Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

V.I.P.
mr.dassler schrieb vor 6 Minuten:

Ja ist in Graz war ca 50 gegen 35!

Faire Gschicht!

Fairness ist gut. Das wäre als würde die UEFA einschreiten, wenn ein paar Kinder 4 gegen 3 im Hof Fussball spielen - weil eine Mannschaft zuwenig Spieler hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mr.dassler schrieb vor einer Stunde:

Ja ist in Graz war ca 50 gegen 35!

Faire Gschicht!

Bitte Fotos entfernen, gehören hier nicht hin! 

Die musst du in deinem Zitat genauso entfernen....Sonst macht es keinen Sinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mr.dassler schrieb vor 3 Stunden:

Ja ist in Graz war ca 50 gegen 35!

Faire Gschicht!

Bitte Fotos entfernen, gehören hier nicht hin! 

 

den Wienern wirds wohl eher net so getaugt haben, nachdem Sturm quasi die Polizei mitgebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
en3my schrieb vor 13 Stunden:

 

den Wienern wirds wohl eher net so getaugt haben, nachdem Sturm quasi die Polizei mitgebracht hat. 

Ja was willst den machen ? Die picken uns sowieso seit 10 Uhr früh am Orsch!

Lemmy K schrieb vor 16 Stunden:

Die musst du in deinem Zitat genauso entfernen....Sonst macht es keinen Sinn ;)

Jo stimmt, bin halt ka Forummensch, is mir gar net aufgfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

geiles interview mit den capos der brigata. ich persönlich hätte die nicht sooo "vernünftig" eingestuft. coole jungs, vor denen man den hut ziehen muss, weil sie wirklich was bewegen in diesem verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gestern war btw der 23 jährige Geburtstag der BG.

 

http://ballesterer.at/aktuell/plausibel-verklickerte-fananliegen.html

 

Weiteres interessantes Interview :)

 

Oha, was ich momentan gerade alles Ausgrabe :D Sogar was vom Standard ist dabei http://derstandard.at/3137503/Waechter-des-Vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wama schrieb vor 1 Stunde:

geiles interview mit den capos der brigata. ich persönlich hätte die nicht sooo "vernünftig" eingestuft.

Wie darf man sich das vorstellen? Hast du an arbeitslose Schulabbrecher gedacht, die dauerrauschig nichts anderes als Sturm und Schlägern im Sinn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Wie darf man sich das vorstellen? Hast du an arbeitslose Schulabbrecher gedacht, die dauerrauschig nichts anderes als Sturm und Schlägern im Sinn haben?

Den Eindruck kann man als Außenstehender auch leicht bekommen, wenn man die einzigen Informationen über Ultras und Fanszene aus den Medien bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GrazerCreeP schrieb vor 21 Minuten:

Den Eindruck kann man als Außenstehender auch leicht bekommen, wenn man die einzigen Informationen über Ultras und Fanszene aus den Medien bekommt.

sogar sehr leicht! wenn ich mich an mein erstes Derby erinnere, als mein Onkel bei der Ankunft des Sturm-Anhangs gemeint hat "Do san sicher vü Hoknstade dabei."

 

für mich persönlich ist es immer ein Highlight wenn der Herr Professor vorn steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.