EM-Quali Gruppe A


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

(Aus dem Fanforum)

Fantechnisch ist es das Schlimmste was passieren konnte. Alleine Österreich - Deutschland ist ein Hochrisikospiel ohne Ende

:facepalm:

Allein deswegen wünsche ich eine haushohe Niederlage für Deutschland und ein paar Verletzte, Trotteln. :facepalm:

du hast aber schon gemerkt, daß das ein Österreicher ist......

bearbeitet von Pilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich fand die auslosung nicht so schlecht. die türken hätte es nicht gebraucht, aber man kann nicht alles haben. die weiten reisen bringen unseren spielern wenigstens paar schöne visastempel und pogatetz wars glaub ich, kann dann, falls er spielt, wieder irgendwelche länder im osten vertauschen, was dann von seiner gewaltigen hirnmasse zeugt. :augenbrauen:

alles in allem aber doch ganz brauchbar. nun kann dico endlich mal zeigen, ob er es drauf hat oder eben nicht. wird er nur 4.er in der gruppe, dann ist er sicher nach der quali weg. bei platz 3 darf er wohl bleiben und falls wir platz 2 schaffen, dann ist er godlike. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hochrisikospiel is natürlich Blödsinn. Von allen Partien ist diese aber sicher die brisanteste. Gegen die Türken is eh nie viel los und wenn, dann rennen die Asiaten eh bis an die Zähne bewaffnet herum. Belgien wird wohl eher ein Insider für die Freunde der 3. Halbzeit sein und die restlichen 2 Partien birgen 0 Brisanz. Gegen Deutschland fliegen halt im Prater immer die Krügerl tief :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

diese "brisanz" existiert nur auf unserer seite.

Blödsinn, Spiele gegen die Käsköpfe und gegen uns sind genau das was sich der Sportfan in DE wünscht.

kann man aber mMn mit unseren Verhältnissen nicht vergleichen. Was bei uns da teilweise aufgführt wird ist schon arg...

Wir haben es aber selbst in der Hand, um künftig auch bei unseren Nachbarn diese Nervosität reinzubringen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

(Aus dem Fanforum)

Fantechnisch ist es das Schlimmste was passieren konnte. Alleine Österreich - Deutschland ist ein Hochrisikospiel ohne Ende

:facepalm:

Allein deswegen wünsche ich eine haushohe Niederlage für Deutschland und ein paar Verletzte, Trotteln. :facepalm:

der verfasser ist ein österreicher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

(Aus dem Fanforum)

Fantechnisch ist es das Schlimmste was passieren konnte. Alleine Österreich - Deutschland ist ein Hochrisikospiel ohne Ende

:facepalm:

Naja, ist ja nicht so als ob es die letzten Male friedlich abgelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

So eine Drecksgruppe!

5. Platz durch ein ernudeltes Unentschieden gegen Aserbaidschan away wirds wohl werden.

Niederlagen gegen Dtl (2x), Türkei (2x), Belgien (1x) und Kasachstan (1x) sind für mich vorprogrammiert.

werden deprimierende 2 Jahre

Na wennst mit der Einstellung reingehst garantiert....

Warum bitte sollten die Niederlagen gegen Deutschland und Türkei (geschweige denn Kasachstan) schon ausgemacht sein? Natürlich ist die Quali-Chance minimal, aber warum man sich bei der Gruppe automatisch ergeben sollte, sehe ich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Na wennst mit der Einstellung reingehst garantiert....

Warum bitte sollten die Niederlagen gegen Deutschland und Türkei (geschweige denn Kasachstan) schon ausgemacht sein? Natürlich ist die Quali-Chance minimal, aber warum man sich bei der Gruppe automatisch ergeben sollte, sehe ich nicht ein.

Gegen die Türkei wirds sicherlich verdammt schwer. solche Mannschaften liegen uns einfach nicht. Gegen Deutschland seh ich eigtl. nicht so schwarz wie uns das Spiel bei der Euro gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Auslosung schon ok, leicht zu spielen ist sowieso nahezu kein Gegner mehr, da weiss man wenigstens gleich was man zu erwarten hat. Überraschen kann man immer, Türkei eine launische Diva, Belgien bis jetzt als Team nur schlecht funktionierend, Deutschland ist mir auch lieber als Spanien, Portugal usw.

Die Gruppe hat Potential das sich einige gegenseitig die Punkte gegenseitig nehmen/liegen lassen, ich denke das wird (auch für uns Österreicher) eine spannende Quali.

Ganz egal wer gelost worden wäre, wenn wir da mitmischen wollen muss sich Ö steigern, so oder so, wenn man da ned drüber kommt hat man auch bei einer Endrunde eh nix verloren, das ist eigentlich ganz einfach.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum ist eigentlich wirklich kasachstan bei der uefa? bei israel zB ist es ja eindeutig aber kasachstan?

Anders verhielt es sich im Fall Kasachstan. Das Land wurde 1992 unabhängig, und dies warf die Frage auf, welchem kontinentalen Fußballverband man sich anschließen sollte, denn der Staat Kasachstan liegt sowohl am asiatischen wie auch mit dem westlichsten Teil am europäischen Kontinent!

Der Serie "Verband der Woche" im Jubiläumsteil der UEFA-Homepage (im heurigen Jahr 2004) ist zu entnehmen, dass die überwiegende Mehrheit der Fußballspieler, die von einer Pressekampagne und dem Fernsehen unterstützt wurden, den kasachischen Fußballverband drängten, eine offizielle Einladung der UEFA anzunehmen. Diese Einladung sei an alle 15 ehemaligen sowjetisch kontrollierten Staaten verschickt worden! (Damit auch an die übrigen in Asien gelegenen). Doch die Verantwortlichen hätten sich dagegen entschieden und sich (1994 [123]) der AFC angeschlossen.[124]

Aus dem UEFA-Jubiläumsbuch geht hervor, dass alle ehemaligen Sowjetrepubliken einst Teil des UEFA-Mitglieds UdSSR waren und damit unter "UEFA-Protektorat" gestanden seien.[104] Dies ist eine Antwort auf die oben gestellte Frage, weshalb sich die UEFA dieser in Asien gelegenen Länder angenommen hat.

http://www-stud.uni-graz.at/~03hoedlh/aussereuropaeische_mitglieder.html

da steht auch was zu den anderen ländern.

sehr interessant, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hochrisikospiel is natürlich Blödsinn. Von allen Partien ist diese aber sicher die brisanteste. Gegen die Türken is eh nie viel los und wenn, dann rennen die Asiaten eh bis an die Zähne bewaffnet herum. Belgien wird wohl eher ein Insider für die Freunde der 3. Halbzeit sein und die restlichen 2 Partien birgen 0 Brisanz. Gegen Deutschland fliegen halt im Prater immer die Krügerl tief :D

Ist das schon der erste bis an die Zähne bewaffnete Asiate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So werde jetzt auch mal meinen Senf zur Auslosung dazugeben.

Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht alle bisherigen 14 Seiten durchzulesen. Pro Österreich Postings habe ich ganze 9-10 entdeckt. Scheint sich also nichts geändert zu haben im Land der Nörgler. Warum zum Teufel sollten wir komplett chancenlos sein? Klar, Außenseiter sind wir allemal, aber mehr auch schon nicht.

Meine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt:

Die Herren aus dem Land der Currywurst *g* sind natürlich klarer Gruppenfavorit, werden sich den Sieg wenn nicht's gröberes dazwischen kommt auch holen.

Die Jungs vom Bosporus sind sicherlich eine Klasse stärker als wir, sind aber bei Gott nicht mehr so stark wie noch vor zwei Jahren bei der EM, und außerdem sehr launisch.

Belgien hat auch schon wesentlich besserer Zeiten gesehen, und schätze ich trotz Dirk Advocaat (ein Trainer alleine kann auch noch keine Quali gewinnen.)

auf unserem Niveau ein.

Tja,und wenn man sich wirklich ernsthaft mit dem zweiten Platz oder der direkten Quali auseinandersetzen will, muss man gegen Kasachstan oder Aserbaidschan 12 Punkte holen. Warum wird da im Vorfeld schon wieder negative Stimmung verbereitet? Garantie haben wir natürlich keine, aber erwarten kann man dass von unserem Team schon. So schlecht sind wir auch wieder nicht.

Warum sind hier eigentlich soviele gegen Didi Constantini? Vielleicht, weil er sich erlaubt hat, die heilige Kuh A. Ivanschitz und Burlisohn von Hansi K. und Ministrantenbub von Josef H. vorläufig nicht einzuberufen.( was meiner meinung nach auch richtig war.) Was hat er denn gezeigt seit er von Rapid weggegangen ist? Rein gar nichts, abgesehen vom letzten Herbst in Mainz.

Ich finde denn Weg von Constantini gut, mit Jungen zu arbeiten, dass der ein oder andere noch Zeit braucht ist klar, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Denn Stranzl's, Linz's und Konsorten haben wir die letzten Jahre eh genung gehabt. Was hat's gebracht? NULL!!! Also positiv denken und vielleicht klappt es ja diesemal.

bearbeitet von v-alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe der ÖFB lässt sich hier was einfallen und bietet z.B. die Karten für Deutschland und Türkei nur im Bundle an...

Vielleicht schaun ja einfach mehr von den Herrn und Damen Patrioten, dass sie ins Stadion kommen und Lärm machen.

Wird bei einem freien Verkauf schwer möglich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So werde jetzt auch mal meinen Senf zur Auslosung dazugeben.

Habe mir jetzt mal die Mühe gemacht alle bisherigen 14 Seiten durchzulesen. Pro Österreich Postings habe ich ganze 9-10 entdeckt. Scheint sich also nichts geändert zu haben im Land der Nörgler. Warum zum Teufel sollten wir komplett chancenlos sein? Klar, Außenseiter sind wir allemal, aber mehr auch schon nicht.

Meine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt:

Die Herren aus dem Land der Currywurst *g* sind natürlich klarer Gruppenfavorit, werden sich den Sieg wenn nicht's gröberes dazwischen kommt auch holen.

Die Jungs vom Bosporus sind sicherlich eine Klasse stärker als wir, sind aber bei Gott nicht mehr so stark wie noch vor zwei Jahren bei der EM, und außerdem sehr launisch.

Belgien hat auch schon wesentlich besserer Zeiten gesehen, und schätze ich trotz Dirk Advocaat (ein Trainer alleine kann auch noch keine Quali gewinnen.)

auf unserem Niveau ein.

Tja,und wenn man sich wirklich ernsthaft mit dem zweiten Platz oder der direkten Quali auseinandersetzen will, muss man gegen Kasachstan oder Aserbaidschan 12 Punkte holen. Warum wird da im Vorfeld schon wieder negative Stimmung verbereitet? Garantie haben wir natürlich keine, aber erwarten kann man dass von unserem Team schon. So schlecht sind wir auch wieder nicht.

Warum sind hier eigentlich soviele gegen Didi Constantini? Vielleicht, weil er sich erlaubt hat, die heilige Kuh A. Ivanschitz und Burlisohn von Hansi K. und Ministrantenbub von Josef H. vorläufig nicht einzuberufen.( was meiner meinung nach auch richtig war.) Was hat er denn gezeigt seit er von Rapid weggegangen ist? Rein gar nichts, abgesehen vom letzten Herbst in Mainz.

Ich finde denn Weg von Constantini gut, mit Jungen zu arbeiten, dass der ein oder andere noch Zeit braucht ist klar, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Denn Stranzl's, Linz's und Konsorten haben wir die letzten Jahre eh genung gehabt. Was hat's gebracht? NULL!!! Also positiv denken und vielleicht klappt es ja diesemal.

Ich würde mir von den Ivanschitz- Kritikern nur einmal durchdachte Argumente gegen Ivanschitz wünschen.

Seit 3 Jahren ist es immer die selbe untergriffige Leier: "Klavierspieler", "Ministrant", "von einem Kapitän muss mehr kommen".

Die Fakten lesen sich halt anders. Allein die höchst unvollständigen Daten auf tranfermarkt.de schreiben ihm 10 Tore und 12 Vorlagen in 66 Spielen für Pana gut.

Im Team hat er immer wieder seine Tore gemacht, hat uns die Frankreich- Partie gewonnen, war gegen Niederlande an 2 oder 3 Toren beteiligt.

Als hätte es in den letzten Jahren auch nur einen einzigen Teamspieler gegeben der konstant stark war.

Der Vorwürf ist immer wieder der Gleiche. "Da Ivan is so a Schwula, des is ka echta Mau, der kau sogar hochdeitsch reden, soll si schleichn". Und all das kommt nur von völlig erhöhten Erwartungen die am Anfang seiner Karriere geweckt wurden. Objektiv beurteilt ist der Kerl seit Jahren nicht mehr beurteilt worden.

Aber da das Thema ja schon zu Tode geredet ist, halt ich lieber wieder mein Maul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum sind hier eigentlich soviele gegen Didi Constantini? Vielleicht, weil er sich erlaubt hat, die heilige Kuh A. Ivanschitz und Burlisohn von Hansi K. und Ministrantenbub von Josef H. vorläufig nicht einzuberufen.( was meiner meinung nach auch richtig war.) Was hat er denn gezeigt seit er von Rapid weggegangen ist? Rein gar nichts, abgesehen vom letzten Herbst in Mainz.

Ich finde denn Weg von Constantini gut, mit Jungen zu arbeiten, dass der ein oder andere noch Zeit braucht ist klar, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Denn Stranzl's, Linz's und Konsorten haben wir die letzten Jahre eh genung gehabt. Was hat's gebracht? NULL!!! Also positiv denken und vielleicht klappt es ja diesemal.

weil er kein trainer ist?

weil er kein konzept hat und die spieler komplett kopflos und überfordert durch die gegend irren?

weil er bis jetzt noch nie irgendwo (weder national und schon garnicht international) erfolg hatte?

(und komm jetzt nicht mit dem feuerwehrmann scheiß)

weil er auch diesen happel schmäh versucht (i bin a grimmiger hund)

(so eine pfeife mit einem der größten trainer seiner zeit zu vergleichen ist ja blasphemie)

die edith sagt: "junge" sind nicht poer se gut, weil sie jung sind. sonst könnt man ja gleich mit der u18 spiele, oder? also komplett planlos möglichst viele "junge" spielen zu lassen weils halt jung sind ist leider ein schwachsinn. aber wie man sieht, zieht das bei den leuten.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.