Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Gott



Du interpretierst aber auch immer viel hinein. Dass das nur auf den Fußball bezogen ist, sollte klar sein. 


Ich interpretiere gar nichts. Das steht so da. Fertig. Und wenn man etwas nur auf das Sportliche beziehen will, schreibt man das auch hin. Ein Wort mehr hätte schon gereicht. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 37 Minuten:


 

 


Ich interpretiere gar nichts. Das steht so da. Fertig. Und wenn man etwas nur auf das Sportliche beziehen will, schreibt man das auch hin. Ein Wort mehr hätte schon gereicht. Traurig.

 

Traurig ist, dass ausgerechnet du dich als moralische Instanz aufspielst.

Ist natürlich unglücklich formuliert, aber das es nur aufs sportliche bezogen war sollte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dass sowas von dir kommt der solche Dinge regelmäßig ablässt ist aber auch spannend.

Leg los! Ich warte auf deine Zitate. Wird ja kein Problem sein, wenn ich "solche Dinge regelmäßig ablasse".




Ist natürlich unglücklich formuliert, aber das es nur aufs sportliche bezogen war sollte auch klar sein.


Gerade nach der Diskussion, die Vogel unlängst losgetreten hat, ist gar nichts klar. Und sollte es rein auf das Sportliche bezogen gewesen sein, wird die Kurve ja sicherlich den Anstand besitzen, das im Rahmen einer Aussendung klarzustellen und sich zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Prometheus schrieb vor 25 Minuten:

Die anderen Spruchbänder heute waren nicht schlecht, "Steiermark heute" :D und die Spanien Anspielung, sehr unterhaltsam.

Könntest du bitte den Wortlaut widergeben? Hab beides verpasst, da im Ausland. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 4 Stunden:


 

 


Ich interpretiere gar nichts. Das steht so da. Fertig. Und wenn man etwas nur auf das Sportliche beziehen will, schreibt man das auch hin. Ein Wort mehr hätte schon gereicht. Traurig.

 

Es ist noch immer ein Fußballstadion. Man hätte politisch korrekt schreiben können "wir wünschen Dir möglichst wenig sportlichen Erfolg", aber muss man wirklich jedes Wort auf die Waagschale legen? Passt schon so finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Immer geil, wenn sich Menschen, die nach Belieben Homosexuelle, Veganer oder einfach jeden der eine andere Meinung vertritt kollektiv beleidigen oder verunglimpfen regelmäßig als die große moralische Instanz aufspielen wegen eines Transparentes, das sonst niemand in eine solche Richtung interpretiert hat. Was lernt man daraus: Man muss wirklich nicht jeden ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CaptainAustria schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin wohl zu deppat. Aber was hat es mit den 30 Jahren Steiermark heute auf sich? Oder sind es wirklich Gratulationen für Steiermark heute??? :ratlos:

Das „Alles Gute Steiermark heute“ Transparent wurde so aufgerollt, dass zuerst nur „Alles Gute“ dastand und erst später, als sich die UR wahrscheinlich /vielleicht geehrt gefühlt hat, „ Steiermark heute“ präsentiert wurde. Niveauvolle Verarschung:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 59 Minuten:

Immer geil, wenn sich Menschen, die nach Belieben Homosexuelle, Veganer oder einfach jeden der eine andere Meinung vertritt kollektiv beleidigen oder verunglimpfen regelmäßig als die große moralische Instanz aufspielen wegen eines Transparentes, das sonst niemand in eine solche Richtung interpretiert hat. Was lernt man daraus: Man muss wirklich nicht jeden ernst nehmen.

Immer geil, wenn ein Aluhut offenkundig nicht in der Lage ist, politisch bewusst unkorrekte Spitzen gegen Minderheiten nicht als Sarkasmus zu erkennen und das dann noch zur Rechtfertigung zutiefst inhumaner Äußerungen missbraucht. Was lernt man daraus: Manchen hat der Herrgott wohl ein bissl weniger mit auf die Reise gegeben als anderen.

CaptainAustria schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin wohl zu deppat. Aber was hat es mit den 30 Jahren Steiermark heute auf sich? Oder sind es wirklich Gratulationen für Steiermark heute??? :ratlos:

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.