Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
sherif schrieb vor 13 Stunden:

ab sofort könnt ihr euch für die schwarzmalerei #7 auf die warteliste setzen lassen. sollten genügend anfragen reinkommen, bestellen wir eine zweite auflage!

weitere infos: https://bit.ly/3994I9e
zur warteliste: https://bit.ly/31skCax

danke :v:

"Die nächsten zwei Wochen werden entscheidend sein"

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kysyourself schrieb vor 24 Minuten:

Nice! Freu mich auch schon drauf.

Komischerweise hab ich noch immer kein Mail erhalten. Weder eine Bestellbestätigung, noch die Zahlungsdetails. :ratlos:

dann bist du wohl leider einer der wenigen, die für die erste auflage etwas zu spät bestellt hatten, noch bevor wir das bestellformular geschlossen bzw. auf warteliste umgeändert hatten. da waren wir etwas zu langsam.

d.h. du bist leider "nur" auf die warteliste für die 2. auflage versetzt worden, sorry für die zusätzliche wartezeit. ich kann dich aber dahingehend beruhigen, dass wir den nachdruck voraussichtlich schaffen werden und du dann nächste woche kontaktiert werden wirst :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
sherif schrieb vor 12 Minuten:

dann bist du wohl leider einer der wenigen, die für die erste auflage etwas zu spät bestellt hatten, noch bevor wir das bestellformular geschlossen bzw. auf warteliste umgeändert hatten. da waren wir etwas zu langsam.

d.h. du bist leider "nur" auf die warteliste für die 2. auflage versetzt worden, sorry für die zusätzliche wartezeit. ich kann dich aber dahingehend beruhigen, dass wir den nachdruck voraussichtlich schaffen werden und du dann nächste woche kontaktiert werden wirst :) 

verstehe, danke für die klarstellung. jetzt weiß ich zumindest, dass ich auf der warteliste bin  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Habs auch diese Woche bekommen und gleich eine fast schlaflose Nacht dadurch gehabt weil mans fast nicht weglegen konnte. Dazu am nächsten Tag noch die neue BlackFM Folge gehört und seitdem bin ich sowieso in Dauerdepression weil man nicht im Stadion sein kann. :(

Bei den Lost Chants sind wirklich einige Schmankerl dabei um die mir sehr leid ist. Das "auf auf ihr schwarz-weißen Krieger" hab ich geliebt als dass aufkam. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Honigdachse!

https://vimeo.com/589812382

das sturmtifo video gegen mura bestätigt einmal mehr das unsere führenden fanclubs echt ein wahnsinn sind was vernunft und verantwortung angeht! :super: bricht beim 3. tor der zaun, keiner läuft irgendwo herum, alle zeigen sofort an hinten bleiben und halten in weiterer folge den zaun aufrecht. da gäbs sicher genug fanszenen in unserer größenordnung wo das ein wenig anders verlaufen wäre. großes lob an alle die dort waren und unseren verein so top präsentiert haben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

https://vimeo.com/589812382

das sturmtifo video gegen mura bestätigt einmal mehr das unsere führenden fanclubs echt ein wahnsinn sind was vernunft und verantwortung angeht:super: bricht beim 3. tor der zaun, keiner läuft irgendwo herum, alle zeigen sofort an hinten bleiben und halten in weiterer folge den zaun aufrecht. da gäbs sicher genug fanszenen in unserer größenordnung wo das ein wenig anders verlaufen wäre. großes lob an alle die dort waren und unseren verein so top präsentiert haben!

 

Na eh, wenn man ignoriert, dass sie gar nicht dort sein hätten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
killver schrieb vor 1 Minute:

Protestieren ist ein Unterschied zu missachten. Aber gut, die Diskussion hatten wir schon.

eben. und außerdem ging es mir bei meinem post auch überhaupt nicht mehr ums auswärtsverbot, das thema war für mich schon erledigt. nachdem einige (medien) keine gelegenheit auslassen um auf die „gestörten fans“ hinzuhauen, lass ich halt keine aus um positiv darüber zu sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.