Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012


semmerl

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Deutschland wäre geil, aber mal sehen, wann und wo dieses Spiel ausgetragen wird.

Wenn ich der DFB bin, spiel ichs in Hamburg oder hams noch was länderspieltaugliches weiter weg? München wär wohl ein Eigentor, daß würden wir einnehmen. :feier:

bremen, as we know.

bis dahin ist das weserstadion auch fertig und nochmal 120 km von hamburg entfernt (+ flieger gibts auch keinen direkten hin).

ich würde urgern nach kasachstan und aserbaidschan - hängt aber von terminplan und (noch mehr) von der kohle ab.

D - eh klar, wenn´s timing paßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Auswärtsdoppler ist ja fast eine Überlegung wert:

07.10.2011: Aserbaidschan vs Österreich

11.10.2011: Kasachstan vs Österreich

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Der Auswärtsdoppler ist ja fast eine Überlegung wert:

07.10.2011: Aserbaidschan vs Österreich

11.10.2011: Kasachstan vs Österreich

wenns noch um was geht, sicher...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Belgien Termin steht ja nun!

Hab zwar noch nicht genauer nachgesehen aber billig wirds direkt nach Brüssel wohl nicht mit dem Flieger!

Daher wirds wohl Köln/Bonn werden + Zug oder Mietauto!?

hat schon wer näheres Infos oder tipps?

Spielort wird ja hoffentlich brüssel sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Auswärtsdoppler ist ja fast eine Überlegung wert:

07.10.2011: Aserbaidschan vs Österreich

11.10.2011: Kasachstan vs Österreich

wenns noch um was geht, sicher...

Habe mal geschaut, was das preislich so kostet, wenn man heute für Herbst 2010 buchen würde. Der teuerste Flug wäre von Baku nach Astana...

Insgesamt würden sich die drei Flüge mit etwa € 1.000,- berechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

der Belgien Termin steht ja nun!

Hab zwar noch nicht genauer nachgesehen aber billig wirds direkt nach Brüssel wohl nicht mit dem Flieger!

Daher wirds wohl Köln/Bonn werden + Zug oder Mietauto!?

hat schon wer näheres Infos oder tipps?

Spielort wird ja hoffentlich brüssel sein oder?

Direktflüge Wien-Brüssel-Wien kosteen heute € 288.-. Eventuell gibt es bei der AUA eine Redticketaktion, dann kostet es 198,-! Biliger wird es nicht werden.

Wennst in Brüssel - abgesehen davon, dass sie zu 99% dort spielen - bist, dann erreichst Du eh jeden Ort in Belgien innerhalb einer Stunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wollen würde ich überall hin, ob sichs aber zeitlich ausgeht ist die andere Frage. Kasachstan und Aserbaidschan habe ich jetzt eigentlich fest vor, das kann man super kombinieren und Zeit zum sparen ist auch noch :-). Ich denke Brüssel u. Deutschland sollten auch auf jeden Fall gehen, bei der Türkei sehe ich das größte Fragezeichen, obwohl es sicher auch ein Erlebnis wäre.

Fest steht für mich aber, dass ich sicher nirgends mit einem Fanbus hinfahre, weil es mich nicht interessiert nur das Spiel anzuschauen und dann wieder heimzufahren, ich will schon auch immer 2-3 Tage in den Städten verbringen. Ich bin einmal in meinem Leben mit dem Fanbus (zum Team) gefahren (nach Polen) und das hat mir gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also Deutschland schließe ich mit Garantie mal aus. Höre mir das arrogante Geschwafel dort net an :)

Türkei ich weiß net so, was einem da erwartet,aber die Stadt Istanbul mal gesehen zu haben ist sicherlich auch was tolles. 'Aber ansonsten habe ich dort kaum Angst.

bearbeitet von Paolo di Canio uno di noi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wollen würde ich überall hin, ob sichs aber zeitlich ausgeht ist die andere Frage. Kasachstan und Aserbaidschan habe ich jetzt eigentlich fest vor, das kann man super kombinieren und Zeit zum sparen ist auch noch :-). Ich denke Brüssel u. Deutschland sollten auch auf jeden Fall gehen, bei der Türkei sehe ich das größte Fragezeichen, obwohl es sicher auch ein Erlebnis wäre.

Fest steht für mich aber, dass ich sicher nirgends mit einem Fanbus hinfahre, weil es mich nicht interessiert nur das Spiel anzuschauen und dann wieder heimzufahren, ich will schon auch immer 2-3 Tage in den Städten verbringen. Ich bin einmal in meinem Leben mit dem Fanbus (zum Team) gefahren (nach Polen) und das hat mir gereicht.

SF95 goes Brüssel ;) wenn keiner abspringt mind. 5 Mann hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotzdem danke, habs grad gefunden.

Liechtenstein so am Arsch, wenigstens is Österreich v Kasachstan in den Sommerferien. Rechnet ihr mit einer Austragung in Wien gegen die Kasachen? Is immerhin Auftaktspiel...könnt schon sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.