Krone-Wahl: Rapid räumt ab - Hofmann, Pacult und Pehlivan gewinnen


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Hofmann, Pacult, Pehlivan: Rapid räumt bei der Krone-Fußballerwahl ab

Rapid hat bei der Krone-Fußballerwahl groß abgeräumt: Steffen Hofmann wurde zum vierten Mal Spieler des Jahres, Peter Pacult wurde Trainer des Jahres und Yasin Pehlivan zum Toto Jungstar 2009 gewählt.

Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=2871

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar.

wir sind, bleiben und werden für immmer die geilsten sein! :allaaah:

nein im ernst: gratuliere den siegern auch wenns eine wahl ist die nicht viele leute interessiert. da zählt der fussballer des jahres titael der trainer den hofmann mit 2 klassen unterschied gewann um welten mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

war ja klar.

wir sind, bleiben und werden für immmer die geilsten sein! :allaaah:

nein im ernst: gratuliere den siegern auch wenns eine wahl ist die nicht viele leute interessiert. da zählt der fussballer des jahres titael der trainer den hofmann mit 2 klassen unterschied gewann um welten mehr!

qft

trotzdem schön =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

war ja klar.

wir sind, bleiben und werden für immmer die geilsten sein! :allaaah:

nein im ernst: gratuliere den siegern auch wenns eine wahl ist die nicht viele leute interessiert. da zählt der fussballer des jahres titael der trainer den hofmann mit 2 klassen unterschied gewann um welten mehr!

immerhin, die veilchen dürfts so sehr nicht-interessieren, dass sie schon seit november 2 seiten geschrieben haben, wie uninteressant diese wahl ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

aber es is schon geil das kein andrer gewinnt :augenbrauen:

es darf ja auch gar kein anderer gewinnen :augenbrauen:

rapid gewinnt bei einer krone- wahl??? :aufdrogen:

Alleine aufgrund solcher reaktionen macht es jedes jahr wieder spass. :v:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hofmann, Pacult, Pehlivan: Rapid räumt bei der Krone-Fußballerwahl ab

Rapid hat bei der Krone-Fußballerwahl groß abgeräumt: Steffen Hofmann wurde zum vierten Mal Spieler des Jahres, Peter Pacult wurde Trainer des Jahres und Yasin Pehlivan zum Toto Jungstar 2009 gewählt.

Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=2871

hofmann hat ja im zuge des interviews gemeint: schön zu wissen wo ich bei den fans steh. (zu seinem verbleib hat er allerdings nix sagen wollen)

aber pp hat ja gemeint: ich bin mir sicher den steffen nächstes jahr wieder genau auf diesem platz zu sehn :) (gibt also hoffnung)

und dass der pehlivan das rennen macht war mir natürlich eh ganz klar! :lol: yasin for president!

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich würd mal sagen,es dürfte auch kaum möglich sein dass jemand anderer gewinnt. da können die Fans der anderen Vereine noch soviel sammeln.

Der Linden Pezi wird die Wahl schon überwachen,dass da alles (S)eine Richtigkeit hat....... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.