SV Ried - FC Red bull Salzburg


Recommended Posts

der Seltsame

Rapid kann das durchaus noch umdrehen.

Ich rechne sogar damit, jedoch ist der Zwischenstand einfach köstlich!

edit:

die auf laola sind a wieder fett:

Ausgleichs-Möglichkeit!

Hofmann passt in den Lauf von Salihi, doch der Albaner bleibt am letzten Verteidiger hängen. Hofmann kommt wieder ran und sieht Gartler, doch der Schuss ist zu leicht. Kein Problem für Jürgen Macho.

und das beim Stand von 0:2

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid kann das durchaus noch umdrehen.

Ich rechne sogar damit, jedoch ist der Zwischenstand einfach köstlich!

edit:

die auf laola sind a wieder fett:

Ausgleichs-Möglichkeit!

Hofmann passt in den Lauf von Salihi, doch der Albaner bleibt am letzten Verteidiger hängen. Hofmann kommt wieder ran und sieht Gartler, doch der Schuss ist zu leicht. Kein Problem für Jürgen Macho.

und das beim Stand von 0:2

jo das im ticker hat mich auch amüsiert... die sind wohl schon wieder fix darauf eingestellt, dass rapid das umdreht.

leider befürcht ich auch, dass rapid das noch umdrehen kann... aber zumindest ein remis wär schon mal gut für uns, ein sieg vom lask natürlich super :)

übrigens, in der letzten minute der 1. halbzeit scheint sich aufhauser verletzt zu haben, ich hoffe es ist nichts schlimmeres:

Aufhauser am Boden (LAS - SCR)

Rene Aufhauser schlägt den Ball aus dem Strafraum und bleibt liegen. Nach einem langen Schritt dürfte sich der Neuzugang verletzt haben. Er muss vorerst behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid kann das durchaus noch umdrehen.

Ich rechne sogar damit, jedoch ist der Zwischenstand einfach köstlich!

edit:

die auf laola sind a wieder fett:

Ausgleichs-Möglichkeit!

Hofmann passt in den Lauf von Salihi, doch der Albaner bleibt am letzten Verteidiger hängen. Hofmann kommt wieder ran und sieht Gartler, doch der Schuss ist zu leicht. Kein Problem für Jürgen Macho.

und das beim Stand von 0:2

jo das im ticker hat mich auch amüsiert... die sind wohl schon wieder fix darauf eingestellt, dass rapid das umdreht.

leider befürcht ich auch, dass rapid das noch umdrehen kann... aber zumindest ein remis wär schon mal gut für uns, ein sieg vom lask natürlich super :)

übrigens, in der letzten minute der 1. halbzeit scheint sich aufhauser verletzt zu haben, ich hoffe es ist nichts schlimmeres:

Aufhauser am Boden (LAS - SCR)

Rene Aufhauser schlägt den Ball aus dem Strafraum und bleibt liegen. Nach einem langen Schritt dürfte sich der Neuzugang verletzt haben. Er muss vorerst behandelt werden.

aufhauser ausgewechselt! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein sehr schönes Ergebnis aus Linz!

Jetzt liegt es in der eigenen Hand die Tabellenführung zurück zu erobern! Wenn das nicht genügeng Motivation ist, um die müden Salzburger mal wach zu rütteln weiß ich auch nicht.

Man darf eigentlich mit nichts rechnen, weil der Gludo ja ein Fuchs ist, aber alles andere wie ein Sieg morgen ist zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachmittagstermin wäre fein, derzeit nämlich sogar so was ähnliches wie sonnenschein aus ried zu vermelden!

ich korrigiere: eindeutiger sonnenschein!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Die Rieder werden für annehmbare Platzverhältnisse (zumindest besser als Grazer) sorgen, dennoch werden sich unsere Herrschaften schwer tun.

Zusätzlich noch eine kämpferische und heimstarke Ried ... 3 Punkte würden mich überraschen.

Meinem Gefühl zu Folge werden wir das Versagen der Ölbohrer nicht nutzen und der Tabellenabstand wird nach dieser Runde gleich bleibt.

Aufstellung:

Svento - Janko - Wallner

Pokrivac - Schiemer - Leitgeb

Ulmer - Afolabi - Sekegya - Schwegler

Gustafsson

Ersatz: Arzberger; Opdam; Pitak, Vladavic, Kröpfl, Cziommer; Zickler

Warum ein 4-3-3? Man muss Dreiecke bilden!!! :D

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.