Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

pünktlich zum Schulbeginn eine "Kurvendiskussion" - passt doch.

Was ich nicht ganz verstehe - jetzt hat die Nord gestern mit "Steiermark heute" das so hinbekommen, wie es meiner Meinung nach sein soll/kann/darf - eine "Verarschung charmanter Art". Auf der anderen Seite habt ihr jetzt eineinhalb Monate Zeit gehabt das Thema 40 Tore Deni auf "ähnliche Art und Weise" zu lösen. Was kommt raus .....schwein, ..... sohn etc. Sollten die beiden Dinge von verschiedenen Gruppen gekommen sein, dann wäre es doch super, wenn die "Denifraktion" die externen Speicher und Rechner der "Steiermark heute Gruppe" zukünftig bitte nutzen möchte. Hätte den Vorteil, nachdem sich die Qualität des Supports und das Niveau in letzter Zeit, im Schnitt gesehen, deutlich gebessert hat, nicht über Nacht auf die Ebene eines "Proletenimage" wieder herunter rasselt. Wäre doch schade und hoffentlich auch nicht in eurem Interesse, nehme ich mal an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Meine Güte es ist ja nix passiert, damit muss er umgehen können, der liebe Herr Alar.

Oaschloch Alar und das Spruchband (mehr war auch nicht). Und nur so am Rande das Spruchband war aufs sportliche bezogen und nicht auf das Private.

So und jetzt ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte, der gute Herr verdient mehrere Tausend Euro im Monat und wird sich wegen einigen Sprechchören gegen ihn wohl nicht anscheißen.

Er wird wohl auch nicht traurig eingeschlafen sein deswegen. Und er wird wohl nicht, wie hier einige User, viele Gedanken verschwenden weil das Wort "sportlich" gefehlt hat.

Ich fand auch bei Kainz war die Stimmung deutlich aggresiver.

Habe nur irgendwo hier gelesen, dass bei Potzmann kein "orschloch" kam. Naja, wohl deswegen, weil es durch die lauten Pfiffe wohl schwer zu hören war. Hätte mir hier einen anderen Empfang gewünscht, weil er es einfach richtig gemacht hat und sich dann auch, zumindest auf Social Media, ordentlich verabschiedet hat.

Schön auch, dass Alar hier seinen Mitspieler Potzmann, mit dem Statement in der Zeitung eigentlich ein bisschen "nieder" macht. Da hat er wohl nicht wirklich mitgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Das alles erdenklich schlechte geht sogar meiner Meinung nach zu weit.
Und ich beleidig' quasi alle Minderheiten permanent.

Schön, dass wenigstens ein zweiter hier noch die Courage hat, seine Stimme gegen solche Auswüchse zu erheben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb Gerade eben:

Schön, dass wenigstens ein zweiter hier noch die Courage hat, seine Stimme gegen solche Auswüchse zu erheben. :super:

Also ich kann ja dich verarschen. Und ich kann, wenn ich ganz kindisch bin den Juran für seine Rechtschreibfehler verarschen (aber da bin ich mal lieber ruhig ^^) & ich kann natürlich nen classic Sonnleitner-Witz machen. Und ich kann einen Witz über über das Zumpfi und den Viagrakonsum vom Gaballier machen, sowie politisch inkorrekte Aussagen über weniger-privilegierte Personengruppen außer mir (ich: weiß, männlich, prothestantisch; die anderen: alle anderen).

Und ich kann das bis zur Spitze treiben & die Wuchteln raushauen. Ich geh sogar soweit, dass ich zum Lieblings-Kebab Habibi geh & sag "na, zum Glück gibt's die EU, sonst wärt's ihr net da, weil 2x hamma euch scho vertrieben" & jeder wird mir die Handgeben und lachen.

Weil die Leute wissen, dass ich mich stets für sie reinhauen werde und weil ich stets versuch integer zu sein. Und Blödsinn reden gehört dazu bei mir. Aber es gibt die Grenze, die man nicht überschreiten sollte. So quasi nach Rosseau oder meinetwegen auch Kant: Die Freiheit & die Würde des einzelnen Bürgers. Das wird mit einem dummen Kommentar meinerseits nicht eingeschränkt. Mit einem Spruchband wie letztes WE allerdings schon. Es ist - und so ehrlich muss hier jeder sein - ein (verbaler) Angriff auf seine Freiheit gewesen. Und wo das hinführt, sieht man - ultimativ gesehen - in Chemnitz. Da jagen wir wieder Menschen durch die City. Oder beim ÖVP Abgeordneten, der meint, dass eine Abgeordnete sich nur "auf ihre Knien" nach oben geblasen hat.

Das ist die Grenze. Polemik & politisch inkorrekte Witze: Ja, bitte.
Die haben ja auch oft das Ziel den Widerspruch bei folgendem aufzuzeigen:
Angriffe auf die persönliche Freheit und Hetze: Geht's scheißen ihr Hurenkinda ihr dummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich einem Sturmspieler direkt vor einem Spiel im Stadion "alles erdenklich Gute" wünsche, freut sich dieser dann ungemein weil ich damit meine dass er 3 gesunde Kinder zeugen, eine schöne Frau heiraten und ein langes zufriedenes Leben führen soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich einem Sturmspieler direkt vor einem Spiel im Stadion "alles erdenklich Gute" wünsche, freut sich dieser dann ungemein weil ich damit meine dass er 3 gesunde Kinder zeugen, eine schöne Frau heiraten und ein langes zufriedenes Leben führen soll? 

Natürlich, außer du wünscht ihm "sportlich alles erdenklich Gute".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
froehlix schrieb vor 26 Minuten:

Wenn ich einem Sturmspieler direkt vor einem Spiel im Stadion "alles erdenklich Gute" wünsche, freut sich dieser dann ungemein weil ich damit meine dass er 3 gesunde Kinder zeugen, eine schöne Frau heiraten und ein langes zufriedenes Leben führen soll? 

Was du meinst, aber interessiert niemanden. Relevant ist einzig, wie eine Äußerung beim Empfänger verstanden werden kann. Und wenn man intellektuell nicht in der Lage oder schlichtweg nicht willens ist, das, was man sagen möchte, hinlänglich präzise zu artikulieren, dann sollte man vielleicht besser keine Transparente schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.