Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Hobbyjournalist
killver schrieb vor 12 Stunden:

Ultras vs Ultras is halt so eine Sache. Aber einem random Fan den Schal klauen ist einfach nur :facepalm:

So eine Sache? Diebstahl ist nie ok. Warum dem Gegner überhaupt Beachtung schenken und sich nicht ausschließlich um den Support der eigenen Mannschaft kümmern? 

Als ich gestern die gegnerischen Fanutensilien im Sektor aufblitzen sah, dachte ich mir wird schlecht. Absolut geschmacklos.

Viele Fanclubs und Fans liefern wahrlich tolle Unterstützung der eigenen Mannschaft gegenüber. Und genau darum soll es gehen und um nichts anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 21 Stunden:

Könnts stolz drauf sein, heut nen kumpel der alleine wo wartet zu 7. den schal von hintn gezogen, aber wenn nach wien kommts immer polizeischutz bis vors stadion... lächerlich

Vor 2 Jahren war ich mit einem Freund in Hütteldorf beim Spiel. Der kommt aus Wien. Deshalb sind wir auch mit der UBahn zum Match und wieder zurück gefahren. Nachdem Spiel mussten wir schon recht lange warten bis wir rauskonnten. Anschließend ging es mit mehreren anderen Fans Richtung U-Bahn. Die Straße welceh die erste parallele zum Stadion ist war gesperrt, deshalb nahmen wir die 2. da waren einige Wohnhäuser. Jedenfalls fingen aufeinmal vor uns die Leute zum Schreien an und liefen in unsere Richtung zurück. Hinten ihnen her einige Helden mit Eisenstangen in der Hand. So schnell bin i in meinem Leben noch net gelaufen. Gott sei Dank war die Polizei gleich da. EInen von den ********** habens eh erwischt. Hoffe des Schwein sieht nie wieder a Stadion von innen.

Einfach krank sowas. Da waren auch nur Leute betroffen, die mit der ganzen Scheiße nix am Hut haben. Wir wurden dann unter Polizeischut zur UBahn bzw. Parkhaus gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rothaut schrieb vor 9 Stunden:

Achja - die "Seidls" sind also die Brigitte von Wien... Alles klar!

der vergleich is mal sowas von unpassend...kannst dich net einfach in deinen channel putzen oder wieso intressiert dich sturm so sehr dassd hier dauernd mitschreibst ?

killver schrieb vor 9 Stunden:

Stand in einem Post hier.

ja. ich hab auch gehört dass gestern vorm stadion Stress geben hat zwischen Rapid und Sturm Ultras, dann sind auf einmal (Keine Ahnung wieso) A Partie Linzer kommen und haben beide wegputzt. Hat ma a Freund erzählt der war in da nähe und hat das gsehen

bearbeitet von Schwarzes_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwarzes_Graz schrieb vor 7 Stunden:

der vergleich is mal sowas von unpassend...

Den hab auch nicht ich gezogen, sondern der gute Mann ober meinem post.

 

Schwarzes_Graz schrieb vor 7 Stunden:

kannst dich net einfach in deinen channel putzen

Wieso? Ist das deiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Schwarzes_Graz schrieb vor 7 Stunden:

der vergleich is mal sowas von unpassend...kannst dich net einfach in deinen channel putzen oder wieso intressiert dich sturm so sehr dassd hier dauernd mitschreibst ?

ja. ich hab auch gehört dass gestern vorm stadion Stress geben hat zwischen Rapid und Sturm Ultras, dann sind auf einmal (Keine Ahnung wieso) A Partie Linzer kommen und haben beide wegputzt. Hat ma a Freund erzählt der war in da nähe und hat das gsehen

Die Linzer haben die Grazer und Wiener geputzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tupac schrieb vor 14 Minuten:

Die Linzer haben die Grazer und Wiener geputzt ?

Das sollte der (vielleicht etwas überspitzte) Hinweis sein dass nicht alles was irgendwer schreibt so ganz zu 100% richtig sein muss (Hätt ma gsehen wie schnell das jetzt grad gangen wär :D ).

Damit war die Antwort auf meine FRage "Wie kommst du drauf das Sturmfans Normalos Sachen weggenommen haben":

killver schrieb vor 17 Stunden:

Stand in einem Post hier.

Ich hab zwar noch net gefunden in welchen Posting das steht, damit war aber gemeint nur weil das irgendwer irgendwo schreibt würd ich da net alles drauf verwetten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Vorwürfe der Rapidler haben eine dezent schiefe Optik. Liefern selbst die grindigsten Aktionen in ganz Österreich und wollen dann die Moralapostel spielen.

Man könnte ja mal einen Anfang machen und die offensichtlichen Trottel Partien  wie Wiener Schlägerknaben , Alte Garde 3. Halbzeit oder Ottakring Multikriminell aus dem Stadion werfen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Die Vorwürfe der Rapidler haben eine dezent schiefe Optik. Liefern selbst die grindigsten Aktionen in ganz Österreich und wollen dann die Moralapostel spielen.

Man könnte ja mal einen Anfang machen und die offensichtlichen Trottel Partien  wie Wiener Schlägerknaben , Alte Garde 3. Halbzeit oder Ottakring Multikriminell aus dem Stadion werfen.

Ihr habt die schlimmsten patienten im stadion...

....nein ihr, eure sind vieeeeel schlimmer

:fechten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Ihr habt die schlimmsten patienten im stadion...

....nein ihr, eure sind vieeeeel schlimmer

:fechten:

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal wer im Deppen-Duell die Nase vorne hat, jede Reduktion bei welchem Verein auch immer ist ein Gewinn für den Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

wir suchen spendenziele für schwoaze helfen 2019. wenn ihr einzelschicksale oder wohltätige vereine kennt, die unbedingt unterstützung benötigen, dann meldet euch bei uns unter [email protected]

wir werden alle anfragen prüfen und im laufe des oktobers entscheiden, wen wir heuer mit eurer hilfe etwas unter die arme greifen werden.

weitere infos:

http://www.schwoazehelfen.at/graz/spendenziele-fuer-schwoaze-helfen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

bereits gegen wolfsberg geht es los mit schwoaze helfen 2019. alle infos zu den diesjährigen aktionen und spendenzielen findet ihr unter https://www.schwoazehelfen.at/graz/schwoaze-helfen-2019-start-gegen-wolfsberg/

wir werden nächste woche all unsere spendenziele auf unserer website noch etwas genauer vorstellen, unsere beiden hauptspendenziele möchte ich aber kurz erwähnen. es handelt sich dabei um den jungen elias, der an autismus leidet, und dem wir die ausbildung und den kauf eines auf ihn agbestimmten assistenzhundes mitfinanzieren, sowie um die siebenjährige sofia, die an einer schweren form der leukämie erkrankt ist. weitere infos zu den beiden auf www.schwoazehelfen.at

und da die frage hier vor einiger zeit schon einmal aufkam: man kann nun auch via paypal an schwoaze helfen spenden :)

schon jetzt vielen dank für eure unterstützung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.