Italien


MrAVitamin

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja, ich denke, in Venedig ist fast immer viel los. War letztes Jahr Ende Juli an einem Samstag dort und trotz echt miesem Wetter (fast den ganzen Tag Regen, teilweise sogar Starkregen), waren Unmengen an Touristen dort. Aber ja, die Stadt ist schon sensationell und lohnt sich auch trotz der Touristenmassen in meinen Augen.

naja, städtebesuch ist ein klassiker bei schlechtem wetter. frag mal in salzburg nach :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Postaholic

Bin nur von morgen bis Samstag dort, werden in mestre wohnen. Hat wer Geheimtipp oder Sachen, die man meiden sollte?

Ich würd - wenns wetter mitspielt - auf den Lido fahren. Kaum Touristen und so ein erstes Getränk am Strand genießen inkl Strandspaziergang - barfuß - ist ganz nett, sofern du mit deiner besseren hälfte unterwegs bist. Murano soll auch super sein, warn wir aber nicht. Ansonsten einfach durchgehen in Venedig - es gibt so viele Ecken, da siehst immer wieder was neues, abgesehen von den touristischen klassikern.

Und: NICHT in der Nähe vom Markusplatz essen! Dort ist es extrem teuer, 1-2 gassen weiter gehn und du hast wieder halbwegs vernünftige preise.

Unser Hotel war damals auch in Mestre, mit dem Zug ist man sehr schnell drüben ;)

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Ergänzungsspieler

Bin von Freitag bis Montag in Rom und stelle mir die Frage, ob ich mir Lazio - Sassuolo anschauen soll.

Der Zuschauerzuspruch bei Lazio hält sich ja zurzeit in Grenzen und in Rom gibts ja doch einiges zu sehen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
lippi8 schrieb vor einer Stunde:

Bin von Freitag bis Montag in Rom und stelle mir die Frage, ob ich mir Lazio - Sassuolo anschauen soll.

Der Zuschauerzuspruch bei Lazio hält sich ja zurzeit in Grenzen und in Rom gibts ja doch einiges zu sehen.

Was meint ihr?

naja, das musst schon du selbst wissen, wie gern du in ein stadion gehst. ich täte es nicht machen. das stadion ist schon sehr undankbar für zuschauer, kostenlos ist es auch nicht gerade und es könnte auch kalt sein (wetterprognose wirst du ja im auge haben).

wenn es dir um fußball und stimmung geht, kannst du vielleicht auch eine entsprechende bar oder ein lokal finden, wo sie das spiel zeigen (ich hab seinerzeit ein römisches derby in einem keller geschaut, mit 2 getrennten, aber akustisch verbundenen räumen für beide fanlager, da waren wohl mehr leute als bei uns in der 2. liga). da bist du somit indirekt deutlich näher dran am geschehen als im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bis vor kurzem hat die curva von lazio ja die heimspiele boykottiert, das haben sie jetzt scheinbar wieder aufgehoben - also stimmungsmäßig könnte es sich durchaus lohnen. da wir uns in einem fußballforum befinden also eine klare empfehlung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eigentlich geh ich sehr gern in ein Stadion. Hab mir aber die Highlights der letzten beiden Lazio-Heimspiele angesehen und das hat mir net so zugesagt, kam fast wie ein geisterspiel rüber.

Der Keller klingt interessant :)

Scheinbar aufgehoben? weißt du mehr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lippi8 schrieb vor 8 Stunden:

Bin von Freitag bis Montag in Rom und stelle mir die Frage, ob ich mir Lazio - Sassuolo anschauen soll.

Der Zuschauerzuspruch bei Lazio hält sich ja zurzeit in Grenzen und in Rom gibts ja doch einiges zu sehen.

Was meint ihr?

Rom ist zwar extrem geil, aber 2-3h kann man ruhig für ein Match einplanen - zumindest stellt sich bei mir nie die Frage, wenns wo die Möglichkeit auf eine Partie gibt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten:

Rom ist zwar extrem geil, aber 2-3h kann man ruhig für ein Match einplanen - zumindest stellt sich bei mir nie die Frage, wenns wo die Möglichkeit auf eine Partie gibt :D 

Bei mir normal auch nicht ;) aber wie oben schon geschrieben is das zurzeit stimmungsmäßig net das wahre und wollt mal hören was ihr von Lazio zurzeit haltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Geheimtipps Neapel, anyone?

nein, aber du postet bitte nachher welche, ich mag dort unbedingt mal wieder hin.

pompeji auf deinem radar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.