Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Wacker !
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Was ist für dich das Grundproblem? Ein Utopia wirst auch in Österreich schwer konstruieren können.

Mir würds schon reichen, wenn man die Schlägerein vom Stadion fern hält und das wäre so möglich. Wenn sie es nicht schaffen normale Fans und Familien da raus zu halten, ist die Polizei mMn in der Pflicht Maßnahmen zu ergreifen.

Was die sich untereinander im Wald ausmachen ist mir egal.

@Alex

Die Sachen abseits vom Spieltag sind unter Ihresgleichen ausgetragen worden. Das juckt mich weniger und ist schwer zu verhindern. Beim Stadion kannst die Sicherheit aber gewährleisten.

Beim /im Stadion  ist die Sicherheit e gegeben , da bringt ein Stadionverbot/Meldepflicht dann auch nicht mehr Sicherheit... 

 

herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde interessieren, wie du dann vorgehen würdest?
Den Bus anhalten und sagen er fährt nicht los, bevor sich die Übeltäter freiwillig melden?

Auf Grund von Fanclubzugehörigkeit und aussehen einfach mal verurteilen, wird schon die richtigen treffen....

@Mario : utopia nicht, aber dass es ein grundlegendes Gewaltproblem gibt in der Gesellschaft , das ist die vllt auch schon aufgefallen. Mit Strafen alleine wirst dem nicht Herr.

Und wie gesagt , deine Forderungen zielen ins leere. Da wird genau gar nix besser . Das heizt maximal den Kessel noch mehr auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

Beim /im Stadion  ist die Sicherheit e gegeben , da bringt ein Stadionverbot/Meldepflicht dann auch nicht mehr Sicherheit... 

 

@Mario : utopia nicht, aber dass es ein grundlegendes Gewaltproblem gibt in der Gesellschaft , das ist die vllt auch schon aufgefallen. Mit Strafen alleine wirst dem nicht Herr.

Und wie gesagt , deine Forderungen zielen ins leere. Da wird genau gar nix besser . Das heizt maximal den Kessel noch mehr auf....

Zu erstens. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass diese Typen keine Überfälle beim Stadion machen können, wenn sie sich an Spieltagen bei den Bullen einfinden müssen.

Zu Zweitens. Ja das gibt es und ich habe so wie alle anderen auch keine Lösung dafür. Die Sicherheit beim Stadion kann man aber gewährleisten. Dass Meldepflicht und Geldstrafen  irgendeinen Kessel anheizen ist random Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Wie viele der genannten Überfälle waren beim Stadion? Wie viele ? 

Und wir hättest den Rest (weihnachtsfeier etc) mit Meldepflicht am Spieltag verhindern können? Das erklärst mir jetzt bitte . Weil um nix anderes ging es... 

Gak-lern a Meldepflicht an Sturm-spieltagen wäre dann eher zielführend.... Aber das würde ws juristisch ziemlich a Flop werden mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das hab ich alles schon beantwortet du willst es nur nicht hören. Man kann es nicht verhindern. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man andere Dinge sehr wohl verhindern kann.

Es haben beide am selben Tag gespielt.

 
bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden:

Das hab ich alles schon beantwortet du willst es nur nicht hören. Man kann es nicht verhindern. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man andere Dinge sehr wohl verhindern kann.

Es haben beide am selben Tag gespielt.

 

Sannu!

Was können aber unseren Sk Sturm Fans dafür wenn GAK 'Fans' normalen Fans schlagen? Sowas haben unseren Schwarzen noch nie gemacht. GAK Fans sind einfach richtigen Vollidioten ohne Hirn!!!

Und mit ihren Aussendung machen die sich doch auch komplett lächerlich. Was dort für Leuten am Werk sind, echt unfassbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Okocha_10 schrieb vor 9 Minuten:

Sannu!

Was können aber unseren Sk Sturm Fans dafür wenn GAK 'Fans' normalen Fans schlagen? Sowas haben unseren Schwarzen noch nie gemacht. GAK Fans sind einfach richtigen Vollidioten ohne Hirn!!!

Und mit ihren Aussendung machen die sich doch auch komplett lächerlich. Was dort für Leuten am Werk sind, echt unfassbar!!

schreib bitte doch netnso einen blödsinn, das glaubst ja selber net...aber glaub mal alles was dein jauk präserl von sich gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Okocha_10 schrieb vor 18 Minuten:

Wann triffts denn Passanten beim GAK?

genau den "falschen" bus anzugreifen mit vereinsmitglieder, vorstände und familie ist ok? des weiteren würd mich interessieren wer auf die idee von unschuldigen vor dem stadion gekommen ist bzw. wie bewiesen das wäre. oder warn vielleicht doch ein paar gleichgesinnte dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Täter/Opfer Umkehr ist absolut Blödsinn. Ganz egal welche Farbe, auf Normalos loszugehen ist sinnlos. Und da sind unsere sicher auch keine Unschuldslämmer.

Selbst schon gesehen wie Rapidler am Weg zum Ostbahnhof "überfallen" wurden.

Die Aktion der Roten war unnötig und gehört sanktioniert, aber dass sowas umgekehrt nie vorkommt/unmöglich ist, stimmt halt nicht. So ehrlich kann man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Okocha_10 schrieb vor 27 Minuten:

Normalos mit Ultras Utensilien? 

Aber recht hast du!. Würde gerne wissen woher der Verein überhaupt alle Infos entnommen hatte !

Jeder kann Nordkurve oder Block West Artikel kaufen. Diese sind nicht automatisch "Ultras" oder "Hools". 

Aber egal, jeder hier verurteilt Gewalt. Warum da Rote und Schwarze User immer mit: "Aber die anderen haben das und jenes gemacht" argumentieren geht mir nicht ein. Beide Vereine haben Idioten in ihren Reihen auf die man verzichten könnte. Der eine Verein prozentuell wohl mehr als der andere. 

Allein wenn ich an die "Toiletten Renovierung" in pasching denke.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.