schooontn

der offizielle "Fastenzeit"-Thread

153 Beiträge in diesem Thema

nachdem ich die letzten beiden jahre in der zeit zwischen aschermittwoch und karsamstag erfolgreich auf den verzehr von fleisch verzichten konnte hab ich mir heuer etwas neues vorgenommen. ich werde heuer auf koffein (wird ganz schwer, da ich red bull/emmi caffe latte macchiato süchtig bin) sowie süßwaren jeglicher art (wird wohl nicht sooo schwer sein) verzichten.

auf was verzichten die anderen asbler ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den süssigkeiten hab ich vor weihnachten schon gemacht. (inkl. chips und so zeugs)

hat zusammen mit sport -4kg gebracht.

gute idee die fastenzeit für sowas herzunehmen. werd ich wieder machen.

bis ostern nochmal -4kg und i bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.