Auswärtsfahrten in der EM-Quali 2012


semmerl

Bei welchen Auswärtsspielen der EM-Quali habt ihr vor dabei zu sein?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Justice for all...

Deutschland wäre geil, aber mal sehen, wann und wo dieses Spiel ausgetragen wird.

Wenn ich der DFB bin, spiel ichs in Hamburg oder hams noch was länderspieltaugliches weiter weg? München wär wohl ein Eigentor, daß würden wir einnehmen. :feier:

Eben, dass hab ich ja gemeint. München wäre für uns Österreicher ein Traum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Deutschland wäre geil, aber mal sehen, wann und wo dieses Spiel ausgetragen wird.

Wenn ich der DFB bin, spiel ichs in Hamburg oder hams noch was länderspieltaugliches weiter weg? München wär wohl ein Eigentor, daß würden wir einnehmen. :feier:

Ich glaube die werden nicht mal in einem der größeren Stadien gegen uns spielen, ich tipp mal auf Freiburg oder Mainz. :feier:

Sportpark in Unterhaching :feier: mein persönlicher Tipp ist allerdings in Nürnberg,Rostock oder Leipzig gegen euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Deutschland wäre geil, aber mal sehen, wann und wo dieses Spiel ausgetragen wird.

Wenn ich der DFB bin, spiel ichs in Hamburg oder hams noch was länderspieltaugliches weiter weg? München wär wohl ein Eigentor, daß würden wir einnehmen. :feier:

Und nach 20min wenn es 3:0 steht ist es vorbei mit dem "immer wieder Österreich" ein Heimspiel wird es nur für die Türken außer der DFB nimmt ein Stadion im tiefen Osten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Deutschland wäre geil, aber mal sehen, wann und wo dieses Spiel ausgetragen wird.

Wenn ich der DFB bin, spiel ichs in Hamburg oder hams noch was länderspieltaugliches weiter weg? München wär wohl ein Eigentor, daß würden wir einnehmen. :feier:

Also fahrtechnisch gesehen wär wohl das Gladbacher Stadion eines der blödesten zu erreichen, das sind mit dem Zug schon von OÖ aus knappe 10 Stunden, Rostock wirds ja hoffentlich nicht werden, weil zu klein, Leipzig wär auch eher blöd, Berlin wär dann per Flieger oder Bus fast geschickter. Der Rest ist als Tagesausflug mit dem Zug zu erreichen, wenn man bald genug losfährt. Von Wien aus würd es aber fix der Billigflieger werden wenn die Stadt passt, da gäb es keine Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Deutschland wäre geil, aber mal sehen, wann und wo dieses Spiel ausgetragen wird.

Wenn ich der DFB bin, spiel ichs in Hamburg oder hams noch was länderspieltaugliches weiter weg? München wär wohl ein Eigentor, daß würden wir einnehmen. :feier:

Also fahrtechnisch gesehen wär wohl das Gladbacher Stadion eines der blödesten zu erreichen, das sind mit dem Zug schon von OÖ aus knappe 10 Stunden, Rostock wirds ja hoffentlich nicht werden, weil zu klein, Leipzig wär auch eher blöd, Berlin wär dann per Flieger oder Bus fast geschickter. Der Rest ist als Tagesausflug mit dem Zug zu erreichen, wenn man bald genug losfährt. Von Wien aus würd es aber fix der Billigflieger werden wenn die Stadt passt, da gäb es keine Diskussionen.

Leipzig is durch Tschechien + neue Autobahnen in ca. 6 Stunden erreichbar von Wien, hab bei der WM 06 ~ 7 Stunden gebraucht, da gings aber noch übern Berg bei Teplice nach Dresden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

werd mal auf den Spielplan warten.

Deutschland und Belgien sind aber die einzigen Partien die mich reizen würden.

Welches Stadion in Deutschland gewählt wird, ist schwer zu sagen, die spielen fast

jedes Spiel wo anders. Hier die letzten Quali-Spiele (WM+EM)

Dortmund (Russland)

Gladbach (Wales)

Leipzig (Liechtenstein)

Hannover (Aserbaidschan)

Hamburg (Finnland)

Stuttgart (Irland)

Nürnberg (San Marino)

Hamburg (Slowakei)

München (Tschechien)

Hannover (Zypern)

Frankfurt (Wales)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Deutschland wäre geil, aber mal sehen, wann und wo dieses Spiel ausgetragen wird.

Wenn ich der DFB bin, spiel ichs in Hamburg oder hams noch was länderspieltaugliches weiter weg? München wär wohl ein Eigentor, daß würden wir einnehmen. :feier:

Und nach 20min wenn es 3:0 steht ist es vorbei mit dem "immer wieder Österreich" ein Heimspiel wird es nur für die Türken außer der DFB nimmt ein Stadion im tiefen Osten :augenbrauen:

Da würd ich mich mal nicht zu früh freuen ;) Erstens müssts das 3:0 erst mal so schießen und zweitens warn wir beim letzten auswärts Freundschaftsspiel gegen euch(2003 war das glaub ich) auch schon 3:0 hinten und haben euch noch immer weggesungen und nach Wallner seinem 3:2 Anschlusstreffer warn sowieso nur mehr wir zu hören :augenbrauen: Und sollte es wieder 3:0 gegen uns stehen wirkt dass auswärts gegen Deutschland für uns glaub ich nur noch mehr als Anreiz alles aus dem Hals zu schreien,wenn wir schon auf dem Rasen keine Chance haben sollten,wolln wir wenigstens auf da Tribüne mithalten und das werden wir auch :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

werd mal auf den Spielplan warten.

Deutschland und Belgien sind aber die einzigen Partien die mich reizen würden.

Welches Stadion in Deutschland gewählt wird, ist schwer zu sagen, die spielen fast

jedes Spiel wo anders. Hier die letzten Quali-Spiele (WM+EM)

Dortmund (Russland)

Gladbach (Wales)

Leipzig (Liechtenstein)

Hannover (Aserbaidschan)

Hamburg (Finnland)

Stuttgart (Irland)

Nürnberg (San Marino)

Hamburg (Slowakei)

München (Tschechien)

Hannover (Zypern)

Frankfurt (Wales)

Puh die mischen da ja echt ganz schön durch!!

Für uns Österreicher wärn München,Stuttgart und Nürnberg natürlich ideal also hoff ich,dass ein Stadion von denen wird weil dann sicher auch die meisten Österreicher kommen..Aber ich würd auch nach Berlin,Hamburg oda sonst wohin für das Spiel reisen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.