Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Jeder kann Nordkurve oder Block West Artikel kaufen. Diese sind nicht automatisch "Ultras" oder "Hools". 

Aber egal, jeder hier verurteilt Gewalt. Warum da Rote und Schwarze User immer mit: "Aber die anderen haben das und jenes gemacht" argumentieren geht mir nicht ein. Beide Vereine haben Idioten in ihren Reihen auf die man verzichten könnte. Der eine Verein prozentuell wohl mehr als der andere. 

Allein wenn ich an die "Toiletten Renovierung" in pasching denke.:facepalm:

Das stimmt schon, jedoch kan  man trotzdem noch zwischen dem Block West und Ultrasartikel differenzieren.

Mancher argumentieren so sogar in einer Aussendung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Okocha_10 schrieb vor 2 Stunden:

Wann triffts denn Passanten beim GAK?

Ist es nicht etwas naiv zu glauben, nur die anderen sind jeweils die bösen? - Das beweist nicht unbedingt Reflexionsfähigkeit. Aber du kannst weiterhin in deiner schönen heilen Welt verweilen. Die Realität ist eine andere. Beispiele wärn die Überfälle des Skurrils durch Sturm-Fans oder das Abpassen eines GAK-Busses. Ich versteh ja nach wie vor nicht, wie man das auch nach Tagen noch relativieren kann. Hier gehts um kriminelle Handlungen auf beiden Seiten, warum will man solche Menschen schützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

 

Der eine Verein prozentuell wohl mehr als der andere. 

 

Dein Posting klingt ja eh gut, aber genau mit dem Satz beginnst wieder auf die andern zu zeigen. Genau das, was du eigentlich kritisierst.

Ich würd mir nicht zumaßen den Prozentsatz der gewaltbereiten Sturm-Fans einzuschätzen. Ganz einfach, weil ich zu wenig Einblick in eure Szene habe. Mag sein, dass du das für den GAK besser beurteilen kannst. Eine Einschätzung lediglich aufgrund von Medienberichten würde jedoch auf wackeligen Beinen stehn.

Im Grunde halt ich persönlich es so, dass jeder einzelne zu viel ist, der den Fußball zum Ausleben von Gewalt missbraucht. Ganz egal, ob 0,1%, 1% oder 10% oder sonstigen subjektiven Einschätzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neuling schrieb vor 48 Minuten:

Dein Posting klingt ja eh gut, aber genau mit dem Satz beginnst wieder auf die andern zu zeigen. Genau das, was du eigentlich kritisierst.

Ich zeige da auf niemanden. War auch nicht auf GAK, Sturm oder sonst wen bezogen. Ganz generell haben halt vermutlich einige Vereine einen höheren Anteil an gewaltbereiten Fans. In Polen z.B. würde ich es bei über 10% sein, bei uns in Österreich bei maximal 5%, wenn überhaupt.

Ich kenne einige GAK Fans, trainiere sogar mit einigen gemeinsam. Aber eine Beurteilung der Fanszene steht mir deswegen nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann man diese Diskussion dann mal lassen?

Man diskutiert seit einer Woche um den selben Brei und beschuldigt die andere Gruppe sie haben angefangen oder sie sind ja viel schlimmer. Gewalt ist scheisse und wird auch immer scheisse bleiben, egal ob sie im Univiertel passiert, oder vor dem Stadion. Da sind sich alle einig, also belasst mans dabei.
 

Anderes Thema - schöneres Thema

Neuerungen bei Schwoaze Helfen:

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/3967-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Starke Aussendung und auch richtig sich mal zu bedanken.

Einsatz und Leidenschaft sind zwar das mindeste eines Profis der dafür bezahlt wird, aber dennoch auch für diese sicher schön zu sehen dass dies anerkannt und geschätzt wird. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schwoaze helfen 2017 startet heute abend um 19:09 uhr mit der ersten versteigerungswoche!

alle infos zur spendenaktion findet ihr unter http://www.schwoazehelfen.at/graz/schwoaze-helfen-2017-start/

außerdem ist ab heute die neue website von schwoaze helfen offiziell online - www.schwoazehelfen.at - spendenkonto folgt in kürze!

vielen dank für eure unterstützung :)

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.