Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Meldepflicht bei allen Gak und Sturm Spielen. Damit kannst ihnen leicht den Spaß verderben.

Das auch. Aber mal so 10 Wochenenden von 6-18 Uhr Sabber wischen, Scheisse und Erbrochenes putzen...
Soll Wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
joesione schrieb vor 1 Minute:

Das auch. Aber mal so 10 Wochenenden von 6-18 Uhr Sabber wischen, Scheisse und Erbrochenes putzen...
Soll Wunder wirken.

Ja schon, aber ich finde unsere Alten haben eine echte Pflege verdient und keine  zugekoksten Anabolikafreaks auf Testosteron.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 28 Minuten:

...der aber hoffentlich gegen Vandalismus eh ordentlich versichert ist.

Hoffentlich. Aber auf keine Falle Pflicht. Warum auch. 
Auf alle Fälle sollten diese Herren mal richtig am (Geld)sack gebeutelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joesione schrieb vor 13 Minuten:

Hoffentlich. Aber auf keine Falle Pflicht. Warum auch. 
Auf alle Fälle sollten diese Herren mal richtig am (Geld)sack gebeutelt werden.

Solche Individuen sind meistens halt komplett nackert - geistig und auch finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
joesione schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde jeden ausgeforschten 100 Stunden Sozialhilfe im Altenheim aufbrummen.
Damit die Voikoffer sehen, was dann so wirklich wichtig im Leben ist.
 

Na ja, ich bin kein Freund von Anlassgesetzgebung. Es gibt dafür Strafen laut StGB - die müssen nur exekutiert werden. Das Problem liegt derzeit eher bei der ausführenden Judikative.

 

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

...der aber hoffentlich gegen Vandalismus eh ordentlich versichert ist.

Ist trotzdem Oasch. Auch wenn man beim Auto eine Vollkasko hat - es gibt viel Bürokratie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Na ja, ich bin kein Freund von Anlassgesetzgebung. Es gibt dafür Strafen laut StGB - die müssen nur exekutiert werden. Das Problem liegt derzeit eher bei der ausführenden Judikative.

Wieso Anlassgesetzgebung? Diversion ist dir ein Begriff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Ist trotzdem Oasch. Auch wenn man beim Auto eine Vollkasko hat - es gibt viel Bürokratie...

und bei sowas ja meines Wissens auch eine Versicherungssumme. Während bei einem (einigermaßen standardmäßigen) KFZ noch recht eindeutig der Restwert als Limit dient, der wohl hoffentlich gedeckt ist (kann vermutlich trotzdem bitter sein, wenn der Nutzwert für den Besitzer deutlich höher ist als irgendein Listenpreis), gibt es beim Lokal ja kaum eine Grenze nach oben und da hast dann als Geschädigter wohl auch nicht viel davon, wenn die Vandalen abhauen oder sogar erwischt werden, aber es klarerweise nichts zu holen gibt. Wenn dann noch unbeteiligte verletzt werden, was bei sowas immer die Gefahr ist, und das wegen so einem Blödsinn, dann Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb am ‎04‎.‎11‎.‎2017 um 19:03 :

Die Choreo heute war wirklich toll und daher Danke an die Nord für diese Idee und Umsetzung. 

Jedoch geht mir das (beinahe) 90 minütige abbrennen von Bengalen dezent auf die Eier. Zu 90% war das Spielfeld eingenebelt, teilweise sah man absolut nichts für wenige Minuten. Muss das wirklich sein? Bin kein Gegner von Pyro und wenns zur Choreo / Spielstand passt, gerne. Das heut war aber mMn übertrieben.

Es schaut einfach geil aus, aber das is eh schon seit mehreren Spielen so das eigentlich durchgehend gezündet wird. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazerCreeP schrieb vor 3 Minuten:

Es schaut einfach geil aus, aber das is eh schon seit mehreren Spielen so das eigentlich durchgehend gezündet wird. :gruebel:

Naja, wenn immer ein, zwei "Hansln" durchgehend zündeln, dass der einzige Effekt ist, dass man vom Spielfeld teilweise nichts sieht, finde ich des auch net mehr so lässig. Weil bei den ein, zwei Fackeln kannst mir net erzählen, dass des so "geil" ausschaut. 

Ich finds echt toll, bei einer Choreo oder bei Toren zB...

Aber was ich von einem FC-Angehörigen gehört hab, ist das auch nicht im Sinne der Fanclubs, da auch die sehen, dass man durch das permanente Zündeln dem ganzen etwas dem Effekt nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
GrazerCreeP schrieb vor 5 Minuten:

Es schaut einfach geil aus, aber das is eh schon seit mehreren Spielen so das eigentlich durchgehend gezündet wird. :gruebel:

Was soll daran geil ausschauen? Das ist eher peinlich, wenn nur 1-2 Bengalen brennen. Dann lieber 10 zu Beginn (für eine Choreo) bzw. nach einem Tor aber nicht durchgehend.

Mich störte es auch schon die letzten Spiele. Gegen die Austria wars ebenso extrem aber da fielen wenigsten 3 Tore und da akzeptier ichs auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.