Frühjahrssaison 2010


Recommended Posts

NCITDOME!!!

ist die frage wie das die polizei (wobei die sind da eh auf unserer seite zumindest die fancops) bzw. die bh zur sondergenehmigung sagen!?

Die Bh hatte ja so long auch kein Prob damit.

außerdem dürfte die wohl nur für vorn sektor sein, auch wenn man im sektor einen bereich "absperren" würde, was für mich persönlich schade ist!

Das ist wohl so, steht ja auch dezidiert in der Aussendung der BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist die frage wie das die polizei (wobei die sind da eh auf unserer seite zumindest die fancops) bzw. die bh zur sondergenehmigung sagen!?

Die Bh hatte ja so long auch kein Prob damit.

außerdem dürfte die wohl nur für vorn sektor sein, auch wenn man im sektor einen bereich "absperren" würde, was für mich persönlich schade ist!

Das ist wohl so, steht ja auch dezidiert in der Aussendung der BuLi.

glaub bisher gab der bürgermeister der gemeinde die freigabe!?

aber mal schaun wir werden uns mit dem verein zusammensetzen und eine lösung finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Noch 19 Tage ! Sogar ein bissl weniger. Da werd ich dann einen Bengalen zu Ehren von S.K. zünden, einfach so. Oder so. :facepalm:

Freue mich auch schon auf das Testmatch am Samstag, die Startformation dürfte ja schon stehen. Mal sehen, ob sich Pusic noch reinspielen kann oder evt. R. Schicker. Ansonsten wird, wenn nix passiert auch zum Frühjahrsstart folgende Elf einlaufen:

Mandl, Plassnegger-Dibon-Horvath-Cemernjak, Krammer-Toth-Dospel-Jezek, Janocko, Friesenbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zum thema pyro:

und???!!! was passierte eigentlich beim match sturm - sbg im cup?

da hat's ja nach der pause lichterloh gebrannt im sturmsektor - habe die dann von allen 4360€ kassiert?

in bar, nehm ich an?

war sicher ein netter abend für die cops.

hat meiner meinung nach jedenfalls nicht so ausgesehen, als würden die dort einschreiten, oder?

freu mich schon auf hartberg away!!

fangt schon mal zu sparen an!!!

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

fängt schon mal gut an .. hoffentlich wird die verletztenliste nicht noch länger .. allerdings ist Andi Schicker ja schon wieder ins training eingestiegen, vielleicht ist er ja bis zum zweiten oder dritten spiel wieder fit ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.