Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Auslandschwoazer schrieb vor 8 Minuten:

Kennst du etwa einen guten Reim auf Gürtel? :davinci:

Und ob Platz oder Gürtel is ja auch scho egal - Bauernkaff bleibt Bauernkaff:facepalm::lol:

 

Tiffany, zwischen den Orten liegen halt 2km, der Jakominiplatz ist nicht mal in der Nähe der Gruabn und sogar in einem anderen Stadtbezirk (I - Innere Stadt vs. VI - Jakomini)

DaWüde schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht waren die eingrauchten Greenpeace und Amnesty Haschköpfe gemeint die dir die ganze Zeit so penetrant hinten nach rennen. Von der 34er Endstadion bis zur Straßenbahnstation Richtung Hbf kann ein ziemlich anstrengender Weg sein mit diesen lästigen Leuten im Windschatten :davinci:

Ich geh immer über die 32 Haltestelle und dann über die 4/5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Tiffany, zwischen den Orten liegen halt 2km, der Jakominiplatz ist nicht mal in der Nähe der Gruabn und sogar in einem anderen Stadtbezirk (I - Innere Stadt vs. VI - Jakomini)

Ich geh immer über die 32 Haltestelle und dann über die 4/5.

War auch nicht ganz ernst gemeint, vielleicht muss ich meinen Sarkasmus am Morgen noch anders verpacken:)

Ich weiß das es nicht das glrichr ist und wollte nur die Sicht eines Wieners bei der Erstellung dieses Plakates interpretieren:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazerCreeP schrieb vor 2 Stunden:

Beim letzten Austria Heimspiel im Frühjahr dieses Jahres hatten Sie ja einen Banner mit: Gusch Bauern, die Wiener mit dem Koks sind da.

Sehr einfallsreich die Veilchen :)

Zumindest eindeutiger Falco zitiert...sollte eigentlich jeder das Lied "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Zumindest eindeutiger Falco zitiert...sollte eigentlich jeder das Lied "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" kennen

Ja und weiter? Sollen wir das nächste mal ein Plakat hochhalten mit "du hast den Lippenstift verwischt" ? ist auch ein Zitat von einem falco song und sollte jeder kennen. Der ganze Anti Graz Blödsinn wird auch fad. Könnten sich ruhig mal wieder was kreativeres einfallen lassen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden:

Ja und weiter? 

ich wollte damit nur sagen, dass man im Gegensatz zu dem sws Plakat zumindest die Referenzen deutlicher herausliest und was du damit tust oder nicht, das überlasse ich eh dir. von mir aus schmierst dir Lippenstift ins Gesicht, wenn es dir taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
1909

Die Choreo heute war wirklich toll und daher Danke an die Nord für diese Idee und Umsetzung. 

Jedoch geht mir das (beinahe) 90 minütige abbrennen von Bengalen dezent auf die Eier. Zu 90% war das Spielfeld eingenebelt, teilweise sah man absolut nichts für wenige Minuten. Muss das wirklich sein? Bin kein Gegner von Pyro und wenns zur Choreo / Spielstand passt, gerne. Das heut war aber mMn übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Jedoch geht mir das (beinahe) 90 minütige abbrennen von Bengalen dezent auf die Eier. Zu 90% war das Spielfeld eingenebelt, teilweise sah man absolut nichts für wenige Minuten. Muss das wirklich sein? Bin kein Gegner von Pyro und wenns zur Choreo / Spielstand passt, gerne. Das heut war aber mMn übertrieben.

Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Gerne eine fette Pyro-Show zu Beginn der Halbzeit, aber doch nicht das komplette Spiel durchgehend. Das nervt einfach nur und sieht mmn. sogar lächerlich aus - als würden ein paar Kinder dauernd neue Fackeln anheizen.

Ich hab das schon gegen die Austria aus dem 20er schön beobachten können. Da wurden auch dauernd am Rand der Fankurve Bengalen gezündet. Nicht so viele wie heute, aber im Prinzip war es dasselbe. Einfach unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 29 Minuten:

Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Gerne eine fette Pyro-Show zu Beginn der Halbzeit, aber doch nicht das komplette Spiel durchgehend. Das nervt einfach nur und sieht mmn. sogar lächerlich aus - als würden ein paar Kinder dauernd neue Fackeln anheizen.

Ich hab das schon gegen die Austria aus dem 20er schön beobachten können. Da wurden auch dauernd am Rand der Fankurve Bengalen gezündet. Nicht so viele wie heute, aber im Prinzip war es dasselbe. Einfach unnötig. 

 Von der Statur und Größe her war der eine zumindest eh eher Kind/Jugendlicher als Erwachsener. Unnötig, ja. Gerne nach geschossenen Toren oder halt zur Choreo aber so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute:

War selber in der Nordkurve und sah eigentlich fast alles, bis eben auf ein paar Male. Fand es aber eig nicht so schlimm, Bengalen gehören vor Allem gegen Rapid dazu! No Pyro - No party! 

Aber nicht durchgehend. 

Im 14er teilweise gar nix gesehen. Und bezüglich Stimmung dann auch eher kontraproduktiv, wenn alle langsam abgefuckt sind.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.