SV RIED 1912 - Red Bull Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, hoffentlich wirds nicht abgsagt

sofern nun kein neuschnee in relevanter menge mehr fällt (und laut wetterprognose sollte das auch nicht eintreten, aber sich darauf zu verlassen wäre tödlich), kann ich mir eine austragung aber wirklich vorstellen, schlechter als in graz kann's nicht sein.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Gemeinsam mit Herrn Karl Finzinger (im Auftrag der Bundesliga) wurde um 14:45 das Spielfeld der KEINE SORGEN ARENA RIED begutachtet.

Herr Karl Finzinger hat festgestellt, dass das Spielfeld mit einer entsprechenden Räummannschaft und der notwendigen Gerätschaft vom Schnee (ca. 20cm)befreit wurde!

Aufgrund der derzeitigen Bodenverhältnisse steht einer ordentlichen Abwicklung des morgigen Meisterschaftsspieles nichts im Wege!

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gewissermaßen sind wir eh schon wieder etwas unter druck, verlieren wir die nächsten beiden spiele, sind's nur mehr maximal 6 punkte vorsprung auf platz 9. das kribbeln ist wieder da, ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

die reaktionen aufs spiel sind ja sehr überschaubar. vielleicht sind ja die finger eingefrostet, um einen mordsmäßig eleganten übergang auf zitierten oön-artikel herzustellen:

Dreifach frostige Stimmung nach Rieds 1:2

RIED. Es war ein frostiger Auftakt für die SV Josko Ried in das Frühjahr der Fußball-Bundesliga. Beim 1:2 gegen Salzburg hatten die Innviertler den Auftakt verschlafen. Jankos Doppelpack (2., 43.) war zu viel, Nuhius Anschlusstreffer (52.) half nichts mehr. Der Stadionrasen war zwar bestmöglich hergerichtet worden, dennoch waren die Bedingungen am Ende alles andere als bundesligawürdig gewesen. So blieb am Ende eine dreifach frostige Stimmung.

... frostiger Thomas Gebauer: Der Torhüter ärgerte sich ganz besonders über die Niederlage. „Leider haben wir den Start mit dem schnellen 0:1 völlig verpennt. Und das 0:2 geht komplett auf meine Kappe. Da muss ich mich noch einmal extra bei allen in der Kabine entschuldigen.

... frostiger Paul Gludovatz: Der Rieder Trainer sparte nicht mit Kritik und nahm dabei auch die Leistungsträger nicht aus. „Ich weiß nicht, was uns im Mittelfeld eingefallen ist. Salzburg spielt die Bälle mit einem Pass schnell heraus. Bei uns wollen alle, inklusive Wiggerl Drechsel, plötzlich zum Kicken und mit dem Kurzpassspiel anfangen. Wie das ausgeht, haben wir gesehen.“

... frostiger Huub Stevens: Dass die Witterungs- und Bodenverhältnisse alles andere als gut waren, ärgerte auch den Salzburger Trainer. „Wir ziehen solche Spiele professionell durch. Aber wir würden uns auch professionellere Rahmenbedingungen wünschen.“ Rieds Trainer Paul Gludovatz wurde noch deutlicher. „Wir spielen neben der Herbst- und Frühjahrsmeisterschaft auch noch eine Wintermeisterschaft. Wäre unser Fußball wirklich schlechter, wenn wir statt 36 nur 30 Partien spielen würden und auf Spiele im Schnee verzichten könnten?“ (haba)

dem gludo gebe ich recht, 30 partien (aufgrund einer 16er-liga) wären für mich absolut wünschenswert. bei den eisspielen im februar frieren ja nur die bierleitungen ein...

was der stevens aber mit den nicht ausreichend professionellen rahmenbedingungen meint, ist mir nicht ganz klar. spricht er da auf die fehlende rasenheizung an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich glaube, dass stevens das tut. Der ist wohl noch von Sturm angepisst. Ich denke, dass man in Deutschland oder den Niederlanden das Spiel einfach absagt...

Und Gludo hat 100% recht. [x] 16er liga

Und im ersten Durchgang waren die Rieder nicht so gewohnt stark, aber wenn man nach 65 Sekunden hinten ist, kann man das gesamte Konzept so und so schmeißen. Aber gegen Rapid und Austria wirds schon besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.