LASK08

Fasching-Hasser-Thread

106 Beiträge in diesem Thema

Sodale, für alle, die so wie ich immer froh sind, wenn die Typen aus Villach und auch anderswo endlich wieder weg sind.

Verkleiden hab ich immer schon gehasst, schminken noch mehr, nur die Krapfen hab ich schon gegessen.

Die ganzen derben Gschnas-Geschichten von Musi oder FF sind sowieso NUR zum Alkoholtanken, die Pseduolustigkeit von manchen, die dann wieder den Rest des Jahres wie 10 Tage Regenwetter daherkommen, furchtbar! Daher:

(X) Abschaffen! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodale, für alle, die so wie ich immer froh sind, wenn die Typen aus Villach und auch anderswo endlich wieder weg sind.

Verkleiden hab ich immer schon gehasst, schminken noch mehr, nur die Krapfen hab ich schon gegessen.

Die ganzen derben Gschnas-Geschichten von Musi oder FF sind sowieso NUR zum Alkoholtanken, die Pseduolustigkeit von manchen, die dann wieder den Rest des Jahres wie 10 Tage Regenwetter daherkommen, furchtbar! Daher:

(X) Abschaffen! :greenoops:

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mag den fasching ja an und für sich auch nicht so, aber faschingssamstag in villach is scho recht toll, das reicht dann aber auch scho wieder. für mich unverständlich wie manche über 2 wochen in faschingsstimmung bleiben können, aber naja, jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schlimmste ist, dass das ganze fernsehprogramm mit maskierten vollgestopft ist, die unglaublich unlustige witze vortragen, die schon vor gefühlten 50 jahren alt waren. völlig unverständlich, warum diese sendungen immer so exorbitant gute einschaltquoten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ois Banausen! :nein:

Fasching is die einzige Jahreszeit wo man sich sogar am hellichten Tag hemmungslos betrinken und aufführen kann ohne blöd angschaut zu werden.

I :love: Fasching

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag diese feste mit der gekünstelten fröhlichkeit überhaupt nicht (weihnachten, sylvester, fasching) wenn ich fröhlich bin, bin ichs aber ich lasse mir das sicher nicht vorschreiben!!!

[x] abschaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag