Panini Sticker WM2010


para

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich werde mir wie immer seit der euro88 das album anschauen und wohl feststellen müssen, dass nur wieder jede menge spielerbilder drinnen sein werden, aber auf das rahmenprogramm großteils verzichtet wird; stadien, städte, nationale statistiken, spielerstatistiken, schiedsrichter, ehemalige weltmeister, all das und noch viel mehr gehört in so ein album rein. es muss auch ohne bilder interessant sein, die pickerl erwecken es dann zum leben.

tut mir leid für das "früher war alles besser"-posting, aber in diesem fall stimmt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Seit der WM 1986 wird gesammelt. Und natürlich werde ich auch heuer wieder in den diversesten Trafiken Paninipackerl für "meinen Neffen" besorgen... :feier:

Und bzgl. der Nostalgieaussage vom Raumplaner: das sehe ich genau so. Hoffentlich gibt es diesesmal nicht wie bei der Euro diese lachhaften goldenen Actionbilder - das ist zu wenig.

Aber bei einer WM sind eh so viele Mannschaften, da wird das nicht nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

1978-2002 Komplett.Iss aber mittlerweile ein teurer Spass geworden (viel mehr Bilder;früher waren ja weniger Teams und von jeder Gruppe war noch eine Mannschaft mit Doppelbildern...).Muss mirs noch überlegen bzw.drauf sparen weil lustig und Nostalgisch ist es irgendwie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.