Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
LASK08

Fasching-Hasser-Thread

106 posts in this topic

Recommended Posts

Sodale, für alle, die so wie ich immer froh sind, wenn die Typen aus Villach und auch anderswo endlich wieder weg sind.

Verkleiden hab ich immer schon gehasst, schminken noch mehr, nur die Krapfen hab ich schon gegessen.

Die ganzen derben Gschnas-Geschichten von Musi oder FF sind sowieso NUR zum Alkoholtanken, die Pseduolustigkeit von manchen, die dann wieder den Rest des Jahres wie 10 Tage Regenwetter daherkommen, furchtbar! Daher:

(X) Abschaffen! :greenoops:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodale, für alle, die so wie ich immer froh sind, wenn die Typen aus Villach und auch anderswo endlich wieder weg sind.

Verkleiden hab ich immer schon gehasst, schminken noch mehr, nur die Krapfen hab ich schon gegessen.

Die ganzen derben Gschnas-Geschichten von Musi oder FF sind sowieso NUR zum Alkoholtanken, die Pseduolustigkeit von manchen, die dann wieder den Rest des Jahres wie 10 Tage Regenwetter daherkommen, furchtbar! Daher:

(X) Abschaffen! :greenoops:

qft

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag den fasching ja an und für sich auch nicht so, aber faschingssamstag in villach is scho recht toll, das reicht dann aber auch scho wieder. für mich unverständlich wie manche über 2 wochen in faschingsstimmung bleiben können, aber naja, jeder wie er meint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das schlimmste ist, dass das ganze fernsehprogramm mit maskierten vollgestopft ist, die unglaublich unlustige witze vortragen, die schon vor gefühlten 50 jahren alt waren. völlig unverständlich, warum diese sendungen immer so exorbitant gute einschaltquoten haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ois Banausen! :nein:

Fasching is die einzige Jahreszeit wo man sich sogar am hellichten Tag hemmungslos betrinken und aufführen kann ohne blöd angschaut zu werden.

I :love: Fasching

Edited by averell89

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...