Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten:

Wenns ein Konto gibt bitte posten

https://www.sandramaier1983.at/newpage

Das ist die Seite der auch erst kürzlich verstorbenen Mutter, dort scheint auch ein Konto auf, hat halt nicht direkt etwas mit der schwoaze helfen Aktion zu tun sollte aber auch bei dem Mädchen ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
User1234 schrieb vor 37 Minuten:

https://www.sandramaier1983.at/newpage

Das ist die Seite der auch erst kürzlich verstorbenen Mutter, dort scheint auch ein Konto auf, hat halt nicht direkt etwas mit der schwoaze helfen Aktion zu tun sollte aber auch bei dem Mädchen ankommen.

passt da werd ich den Gewinn von meiner Gratiswette von Mittwoch hinschicken das gibt Karma Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@mods Könnte man auch daran denken, diese Aktion etwas großflächiger im ASB zu promoten, wie es hier hin und wieder vorkommt? Kontonummer und Link im Off Topic Bereich...

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobinator schrieb vor 8 Minuten:

@mods Könnte man auch daran denken, diese Aktion etwas großflächiger im ASB zu promoten, wie es hier hin und wieder vorkommt? Kontonummer und Link im Off Topic Bereich...

einen thread im off topic kannst auch du eröffnen. mods vom sturm-channel haben nur hier rechte, können also im off-topic bereich nichts pinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dobinator schrieb vor 18 Stunden:

Ich werde mal das Kollektiv und Schwoaze Helfen kontaktieren, zwecks Kontonummer, dann würde ich einen Thread im Off Topic eröffnen.

"Danke für eure unglaubliche Anteilnahme! Um die zahlreichen Fragen zu beantworten: Wir werden in den nächsten Tagen auch eine Möglichkeit einrichten, online zu spenden!" @Kollektiv1909

 

"Unsere Gedanken sind bei euch. Machs gut schwarz-weisser Kämpfer. Ruhe in Frieden Heimo" 

KSC ?

Screenshot_20190427-173308__01.jpg

Auch die Fans von Pisa und Hertha trauern.

 

Screenshot_20190427-190803__01.jpg

Screenshot_20190427-190810__01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

So Leute, ich möchte mich der Vollständigkeit halber zu Wort melden. Wer meine Posting-Historie einigermaßen verfolgt hat, der wird mitbekommen haben, dass ich dem Sektor 11 gegenüber aufgrund diverser Vorkommnisse nicht immer überwiegend positiv gesinnt bin. Aber genauso deutlich wie ich schon darüber Bescheid gab was mir missfällt, möchte ich auch zu den gestrigen wirklich positiven Geschehnissen Stellung beziehen.

Ohne das verstorbene Brigata-Mitglied persönlich zu kennen, hatte ich angesichts der Ansprache von Oli eine Gänsehaut am ganzen Körper. Er ermöglichte dem Herren einen wahrlich würdevollen Abschied und wenn ich dann die Anteilnahme vieler Menschen sowie die bedingungslose Bereitschaft, für die hinterbliebene Tochter zu spenden sehe, dann glaube ich wieder ein wenig mehr an das Gute im Menschen. 

Danke an die Kurve und viel Kraft dem kleinen Mädchen in diesen dunklen Stunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich schmeiß es mal hier rein 

RIP Heimo

Grüße aus Salzburg 

Beim heutigen Spiel SV Austria Salzburg-Bürmoos (3:1)

527C9118-0D55-49C5-83B5-22D1666D7D11.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.