Rumour Mill 2010


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Davon ist man in spanien leider auch nicht verschont. Es vergeht kein Tag, an dem nicht Cesc von irgendeinem der katalanischen Magazine blickt. Und es nervt.

und das ist eine gewaltige untertreibung.. Fabregas kann da sagen was er will, die Medien geben keine ruhe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Davon ist man in spanien leider auch nicht verschont. Es vergeht kein Tag, an dem nicht Cesc von irgendeinem der katalanischen Magazine blickt. Und es nervt.

und das ist eine gewaltige untertreibung.. Fabregas kann da sagen was er will, die Medien geben keine ruhe..

Willkommen im Ronaldo-Land, das kenn ich irgendwoher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Davon ist man in spanien leider auch nicht verschont. Es vergeht kein Tag, an dem nicht Cesc von irgendeinem der katalanischen Magazine blickt. Und es nervt.

und das ist eine gewaltige untertreibung.. Fabregas kann da sagen was er will, die Medien geben keine ruhe..

Willkommen im Ronaldo-Land, das kenn ich irgendwoher

da hast recht aber für mich kommt es schon bisschen ärgerer vor.. Kann daran liegen, dass ich nicht immer bei euch reingeschaut habe wa neuigkeiten und gerüchte anging.

Bei uns heisst seit ca. 3 Jahren, Cesc geht zu Barca blablabla.. selbst wenn das Transfefenster zu ist kommt jeden Tag dasselbe.. Das muss ja einem am ****** gehen vorallem dann, wenn Cesc erst sagte "er bleibt" und die Medien dann weitermachen.

Ich gehe sowieso vom folgenden Szenario aus-> Xavi hört auf(oder wird zum edeljoker) und Cesc übernimmt seinen Part.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei uns hieß es vier Jahre, also acht Transferfristen lange, dass Van Nistelrooy zu Real wechselt. Irgendwann hat er das dann wirklich gemacht. Selbiges bei Beckham, selbiges bei Ronaldo, selbiges jetzt bei Vidic. Und das kotzt mich immer wieder massiv an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bei uns hieß es vier Jahre, also acht Transferfristen lange, dass Van Nistelrooy zu Real wechselt. Irgendwann hat er das dann wirklich gemacht. Selbiges bei Beckham, selbiges bei Ronaldo, selbiges jetzt bei Vidic. Und das kotzt mich immer wieder massiv an.

Stimmt das mit Van Nistelrooy kann ich mich sehr gut erinnern.

Ronaldo hingegen ging mir schon etwas schneller(2 Jahre werben?)..

Das rettgedruckte verstehe ich aber sowas von. Es sind ja sowieso zumeist Spanische Zeitungen die immer nerven und manchmal auch der Klub(Real wenn sie wem wollen unerträglich....).

Hab jetzt gelesen, dass Arsenal von Barcelona verlangt das sie auffhören mit der werberei. Man will Cesc nicht hergeben und das sollen sie akzeptieren.. quelle ist spox aber vl ist da was wahres dran.

Ich glaube sowieso nicht, dass sich was daran ändert, da die Medien das immer wieder ins spiel bringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

West Brom are considering a loan move for midfielder Jason Koumas. The 30-year-old Welshman is currently with Wigan.

:eek:

:love:

Manchester City is lining up a surprise £6m summer swoop for West Brom star Graham Dorrans.

Schleichts euch! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Jerome Boateng wechselt angeblich im Sommer für die vertraglich festgesetzte Summe von 12,5 Mio € vom HSV zu Manchester City

Quelle: u.a. Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.