Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012


semmerl

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Für alle, die Belgien mit dem Flieger anvisieren: Es ist gerade Red-Ticket-Zeit bei der AUA, damit kostet Wien-Brüssel-Wien 198,-. Wie Heffridge schon erwähnt hat, billiger wird es nicht mehr.

Ich werde wahrsch. wie es momentan aussieht per Nachtzug und Interrailticket von Wien aus fahren, wird so um 165,- kosten mit Aufschläge, jedoch werd ich noch andere Sachen mitnehmen.

E: OK, anscheinend zahlt man für Lufthansa hin und retour 155,-, das würde in meinen Augen auch das Fliegen attraktiv machen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Ergänzungsspieler

Um diesen Thread wieder ein bisschen zu beleben.

Wir (5 Leute) werden Brüssel per Flieger anpeilen. Kostet uns € 169 Euronen/Person mit Lufthansa. Linz-Brüssel-Linz. (bei Hin u. Rückflug jeweils 1 Umsteiger in Frankfurt bzw. München). Find ich ganz akzeptabel.

Zwar a bissl teurer als Wien, aber wir sparen uns die An/Abreise von Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Belgien wäre ich auch wahnsinnig

gern gefahrn aber leider geht das nicht wegn bundesheer-.- jetzt wirds bei uns wohl die türkei per flieger und deutschland per bus werden :)

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Fanatics in Brüssel teilweise ab Wien bzw. Bratislava!

Wir 5 fliegen über köln mit mietauto!! Montag ab 16uhr gehört brüssel uns!!!

Supras Ried glaub ich auch mit 25-30 Leuten oben (5 tage angeblich ;) )

Wenn ich die patriots, austrianer, linzer und salzburer noch dazu zähle sollt da schon a netter 200er "singingmob" zu stande kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ÖFB "Fanreise" ist auch a Frechheit 580€ ;)

Bei diesen "Fanreisen" Angebot musste ich auch kurz schmunzeln. Möcht wissen wer so ein lukratives Angebot wirklich in Erwägung zieht.

Wenn ich denke, dass dieses Angebot pro Person (wohlgemerkt mit 1 Nächtigung) genauso viel kostet wie das unsrige für 2 Personen zusammen (inkl. 3 Nächtigungen im 125qm Apartment :augenbrauen: )

Naja, da ÖFB is immer für spässchen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

22 Euro die Karte für Belgien schreckt mich jetzt überhaupt nicht...

@ Admiral Fan & All

Ich hab/wollte gestern 5 Karten via Ticketonline vom ÖFB ordern. Nach Eingabe aller Daten (Reisepassnummer etc...) hab ich wie gehabt den Abschluss der Aktion gemacht, worauf ich eine Information erhielt die wie folgt aussah: "Bei ihrer Buchung ist ein Ausnahmefehler aufgetreten, jedoch wird der Betrag von ihrem Konto abgebucht... blablabla... bitte wenden Sie sich..."

Ausnahmefehler und trotzdem wird abgebucht? Wtf? Wo samma den do?

Habts ihr dieses Problem auch schon mal gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für wales hab ich 63€ bezahlt, um dann am ticket zu lesen 36pfund ;)

Fürs Stade de France hat der ÖFB auch nur Karten um fast € 50,- angeboten. Habe dann beim Verband direkt bestellt. Da hat die Karte € 10,- gekostet und die Spesen wür den Versand in Ausland waren höher als der Kartenpreis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gibt es eigentlich eine Truppe, die per Autobus unterwegs ist und dann auch noch Leute aufnimmt (Patriots...)? Ich hab das große Problem, dass ich noch auf Prüfungstermine im Oktober warte, da kann ich jetzt auf gut Glück nicht den Flug buchen (obwohl es ja mit red-Ticket echt günstig wäre), 2 Wochen vor dem Match sollte das dann allerdings gebongt sein. Wer Infos diesbezüglich hat - bitte reinschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Truppe, die per Autobus unterwegs ist und dann auch noch Leute aufnimmt (Patriots...)? Ich hab das große Problem, dass ich noch auf Prüfungstermine im Oktober warte, da kann ich jetzt auf gut Glück nicht den Flug buchen (obwohl es ja mit red-Ticket echt günstig wäre), 2 Wochen vor dem Match sollte das dann allerdings gebongt sein. Wer Infos diesbezüglich hat - bitte reinschreiben!

glaub UU99 bzw. TGS wollten nen bus machen!? was ist mit den vikings? die fahrn ja des öfteren mitn bus auswärts oder?

@ Admiral Fan & All

Ich hab/wollte gestern 5 Karten via Ticketonline vom ÖFB ordern. Nach Eingabe aller Daten (Reisepassnummer etc...) hab ich wie gehabt den Abschluss der Aktion gemacht, worauf ich eine Information erhielt die wie folgt aussah: "Bei ihrer Buchung ist ein Ausnahmefehler aufgetreten, jedoch wird der Betrag von ihrem Konto abgebucht... blablabla... bitte wenden Sie sich..."

Ausnahmefehler und trotzdem wird abgebucht? Wtf? Wo samma den do?

Habts ihr dieses Problem auch schon mal gehabt?

noch gar nicht versucht zu buchen!?

kann mans eigentlich auch direkt beim happelstadion kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Gibt es eigentlich eine Truppe, die per Autobus unterwegs ist und dann auch noch Leute aufnimmt (Patriots...)? Ich hab das große Problem, dass ich noch auf Prüfungstermine im Oktober warte, da kann ich jetzt auf gut Glück nicht den Flug buchen (obwohl es ja mit red-Ticket echt günstig wäre), 2 Wochen vor dem Match sollte das dann allerdings gebongt sein. Wer Infos diesbezüglich hat - bitte reinschreiben!

Wir werden mit einem 9 Mann Vw Bus fahren, bis jetzt sind wir 6 Leute möglich dass wir dann noch Platz haben.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Wir werden die anderen Awaygames nächstes Jahr (Aserbaidschan,Kasachstan,Türkei,Deutschland) auch besuchen laut Öfb werden Kasachstan und Aserbaidschan ca 1300 Euro kosten.

6 Übernächtigungen sprich eine Woche inclusive den Flug von Wien nach Baku dann nach Astana und wieder nach Wien.

I bin jedenfalls dabei :clap:

Voen 13-19.12.2010 wirde das Nt nach Dubai und Oman Reisen und dort 2 Länderspiele gegen die VAE und Oman bestreiten.(Hat da Hicke eingefädelt)

Hier wird das Angebot ca 1500 kosten nur zum rot markieren im Kalender .

Ich werde diese einmalige Gelegenheit nutzen und auch diese Awayfahrt mitmachen :feier:

Das einzige Kriterium ist laut Öfb, das außer Salzburg keiner der 3 anderen Mannschaften in die EL-Gruppenphase kommt.

Quelle für diese Informationen: Gigi Ludwig mit dem ich mit persönlich sehr gut verstehe.

bearbeitet von AU83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.