laola1.tv


Recommended Posts

hallo.

ist es möglich laola1.tv-videos irgendwie herunterzuladen? nachdem die ja nur 2 saisonen online archivieren aber ich gerne erinnerungen beibehalten würde wäre das praktisch.

möglicherweise ein firefox-addon? hab noch keins gefunden :/

danke für die hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aargh ich hatte mal ein kleines Programm...

kann mich nur nicht erinnern wie das hieß. damals waren es aber noch media-player dateien.

diese embedded Flash-Videos stellen für mich aber noch ein Problem dar.

angeblich geht das mit einem "flv-player". funktioniert hat das bei mir aber nie, leider :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du kannst mit dem realplayer die laola1 videos downloaden??

habe übrigens gerade gelesen, dass das lt. deren Nutzungsbedingungen eigentlich verboten ist.

Warum das so ist verstehe ich aber nicht.

ZB die Videos der letzten Saison kann man doch wohl zum download anbieten... wäre ja egal

irgend eine Lösung wird wohl geben

edit: gerade den realplayer probiert. Resulatat "dieser Clip kann von nicht von dieser Seite heruntergeladen werden"

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit dem realplayer die laola1 videos downloaden??

habe übrigens gerade gelesen, dass das lt. deren Nutzungsbedingungen eigentlich verboten ist.

Warum das so ist verstehe ich aber nicht.

ZB die Videos der letzten Saison kann man doch wohl zum download anbieten... wäre ja egal

irgend eine Lösung wird wohl geben

edit: gerade den realplayer probiert. Resulatat "dieser Clip kann von nicht von dieser Seite heruntergeladen werden"

ich werde mich mal mit denen per email in verbindung setzen. wird zwar nicht viel bringen aber wie du schon richtig sagst könnten sie ja die video's der jeweils letzten saison immer schon anbieten. kann ihnen ja egal sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

nachdem auch meine Archivierung seit deren Umstellung gelitten hat, hab ich mich heute einmal mehr auf die Suche nach einer Möglichkeit zum speichern gemacht und nach einigen Stunden und vielen Programmtests tatsächlich ein funktionierendes Programm gefunden :clap:

wer eine Anleitung will bitte per PN melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

nachdem auch meine Archivierung seit deren Umstellung gelitten hat, hab ich mich heute einmal mehr auf die Suche nach einer Möglichkeit zum speichern gemacht und nach einigen Stunden und vielen Programmtests tatsächlich ein funktionierendes Programm gefunden :clap:

wer eine Anleitung will bitte per PN melden

Danke für die Informationen,

habe eine PN gesendet :)

bearbeitet von H. Kewell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Anfänger

Hallo,

ich habe nach dem Wahnsinns Clasico gestern Abend nun auch das Problem, dass ich gerne das Video von Laola1.tv herunterladen möchte.

Könnt ihr mir den Namen der Software zukommen lassen, mit der dies möglich ist?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

habe das gleiche "El Clasico-Problem". Habe mir gestern extra den Replay Media Catcher gekauft, weil der so ziemlich alles aufnehmen kann / können soll. Bin nun seit gestern am rumprobieren, aber Videos auf laola1.tv kann ich leider nicht aufnehmen. Da kommt als Status immer "Fehlerhaft abgeschlossen". Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp, woran das liegen kann? Muss ich vielleicht bei den Einstellungen was verändern (habe da aber auch schon herumprobiert . . . )?

Schon jetzt herzlichen Dank für die Hilfe!

Verzweifelte Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Anfänger

nachdem auch meine Archivierung seit deren Umstellung gelitten hat, hab ich mich heute einmal mehr auf die Suche nach einer Möglichkeit zum speichern gemacht und nach einigen Stunden und vielen Programmtests tatsächlich ein funktionierendes Programm gefunden :clap:

wer eine Anleitung will bitte per PN melden

Hi kannst mir bitte die software sagen womit mann aufnemhen kann LAOLA1.TV !!! bitte ist mir sehr wichtig... möchte jeder zeit dann mir das angucken... ohne ins netz gehn zumüssen.. hab dir bei icq ne anfrage geschickt... oder schreib mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.