La 23° Giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 23° Giornata:

Samstag:

Palermo - Parma (18:00)

Livorno - Juventus (20:45)

Sonntag:

Atalanta - Bari

Bologna - Milan

Genoa - Chievo

Inter - Cagliari

Lazio - Catania

Siena - Sampdoria

Udinese - Napoli

Fiorentina - Roma (20:45)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Endergebnisse:

Palermo 2 - 1 Parma

Cavani, Simplicio; Biabiany

Livorno 1 - 1 Juventus

Filippini; Legrottaglie

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

:lol: :lol:

ein wunderbares spiel muss das ja wieder gewesen sein.

bin dafür mal den sturm in die verteidigung zu schicken, mittelfeld auszulassen und 8-2 zu probieren.

kann das spiel vs ajas kaum erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das war gestern natürlich ganz schlimm anzusehen, aber irgendwie tu ich mir auch schwer, irgendwem einen konkreten Vorwurf zu machen; man sieht einfach, dass das Selbstvertrauen aller Spieler irgendwo ist, das war gestern ein Duell auf Augenhöhe mit einer der schwächsten Mannschaften der Serie A...

Ich hab bis auf weiteres aufgehört, einen CL-Quali-Platz zu fordern; wenn man realistisch ist, wird die Qualifikation für die Europa an sich schon sehr schwer. Im Moment ist die Qualität schlicht und einfach nicht da, um auf hohem Level in der Serie A mitzuspielen. Unsere Konkurrenten derzeit sind nicht Milan, Roma oder gar Inter, sondern Palermo und meinetwegen Napoli.

Ich hoffe sehr, dass gegen Ajax ein absolutes B-Team aufläuft, ich will diesen Bewerb einfach nicht in unserem Kalender sehen. Es kann aber sicher nicht schaden, ein paar Primavera-Spielern die Chance zu geben, sich gegen einen starken Gegener in einem internationalen Bewerb zu zeigen; nur schade, dass sich das Zac unter Garantie nicht erlauben kann und wird.

Trotzdem: Kopf hoch, das Potential dieser Mannschaft ist ungemein groß, es bleibt nur zu hoffen, dass es in den nächsten Monaten ab und zu mal abgerufen werden kann.

Nachsatz: Nächste Saison übernimmt eh Prandelli, da wird alles gut.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nachsatz: Nächste Saison übernimmt eh Prandelli, da wird alles gut.

Dein Wort in Gottes Ohr, er wäre und bleibt mein absoluter Wunschkandidat. Frage nicht, wo wir stehen würden, wenn Prandelli schon damals statt Deschamps übernommen hätte, im Nachhinein, sehr, sehr Schade.87.gif

Du hast eh schon angesprochen, einzelne zu kritisieren würde nichts bringen, weil einfach alle ohne Selbstvertrauen spielen, doch zu zwei muss ich ganz einfach was sagen,

Amauri ist derzeit die Torungefährlichkeit in Person, ich hoffe inständig, das er uns im Sommer verlässt, würde derzeit einen Immobile ohne zu zögern Amauri vorziehen. Und der zweite ist

Caceres, der gestern wieder eindrucksvoll zeigte, das er einfach nicht mehr rechts spielen darf, sondern ausschließlich als IV in Frage kommen sollten, den seine Flanken sind nicht schlecht, sondern einfach zum kotzen, wenn man aus 3 guten Flankposition zum Schluss nicht einmal nur annähernd einen Kopf des Mitspielers trifft, ohne jegliche Gegenwehr, das muss jetzt bitte schön langsam auffallen, er kanns einfach nicht.

Und zum Schluss, das 3-4-1-2 ist zum scheißen, und das System kann sich Zac gleich wieder an den Hut picken.

Ich schließe mich Tom an, und wäre froh, wenn wir heuer die Europa League Quali schaffen, an mehr kann man derzeit einfach nicht denken.87.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1-0 Samp, Gastaldello (3.) - einmal lass ich den draußen und er trifft...uff

1-0 Inter, Pandev (6.)

1-0 Udinese, Di Natale (7.)

Nachschuss nach einem verschossenem Elfer...meine Güte, De Sanctis heute bei mir nur auf der Bank und er hätte schon wieder einen Elfer gehalten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

2-0 Inter, Samuel (20.) :clap:

1-0 Udinese, Di Natale (7.)

Nachschuss nach einem verschossenem Elfer...meine Güte, De Sanctis heute bei mir nur auf der Bank und er hätte schon wieder einen Elfer gehalten :(

zaehlt beim fanta also als verschossener elfer und tor?

Richtig, also für Di Natale -0,5

1-1 Napoli, Maggio (21.) :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.