Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012


semmerl

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

@ Admiral Fan & All

Ich hab/wollte gestern 5 Karten via Ticketonline vom ÖFB ordern. Nach Eingabe aller Daten (Reisepassnummer etc...) hab ich wie gehabt den Abschluss der Aktion gemacht, worauf ich eine Information erhielt die wie folgt aussah: "Bei ihrer Buchung ist ein Ausnahmefehler aufgetreten, jedoch wird der Betrag von ihrem Konto abgebucht... blablabla... bitte wenden Sie sich..."

Ausnahmefehler und trotzdem wird abgebucht? Wtf? Wo samma den do?

Habts ihr dieses Problem auch schon mal gehabt?

gerade selbes Problem gehabt!!!

Fehler aufgetreten, bitte umgehend Kontakt aufnehmen

Beim Buchen des Auftrags ist ein Ausnahmefehler aufgetreten. Der Betrag wurde jedoch von Ihrem Konto abgebucht, bitte wenden Sie sich umgehend unsere Customer Care Abteilung unter [email protected] oder 01 96 0 96 und nennen Sie uns eine Rückrufnummer. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

wie is es bei dir weiter gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade selbes Problem gehabt!!!

Fehler aufgetreten, bitte umgehend Kontakt aufnehmen

Beim Buchen des Auftrags ist ein Ausnahmefehler aufgetreten. Der Betrag wurde jedoch von Ihrem Konto abgebucht, bitte wenden Sie sich umgehend unsere Customer Care Abteilung unter [email protected] oder 01 96 0 96 und nennen Sie uns eine Rückrufnummer. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

wie is es bei dir weiter gegangen?

na bin ich froh das ichs noch nicht probiert habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hatte das selbe Problem, habe dann dort angerufen und die haben gemeint, dass das trotzdem in Ordnung geht ... Na ich bin gespannt. Karten werden jedoch erst frühestens Mitte September verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hoffentlich ist noch niht alles verloren bevor es gegen Deutschland auf Schalke zur Sache geht :)

Wenn man unser Team ein wenig kennt, muss man davon ausgehen, dass bereits nach den Spielen in diesem Herbst lediglich theoretische Chancen für eine Qualifikation vorhanden sein werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute früh denen mal ne mail geschickt das beim kauf ser belgien tickets wiederholt fehler auftreten!! Als antwort kam das das nicht der fall ist und sie einen probekauf gemacht haben um das zutesten!!

Gerade eben 5 tickets gekauft und ebenfalls fehler bekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab gerade angerufen und man hat mir erklärt, dass der fehler nur auftritt weil man für jede Karte die Reisepassnummer angeben muss, und es nicht übers internet möglich ist.

Sprich jetzt kann ich alle Reisepassdaten einsammeln und dann wieder anrufen und erneut buchen....

gott sei dank fast nicht kompliziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade angerufen und man hat mir erklärt, dass der fehler nur auftritt weil man für jede Karte die Reisepassnummer angeben muss, und es nicht übers internet möglich ist.

Sprich jetzt kann ich alle Reisepassdaten einsammeln und dann wieder anrufen und erneut buchen....

gott sei dank fast nicht kompliziert

na san ma froh das man aber 5 tickets auswählen kann ;)

hab denen a mail geschickt!

werd ihnen die daten dann nachschicken ;)

aber interessant zu wissen das die noch da sind - ich hab vor einer stunde gemailt noch keine antwort - faule hund ;)

aber super das die karte belastet wird obwohl eigentlich kein erfolgreicher kauf statt gefunden hat!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf meine mail die ich ihnen gestan geschickt habe, wurde geantwortet dass die karte belastet wurde, aber eben kein kauf, jedoch wurde bereits eine gutschrift in die wege geleitet.... toll....

Aber hauptsache bei meiner anfrage depat antworten es passt alles!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.