Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor 13 Stunden:

In dieser Häufigkeit und Intensität ist das nur etwas, was die Roten betrifft - Richtig.

:lol: Was soll man da noch schreiben!? Hast Neuling's Posting über deinem gelesen?

Aber wenn man nur das wahrnimmt, was in der Zeitung steht, ist klar dass man nicht den nötigen Durchblick hat.

Und ja, ich fand die Aktion am Samstag scheisse.

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr bedauerlich, dass bei aller "willkommenen" Neckerei gegenüber der anderen Mannschaft, sich hier offensichtlich eine Szene gebildet hat, die meint ihren Mangel an Selbstwert, Intellekt oder was weiß ich, durch Gewalt kompensieren zu müssen. Die Liebe zu seinem Verein (egal ob der jetzt rot, oder schwarz ist) scheint jedenfalls endenwollend zu sein. Auf lange Sicht schaden diese Meldungen nämlich den Klubs und verleiden jenen, die Freude an diesem Spiel haben, einen Besuch im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dass die roten rumheulen ist lächerlich. Die rag mit ihren peinlichen überfällen auf sturmfans ist schuld daran dass der hass jetzt so gross ist und bei uns diverse spinner ebenso jagd machen. 

Wenn die trotteln auf beiden seiten noch einen funken ehrgefühl besitzen dann solln sie sich irgendwo treffen, sich das ausmachen und ruhe geben.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Dass die roten rumheulen ist lächerlich. Die rag mit ihren peinlichen überfällen auf sturmfans ist schuld daran dass der hass jetzt so gross ist und bei uns diverse spinner ebenso jagd machen. 

Wenn die trotteln auf beiden seiten noch einen funken ehrgefühl besitzen dann solln sie sich irgendwo treffen, sich das ausmachen und ruhe geben.

 

Das war eine ausgemachte Aktion anders kann ich mir diverse Vorbereitete Herren die bereits einige Minuten vor der Ankunft mit Mundschutz etc dastanden nicht erklären...

Das wieder mal Unschuldige kassiert haben (auch) ist halt das Problem...

Und das von den eingeweihten Niemand auf die Idee gekommen ist die eigenen "Normalos" zu warnen find ich auch ein bisschen asozial... (Wobei man mit etwas Ahnung schon erkennen konnte das was im Busch war....)

Die Unglücklichen die was die ersten Schläge abbekamen wurden fast wissentlich "geopfert"

Mir ist diese Hooligan Geschichte prinzipiell wurscht solange es die Herren gebacken bekommen nur die Eingeweihten zu vermöbeln... In letzter Zeit gelingt das leider kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Das war eine ausgemachte Aktion anders kann ich mir diverse Vorbereitete Herren die bereits einige Minuten vor der Ankunft mit Mundschutz etc dastanden nicht erklären...

Gesehen oder gehört?

GAKole schrieb vor 2 Stunden:

Aber wenn man nur das wahrnimmt, was in der Zeitung steht, ist klar dass man nicht den nötigen Durchblick hat.

Wer mit einem Bus in eine Sicherheitszone, in der er nichts verloren hat fährt, wo kurz vorher noch ein medial extrem präsentes Fußballspiel stattgefunden hat und deswegen polizeilichen Großalarm auslöst, braucht sich nicht fragen, warum das eher in der Zeitung steht, als eine große Schlägerei im Univiertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
joesione schrieb Gerade eben:

Sagts mal. Ist das jetzt echt so das ich da Schwarz und Rot irgendwo zu einer Klescherei verabreden?.
Also ernsthaft jetzt?.

 

 

Natürlich aber das passiert nicht nur in Graz ...

Wenn man sich iwo trifft ist es ja egal-blöd sind eben die "öffentlichen Events" 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich aber das passiert nicht nur in Graz ...

Wenn man sich iwo trifft ist es ja egal-blöd sind eben die "öffentlichen Events" 

Also wirklich, wie deppat kann man sein, das man seine Energie so verschwendet...
Für mich unvorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Das war eine ausgemachte Aktion anders kann ich mir diverse Vorbereitete Herren die bereits einige Minuten vor der Ankunft mit Mundschutz etc dastanden nicht erklären...

Das wieder mal Unschuldige kassiert haben (auch) ist halt das Problem...

Und das von den eingeweihten Niemand auf die Idee gekommen ist die eigenen "Normalos" zu warnen find ich auch ein bisschen asozial... (Wobei man mit etwas Ahnung schon erkennen konnte das was im Busch war....)

Die Unglücklichen die was die ersten Schläge abbekamen wurden fast wissentlich "geopfert"

Mir ist diese Hooligan Geschichte prinzipiell wurscht solange es die Herren gebacken bekommen nur die Eingeweihten zu vermöbeln... In letzter Zeit gelingt das leider kaum...

Sannu!

Ich war auch vor Ort zu dieser Zeitpunkt. Würde das nicht sagen, sonst hätten die ja nicht erbärmlich auf irgendwelchen Leute eingeschlagen.  Sowas ist echt an Armseligkeit nicht zu Überbieten, passt zu dieser Verein. Besoffene die sich zu oft dem Hooliganstreifen angesehen haben und sich cool fühlten.  Hat mich sehr aufgeregt als ich am Stadionvorplatz in Richtung meiner Auto gehen wollte!!. Da wurde ich noch aufgrund meiner Herkunft beschimpft. Als ich ihn sagte er soll doch alleine herkommen wenn er einen Problem hat, machte er sich plötzlich in eine andere Richtung auf und stellte sich der Konfrontation nicht. Hätte dem richtig meine Meinung gesagt !! Richtig feige Alkoholiker!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Angenommen, es war nicht ausgemacht... Wie dumm kann man sein, dass man vor dem Stadion stehen bleibt? Da kann man einem nicht mehr helfen, dann ist die Eskalation vorprogrammiert.

Es ist die Info gekommen, dass eure Helden den heimkehrenden Bus zur Abwechslung mal wieder "besuchen" wollten. Danach hat man sich busintern beraten, und ist zu der Conclusio gekommen, dass man ihnen den Weg ersparen will. Ob eure das tatsächlich gewusst haben, weiß ich nicht. Ich vermute schon.

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Dass die roten rumheulen ist lächerlich. Die rag mit ihren peinlichen überfällen auf sturmfans ist schuld daran dass der hass jetzt so gross ist und bei uns diverse spinner ebenso jagd machen. 

 

 

Macht man es sich da im schwarzen Haus nicht etwas zu einfach? - Gewalttaten können niemals gerechtfertigt werden. Darüberhinaus sollten diese nicht nur strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen, sondern auch die Vereine sollten endlich beginnen Maßnahmen hinsichtlich Präventation umzusetzen.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.