Alle Jahre wieder...!


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo Vorwärts- Fans!

Auch in 2010 veranstalten wir unser alljährliches Fanclubturnier am Rande Berlins,

und aus diesem Grunde würde ich mal fragen wollen, wie es denn in diesem Jahre bei Euch ausschaut...?!?!

Das Starterfeld sieht schon recht genial aus, wie ich finde.... http://www.turnier2010.de.tl/Teilnehmer-2010.htm

Also???? Kriegt Ihr echt keine 8 Leute auf die Beine?

Die Jungs vom OFC schwören ja auf ihre Freunde aus Steyr...

Eisern Union!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

du hast den bus ich paar gute leute die rot weiß im herzen haben,also i mache ernst daraus wenn da eine partie rauffährt,wir wären dabei

1 wirds a haummer turnier

2 schwört da ofc auf seine freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach der Meldung der "Fanaten" aus Burghausen sind per heute noch 8 Plätze frei.

Allein aus der Unionfanszene liegen aber bereits etliche Anfragen vor, zusätzlich warten wir noch die jeweiligen Mitgliederversammlungen der "Simsseelöwen" aus Rosenheim, einer Truppe aus Essen (vermittelt durch die Offenbacher) und der "Tough Guys" aus Salzburg ab-

und bei 16 ist dann das Starterfeld voll.

Also bitte nicht zuuu lange zögern!

Eisern Union!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also- die Fahrt dieser "kaputten Typen" nach Berlin scheint jedesmal relativ spektakulär zu verlaufen.

Ich glaub, so mancher Mitreisende fragt sich erst Montagfrüh danach am Arbeitsplatz, ob er denn nun schon in berlin war oder nicht... Ein irrer Haufen!

Sind mir persönlich sehr ans Herz gewachsen...

post-4298-1266440546,3282_thumb.jpg

bearbeitet von UnionZimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So Jungs, das Starterfeld ist voll...

Schade eigentlich, das es auch 2010 bei Euch nicht geklappt hat.

Aber ihr könnt drauf warten- auch im kommenden Jahr bin ich wieder hier... :winke: :winke: :winke:

http://turnier2010.de.tl/Teilnehmer-2010.htm

bearbeitet von UnionZimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.