft weit gehen) nen potentiellen 2. rundenpick zu nehmen, naja...

außerdem denk ich, dass obwohl er jetzt nicht so der bombenspieler ist, sich viele teams umschauen nach ihm... ich denke das er sogar ende 1. runde fallen könnte, anfang 2. runde... weil einfach alleine sein name nen aufschwung an tickets bewirken könnte etc... so clubs denens nicht gut geht im moment könnten nen publikumsliebling durchaus gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.