Valentinstag


sthanappi1899

Recommended Posts

GGMU

[X] fürn oasch!

blöd nur dass wir an am 14. zusammengekommen sind...

und? da wird jetzt alles was irgendwie mit der zahl "14" zu tun hat gefeiert? :glubsch:

1,5 jahre darf man "feiern" oder?? :D

zumindest wenns mit dem valentinstag zusammenfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

jedes mädel kannst weichkochen mit Pablo Neruda

wer ein gedicht braucht:

Ich liebe Dich nicht,

wofern Du nur eine Rose wärst,

aus Salz, Topas oder Nelkenpfeil,

die das Feuer verbreiten.

Ich liebe Dich,

wie man gewisse dunkle Dinge liebt,

heimlich, im Finstern und in der See.

Ich liebe Dich,

ohne zu wissen wie oder wann oder von wo.

Ich liebe Dich aufrichtig,

ohne Komplexität oder Stolz.

Ich liebe Dich,

weil ich es nicht anders weiß.

So nah, dass Deine Hand auf meiner Brust

meine Hand ist,

so nah, dass wenn Du Deine Augen schließt,

ich sofort einschlafe.

kommt immer gut. ^^

kennt vielleicht der eine oder andere aus Patch Adams (film)

wenns geklappt hat sagts bescheid :D

:laugh:

sorry, aber selten sowas dämliches gelesen.

da ist ja jeder fendrich text besser.

das nennt sich weltliteratur und ist halt eher etwas für etwas naja sagen wir mal komplexere gemüter als du eines bist.

wenn du etwas in deiner liga suchst dreh das radio auf 104,2 bevor du ein gedicht eines nobelpreisträgers als dämlich titulierst ;)

ich quote das jetzt komplett noch einmal weil ich der meinung bin dass dieses gedicht auch auf dieser seite des threads vorkommen soll.

wer bestimmt denn eigentlich was weltliteratur ist?

und warum darf man jemand nicht kritisieren weil er nobelpreisträger ist?

vielleicht klingts auf spanisch eh super aber auf deutsch ist es einfach sperrig und schmalzig, oder ev. auch schlecht übersetzt, kommt ja öfters bei literatur und songtexten vor.

dämlich war wahrscheinlich ein zu heftiger ausdruck, hoffe aber dies mit meinen erläuterungen und fragen relativiert zu haben.

p.s.

auf 104,2 ist bei mir rauschen im radio, auf 104,7 radio maria. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das nennt sich weltliteratur und ist halt eher etwas für etwas naja sagen wir mal komplexere gemüter als du eines bist.

wenn du etwas in deiner liga suchst dreh das radio auf 104,2 bevor du ein gedicht eines nobelpreisträgers als dämlich titulierst ;)

p.s.

auf 104,2 ist bei mir rauschen im radio, auf 104,7 radio maria. ;)

Jo mei, den ganz Gscheiten ist das System der Radiofrequenzen halt einwenig zu hoch!

Wohnst du dort, wo's den Wia z'haus gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

meine freundin und ich schenken uns heuer eine patenschaft für ein erdmännchen im linzer zoo ... 20.gif

Wow, ein Erdmännchen. Wir wär es stattdessen für ein Kind in Afrika?

hast selber eines? :ears:

würde mich auch wirklich interessieren herr bretwalda ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.