SV RIED 1912 - Red Bull Salzburg


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Sa, 13.02.2010, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED 1912 - Red Bull Salzburg:
2,80 - 3,00 - 2,10




Am Samstag geht die Winterpause endlich zu Ende, wenn unsere Jungs um 18:00 Uhr zuhause gegen die Bullen aus Salzburg antreten. Für den Auftakt erwarte ich mir ein schweres Spiel, dass wie auch die kommende Woche zu erwarten von unwirtlichen Bedingungen begleitet wird. Ein Punkt sollte am Samstag durchaus im Bereich des Möglichen sein, wenn man bedenkt, wie kompakt unsere Abwehr in den Testspielen gestanden ist und die Salzburger zum Frühjahrsauftakt noch nicht ganz sicher zu sein scheinen (Test eines neuen Systems, bescheidene Ergebnisse in der Vorbereitung, sogar ein eigener Spion wurde extra wegen uns nach Belek geschickt!) und in Ried noch immer vor Probleme gestellt werden konnten.

Mein Tipp: 0:0 vor hoffentlich ausverkauftem Haus (die Semesterferien sollten mMn auch bei schlechten Bedingungen hilfreich sein) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Am Samstag geht die Winterpause endlich zu Ende, wenn unsere Jungs um 18:00 Uhr zuhause gegen die Bullen aus Salzburg antreten. Für den Auftakt erwarte ich mir ein schweres Spiel, dass wie auch die kommende Woche zu erwarten von unwirtlichen Bedingungen begleitet wird. Ein Punkt sollte am Samstag durchaus im Bereich des Möglichen sein, wenn man bedenkt, wie kompakt unsere Abwehr in den Testspielen gestanden ist und die Salzburger zum Frühjahrsauftakt noch nicht ganz sicher zu sein scheinen (Test eines neuen Systems, bescheidene Ergebnisse in der Vorbereitung, sogar ein eigener Spion wurde extra wegen uns nach Belek geschickt!) und in Ried noch immer vor Probleme gestellt werden konnten.

Mein Tipp: 0:0 vor hoffentlich ausverkauftem Haus (die Semesterferien sollten mMn auch bei schlechten Bedingungen hilfreich sein)

glaube nicht, dass es ausverkauft sein wird. a) semesterferien sehe ich eher als hindernis (urlaube) b) anscheinend mieses wetter c) olympia schispringen um 19h oder so d) olympia abfahrt herren relativ bald nach spielende.

vom sportlichen her: tipp 1, immerhin steht die euro league ante portas, da interessiert die svr doch keinen bei den neureichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

mal schaun ob überhaupt gespielt werden kann oder ob der rasen eh schon komplett hin is?

das land soll uns mal ne rasenheizung beschaffen

semesterferien seh ich auch als hindernis, weiß selbst noch nicht wie ichs angeh, vielleicht fahr ich direkt vom stadion weiter in den urlaub

post-10834-1265558963513_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der rasen wird durch die schneeschicht geschützt, am unteren ende der schneedecke hat es knapp 0°C. im idealfall wird der platz erst am samstagvormittag geräumt, damit der rasen über nacht nicht friert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

glaube nicht, dass es ausverkauft sein wird. a) semesterferien sehe ich eher als hindernis (urlaube) b) anscheinend mieses wetter c) olympia schispringen um 19h oder so d) olympia abfahrt herren relativ bald nach spielende.

Br, grausliche Konstellation, die ich da noch gar nicht bedacht habe. Gerade diese 2 österreichischen Königsdisziplinen (wenn auch eine davon aktuell etwas verflossen ist) zu Beginn der Spiele halte ich um einiges hinderlicher als den Umstand der Semesterferien, der immerhin auch wieder einige Leute, wie etwa Studenten, heim ins Innviertel bringt.

Sorge darum, dass das Auftaktspiel verlegt wird, muss man hingegen weniger haben, was ich am Samstag so gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alles zum Frühjahrsauftakt hier rein.

Bin schon gespannt wie sich unsere Burschen schlagen werden gegen die Salzburger, ein Punkt wäre für mich mehr als ein Erfolg da ich die Truppe von Stevens sehr stark einschätze, zumal dort in der Winterpause auf Kontinuität gesetzt wurde.

Aufstellung erwarte ich in etwa so (angenommen Glasner und Nacho sind nicht fit)

Nuhiu

Sturm - Wiggerl - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Burgstaller - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

Tip: 1:1 (Nuhiu)

EDIT:

Wohl auch die Frage ob überhaupt gespielt werden kann, Rasenheizung haben wir ja keine und ab morgen ist wieder Schneefall angesagt, zur Zeit schauts so aus im Meisterkessel.

webcam.jpg

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe gerade den Gebauer getroffen und er sagt es sieht gar nicht gut aus das gespielt werden kann!

Alles zum Frühjahrsauftakt hier rein.

Bin schon gespannt wie sich unsere Burschen schlagen werden gegen die Salzburger, ein Punkt wäre für mich mehr als ein Erfolg da ich die Truppe von Stevens sehr stark einschätze, zumal dort in der Winterpause auf Kontinuität gesetzt wurde.

Aufstellung erwarte ich in etwa so (angenommen Glasner und Nacho sind nicht fit)

Nuhiu

Sturm - Wiggerl - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Burgstaller - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

Tip: 1:1 (Nuhiu)

EDIT:

Wohl auch die Frage ob überhaupt gespielt werden kann, Rasenheizung haben wir ja keine und ab morgen ist wieder Schneefall angesagt, zur Zeit schauts so aus im Meisterkessel.

webcam.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.