Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
futi1899 schrieb vor 11 Stunden:

Könnts stolz drauf sein, heut nen kumpel der alleine wo wartet zu 7. den schal von hintn gezogen, aber wenn nach wien kommts immer polizeischutz bis vors stadion... lächerlich

Da ich durch dein Profilbild hier zufällig dein Facebook Profil kenne und regelmäßig sehr sehr tiefe Kommentare von Dir lese, solltest du hier vielleicht nicht die oberste moralinstanz spielen.

Solche Aktionen sind immer, und das wird dir hier eh jeder bestätigen, unnötig. So zu tun, als ob ihr Grünen solche Aktionen nicht reißen würdet, weil ihr ja die bravsten in ganz Ö seid, ist noch unnötiger. Angeblich war das „wuits tauschen“ übrigens ein konter, da ein paar schwarzen in Wien von euch Sachen gestohlen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Da ich durch dein Profilbild hier zufällig dein Facebook Profil kenne und regelmäßig sehr sehr tiefe Kommentare von Dir lese, solltest du hier vielleicht nicht die oberste moralinstanz spielen.

Solche Aktionen sind immer, und das wird dir hier eh jeder bestätigen, unnötig. So zu tun, als ob ihr Grünen solche Aktionen nicht reißen würdet, weil ihr ja die bravsten in ganz Ö seid, ist noch unnötiger. Angeblich war das „wuits tauschen“ übrigens ein konter, da ein paar schwarzen in Wien von euch Sachen gestohlen wurden.

Was hat das eine mit dem anderen zum tun? Tiafe kommentare sind mmn ned so schlimm wie einen telefonierenden von hinten zu 7t den schal ziagn und dann in eine seitengasse abhauen... aber gut, wie du meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
futi1899 schrieb Gerade eben:

Was hat das eine mit dem anderen zum tun? Tiafe kommentare sind mmn ned so schlimm wie einen telefonierenden von hinten zu 7t den schal ziagn und dann in eine seitengasse abhauen... aber gut, wie du meinst...

Ich halte nichts von Gewalt. Straftaten sind auch nicht so meins. Du wirst hier im ASB auch kaum jemanden finden, der anders denkt. Deshalb ist die Diskussion sinnlos. Um an diesem Problem zu arbeiten, müsste man schon diese Leute therapieren, ihre Aggressionen woanders auszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.