Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
oggy4tw schrieb vor 18 Stunden:

egal bei welchem thema, aber du schreibst zu 95% nur schwachsinn ... 

dass mit einem stadionverbot (oder aehnlichen massnahmen) genau gar nix weiterbringst scheint dir verbogen zu sein .... 

da muessen beide vereine laengerfristig zusammenarbeiten auf mehreren ebenen um eine weitere eskalation zu vermeiden.

Glaubst du Ultra Fanboy, tatsächlich, dass die Polizei so ein paar Affen nicht in den Griff kriegen kann?

Das wär nämlich ein bisschen naiv ;)

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten:

Glaubst du Ultra Fanboy, tatsächlich, dass die Polizei so ein paar Affen nicht in den Griff kriegen kann?

Das wär nämlich ein bisschen naiv ;)

Ein paar Leute schon ,aber das Problem "Gewalt" an sich nicht so einfach mit idiotischen , populistischen und nicht zielführenden Massnahmen.

Vllt besser ein wenig naiv als z'bloed das Thema zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oggy4tw schrieb Gerade eben:

Ein paar Leute schon ,aber das Problem "Gewalt" an sich nicht so einfach mit idiotischen , populistischen und nicht zielführenden Massnahmen.

Vllt besser ein wenig naiv als z'bloed das Thema zu verstehen...

Was ist an Meldepflicht und hohen Geldstrafen bitte idiotisch. Das macht es ihnen de Facto unmöglich sich an Spieltagen aufzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
herr_bert schrieb Gerade eben:

Eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt auch im Stadion, habs aber nur so erzählt bekommen.

Das Transparent hang auf dem Geländer vor der Nordkurve und wurde von unten runtergezogen. Das Stadion wurde von den GAK-Leuten also nicht betreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
en3my schrieb vor 1 Minute:

Das Transparent hang auf dem Geländer vor der Nordkurve und wurde von unten runtergezogen. Das Stadion wurde von den GAK-Leuten also nicht betreten. 

Aber das Geländer ist doch zu hoch oben, ich hab so erzählt bekommen, dass sie schnell die Stiegen rauf sind und dann gleich wieder weg.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
herr_bert schrieb Gerade eben:

Aber das Geländer ist doch zu hoch oben, ich hab so erzählt bekommen, dass sie schnell die Stiegen rauf sind und dann gleich wieder weg.


Das Transparent ist etwas runtergehangen. Stiegen rauf müsstens bei den Security vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Schönaugürtel Mario schrieb vor 43 Minuten:

Was ist an Meldepflicht und hohen Geldstrafen bitte idiotisch. Das macht es ihnen de Facto unmöglich sich an Spieltagen aufzuführen.

Dass das Grundproblem einfach links liegen gelassen wird ist dir egal ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 57 Minuten:

Was ist an Meldepflicht und hohen Geldstrafen bitte idiotisch. Das macht es ihnen de Facto unmöglich sich an Spieltagen aufzuführen.

weil 90% der erwähnten Aktionen nicht am Spieltag passiert sind; wenn sie um 1Uhr in der Früh jemanden zusammenschlagen, dann nützt es nichts, dass sie von 16 bis 20Uhr am Revier gesessen sind. Wenn du jemand vermummt zusammenschlägst, dann ist es wohl schwierig den Täter ausfindig zu machen. Wenn die Wahrscheinlichkeit bei 0,5% liegt, dass erwischt wirst, dann sind auch 10.000€ Strafe egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oggy4tw schrieb vor 27 Minuten:

Dass das Grundproblem einfach links liegen gelassen wird ist dir egal ?

 

Was ist für dich das Grundproblem? Ein Utopia wirst auch in Österreich schwer konstruieren können.

Mir würds schon reichen, wenn man die Schlägerein vom Stadion fern hält und das wäre so möglich. Wenn sie es nicht schaffen normale Fans und Familien da raus zu halten, ist die Polizei mMn in der Pflicht Maßnahmen zu ergreifen.

Was die sich untereinander im Wald ausmachen ist mir egal.

@Alex

Die Sachen abseits vom Spieltag sind unter Ihresgleichen ausgetragen worden. Das juckt mich weniger und ist schwer zu verhindern. Beim Stadion kannst die Sicherheit aber gewährleisten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also zusammenfassend: ein paar "geistig Unterbelichtete", die zum Leidwesen vieler auch Sturmanhänger sind und zu deppert sind auf ein Transparent aufzupassen, hauen anderen Leuten im Gegenzug, die  größtenteils nix damit zu tun haben entweder in die Goschn oder bedrohen sie und deshalb bekommen wiederum im Gegenzug andere Fans von uns, die mit der ganzen Geschichte auch wieder nix zu tun haben und zufällig vor dem Stadion stehen, ein paar aufs Mützerl. 

Alle Achtung - dann ist ja alles super. Und diese Leute sind natürlich gänzlich unbekannt für Klub, Fanclubvertreter und Polizei, weil die ja sicher bis jetzt völlig unauffällig waren und niemand kann dagegen was tun und niemand weiß, wo die überhaupt zu finden sind. 

Ein kleiner Tipp für alle Verantwortungsträger, die vielleicht doch noch mit "Glocken" in der Hose ausgestattet sind: Ich bin mir sicher, dass sich einige dieser Parasiten schon wieder für den Fanbus nach Salzburg angemeldet haben.

Aber solange das "Spiel mit den 3 Affen" bestens funktioniert braucht man ja nichts ändern - so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 6 Minuten:

Ein kleiner Tipp für alle Verantwortungsträger, die vielleicht doch noch mit "Glocken" in der Hose ausgestattet sind: Ich bin mir sicher, dass sich einige dieser Parasiten schon wieder für den Fanbus nach Salzburg angemeldet haben.

Mich würde interessieren, wie du dann vorgehen würdest?
Den Bus anhalten und sagen er fährt nicht los, bevor sich die Übeltäter freiwillig melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.