Clublied


Riedfan

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo Leute irgendwie möchte ich schon seit langem ein richtiges Vereinslied!! Wie seht ihr das? Andere Teams haben das ja auch sogar die Dosen!! Wäre doch cool wenn man bei der Anfahrt zum Stadion sich den Song reinzieht und sich heiss macht auf das spiel! Ich finde das gehört irgendwie dazu oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hallo Leute irgendwie möchte ich schon seit langem ein richtiges Vereinslied!! Wie seht ihr das? Andere Teams haben das ja auch sogar die Dosen!! Wäre doch cool wenn man bei der Anfahrt zum Stadion sich den Song reinzieht und sich heiss macht auf das spiel! Ich finde das gehört irgendwie dazu oder?

stimmt, ein vereinslied wäre eine tolle sache, allerdings ist das auch eine äusserst schwierige angelegenheit. ich kenne kaum einen heimischen klub, in dem eine solche bemühung nicht in einem ziemlich peinlichen musikstück geendet hätte und auch bei uns ist ja ein versuch vor längerer zeit - zu recht - kommentarlos von der website verschwunden. wenn, dann sollts wirklich was lässiges sein (vgl. eisern union) allerdings habe ich leichte bedenken, dass das bei so bzw. so gut enden würde. aber ein versuch wärs natürlich wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja wir sind die Kaiser, Fussballwunder Ried, kommts aus eichre Häuser usw. war damals vieleicht ganz nett aber ist für mich nicht mehr aktuell. Auch wenn die Erfolge von damals natürlich gewaltig waren, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei man ja schon anmerken muss, dass wir genügend hervorragende heimische bands haben. und die decken auch ein breites spektrum ab, wie ich gestern festgestellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

War dieses "Wir sind die Kaiser" nicht vom Gabler?

Irgendwo ganz weit hinten im Speicher kann ich mich (leider) noch daran erinnern.

Starmix

ist das noch irgendwo aufzutreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

War dieses "Wir sind die Kaiser" nicht vom Gabler?

Irgendwo ganz weit hinten im Speicher kann ich mich (leider) noch daran erinnern.

Starmix

ist das noch irgendwo aufzutreiben?

Die bisherigen Vereinslieder ("Wir san die Kaiser", "SV Ried - Dein ist der Sieg") sind beispielsweise auf stehplatzwest.at im Bereich Fanzone in der Unterkategorie Downloads zu finden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

War dieses "Wir sind die Kaiser" nicht vom Gabler?

Irgendwo ganz weit hinten im Speicher kann ich mich (leider) noch daran erinnern.

Starmix

ist das noch irgendwo aufzutreiben?

Die bisherigen Vereinslieder ("Wir san die Kaiser", "SV Ried - Dein ist der Sieg") sind beispielsweise auf stehplatzwest.at im Bereich Fanzone in der Unterkategorie Downloads zu finden. :winke:

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Die bisherigen Vereinslieder ("Wir san die Kaiser", "SV Ried - Dein ist der Sieg") sind beispielsweise auf stehplatzwest.at im Bereich Fanzone in der Unterkategorie Downloads zu finden. :winke:

"Superkicker, hip, hip, hip" .... ich kann mir net helfen, aber wenn ich das hör, seh ich den rainer k. ganz deutlich vor mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ich wär ja für etwas Hiphopmäßiges, Real Ried Shady oder so.

:nervoes:

durch die Unterschiedlichkeit der Musikgeschmäcker kann ein Vereinsleid nie allen gefallen - also bin ich dafür das gleich sein zu lassen

wenn aber gäbs eh nur einen passenden Musikstil: Viking Metal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.