League of Legends


Simschi

Recommended Posts

ASB-Legende

gibt neuen helden mit namen trundle sieht vielversprechend aus

ich werde aber mal bei kennen bleiben hab den sogar auch erworben

in nem normalen spiel habe ich meine fähigkeiten auf das wegrösten von den kleinen arbeitern um so mein mate und das gefolge einen weg frei zu schaffen spezialisiert

weiters versuche ich so um die 2300 kohle zu sammeln um mir das saber item_38.jpg

zu leisten mit dem ist es sau einfach div türme zum fall zu bringen klappt ganz gut und schnell

meine derzeitigen angstgegner sind

Pantheon (wenn er angesprungen kommt sehe ich schwarz seine hits ziehen extrem viel dmg ab)

Vladimir (weil man den nicht kaputt kriegt und mit der blutlacke ein weglaufen erschwert wenn man nicht grad auf distanz ist)

naja ein pG würde sicherlich anders zocken als ich und vermutlich keine so großen probleme haben

generell ist es so das kennen nicht viel einstecken kann aber wenn er auf distanz bleibt wie hier auch schon beschrieben dann kann man ihn sehr geil steuern und durch seinen elektrischen ansturm ist er auch noch schnell unterwegs

generell mache ich im spiel mehr türme oder inhilator kaput als champs :davinci:

und klar versuche ich dabei nicht zu sterben =)

bin nun kurz vorm sprung zu lvl 13 :holy:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Trundle hab ich selbst noch nicht aktiv in einem Spiel gesehen - von seinen Fähigkeiten her liest er sich recht nett / interessant. Sein passiv deutet darauf hin, dass man mit ihm gut junglen kann.

Grundsätzlich ist es sicher eine gute Idee von dir, dich erstmal auf einen Champion zu spezialisieren und möglichst viel Erfahrung mit ihm zu sammeln. In weiterer Folge würde ich dir raten, dir Champions zusätzlich anzulernen, die eine andere Rolle ausfüllen können (Tank; Off-Tank; Carry; Support) - so dass du später entsprechend der Teamzusammenstellung möglichst flexibel reagieren kannst. Es gibt nichts mühsameres, als zB ohne Tank in ein Spiel zu gehen... du hast in den Teamfights dann meist keine vernünftige Chance, weil du viel zu schnell stirbst.

Weiters gilt: An Guides orientieren kann hilfreich sein, viel erfolgreicher bist du aber, wenn du die für deine Spielweise passenden Items bzw. die Items in der für deine Spielweise passenden Reihenfolge kaufst. Nur weil in einem Guide steht: Starte mit Dorans Klinge und HP - musst du nicht so agieren.

Ich für meinen Teil bin immer noch dabei herauszufinden, welcher Char mir jetzt entgegen kommt bzw. mit welchem Char ich am besten zurecht komme. Pendle derzeit zwischen Miss Fortune, Corki, Teemo, Ashe hin und her - werde demnächst jetzt aber mal in Richtung Gragas und/oder Malphite testen.

Guinsoo's ist ein nettes Item :-)

Vlad ist verdammt mühsam zu spielen - vor allem 1 vs 1 mid... hab da auch noch keine wirklich gute Strategie entwickelt. Pantheon komm ich im Gegensatz dazu recht gut klar. Mühsam sind auch Kombinationen aus zB Sion + Garen - bzw. grundsätzlich jeder, der dich stunnen kann und Garen der einfach seinen "Spin + Win" - Button drückt ;-)

Übrigens - kommt nicht zwingend darauf an möglichst viele Champs zu töten in dem Spiel - je nach Rolle die du einnimmst kannst du sogar mit einem negativen KD-Verhältnis eine gute Leistung erbracht haben (zB: du bist der Tank und die Gegner focussen dich ... warum auch immer ... du stirbst aber gleichzeitig schafft es dein Team den Gegner zu acen --> good job, negatives KD-Verhältnis).

Gratuliere auch zum baldigen Sprung auf lvl 13 :-)

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

49205772.jpg zu geil :laugh:

beide (auf beide seiten) vordere türme kaput gewesen und beim letzten noch a masn kapt das sichs ausgangen is :facepalm:

und einer wollt schon aufgeben :ratlos:

naja für euch lvl 30 und alte hasen wirds wol nichts besonderes sein

naja ich hab halt meine freud an dem kapt war die zweite schon verloren geglaubte wende :hammer:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin auch dafür dass du dich erstmal auf Kennen spezialisierst, wenn du dann mal alles blind kannst, den Skillshot gut zielen kannst etc, kannst du ja mal andre Champions ausprobieren.

Wichtig ist eben dass du viele, am besten alle! Fähigkeiten kennst, damit du weißt wie du dich verhalten sollst!

Aber das kommt eh mit der Zeit!

Du kannst dich ja ein bissl umschauen > http://www.mobafire.com/league-of-legends/champion/kennen-49#guides <

und dir ein paar Builds anschauen. Wenn du drauf stehst die Tower zu zerstören (was eig eh sicherlich eines der wichtigsten Aspekte ist), wäre vlt ein Hybrid / AD Build was für dich!

Wichtig ist halt dass du immer weißt wo in etwa die Gegner sind, und du schnell wegkommst wenn du einen Tower zerstört hast.

Am Besten wären ja wards, aber soweit ist man mit dem Level meistens noch nicht. ;)

Wäre ja mal für ein practice Game, bevorzuge aber die US Server und hab den EU Client deshalb garnimmer.

US hat in meinen Augen ein paar Vorteile, genauso wie EU auch. Obwohl der Ping das eigentlich größte "Problem" ist. :ratlos:

Kauft ihr eig. RP, oder erwerbt ihr alles mit IP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ach mir geht das spiel schon wieder wohin. gestern 3x am stück verloren (ich weiß, is net viel). das schlimmste an dem spiel ist einfach, dass man so dermaßen von seinen teamkollegen abhängig ist und wenn das dann irgendwelche franzosen sind, die net mit sich reden lassen - na gute nacht!

Wäre ja mal für ein practice Game, bevorzuge aber die US Server und hab den EU Client deshalb garnimmer.

US hat in meinen Augen ein paar Vorteile, genauso wie EU auch. Obwohl der Ping das eigentlich größte "Problem" ist. :ratlos:

hmm, kannst du das mal näher erläutern? net, dass ich jetzt auf US nochmal neu anfangen würde, aber interessieren täts mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ach mir geht das spiel schon wieder wohin. gestern 3x am stück verloren (ich weiß, is net viel). das schlimmste an dem spiel ist einfach, dass man so dermaßen von seinen teamkollegen abhängig ist und wenn das dann irgendwelche franzosen sind, die net mit sich reden lassen - na gute nacht!

Das passiert öfters mal, leider. Deshalb spiel ich kaum mehr normale Spiele mit randoms, sondern eher nur premade. Ist manchmal echt zum ärgern wenn man 3x+ hintereinander verliert. :greenoops:

Ärgerlicher sind halt Spieler die denken man versteht sie wenn sie auf Russisch schreiben, aber der einzige Russe drinnen ist. :bunt:

hmm, kannst du das mal näher erläutern? net, dass ich jetzt auf US nochmal neu anfangen würde, aber interessieren täts mich schon.

US und EU haben beide verschiedene Spielstile. Die meisten sagen dass man den Fokus auf den EU Server mehr auf das schnelle und effiziente Tower-zerstören legt,

und auf den US Server es bevorzugt wird, ein Ace zu erzielen und dadurch die Tower zu zerstören. Also mehr Teamfight-orientiert.

Außerdem hab ich öfter schon gesehen, dass es Turniere, IP boosts etc(von diversen Webseiten wie zb Alienware) manchmal(!) nur auf den US Servern gibt.

Was ich sonst noch aus Erfahrung herausgefunden hab;

1. (fast) alle sprechen die selbe Sprache = einfacher für das ganze Team

2. Die Spieler callen öfter MIAs

3. Spieler leaven nicht so oft (Ok, kann mir vielleicht aber auch nur so vorgekommen sein! ;))

4. Hab ich schon erwähnt dass fast jeder die selbe Sprache spricht?

Wie gesagt, das ist alles persönliche Erfahrung.

Vorteil an EU ist wohl der viel niedrigere Ping (~120ms für mich), und für Leute die nicht so gut Englisch schreiben können > es gibt viele Deutschsprachige Spielerm, was für den Rest zwar wieder ein Nachteil ist, aber w/e.

Da muss jeder selbst wissen was er mehr mag!

Ich hab sehr lange auf US gespielt ohne es zu wissen, als ich dann schon ein paar Leute kennengelernt hab + ein paar Champion gekauft habe, wars mir schon zu blöd ganz zu wechseln :holy:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das passiert öfters mal, leider. Deshalb spiel ich kaum mehr normale Spiele mit randoms, sondern eher nur premade. Ist manchmal echt zum ärgern wenn man 3x+ hintereinander verliert. :greenoops:

Ärgerlicher sind halt Spieler die denken man versteht sie wenn sie auf Russisch schreiben, aber der einzige Russe drinnen ist. :bunt:

US und EU haben beide verschiedene Spielstile. Die meisten sagen dass man den Fokus auf den EU Server mehr auf das schnelle und effiziente Tower-zerstören legt,

und auf den US Server es bevorzugt wird, ein Ace zu erzielen und dadurch die Tower zu zerstören. Also mehr Teamfight-orientiert.

Außerdem hab ich öfter schon gesehen, dass es Turniere, IP boosts etc(von diversen Webseiten wie zb Alienware) manchmal(!) nur auf den US Servern gibt.

Was ich sonst noch aus Erfahrung herausgefunden hab;

1. (fast) alle sprechen die selbe Sprache = einfacher für das ganze Team

2. Die Spieler callen öfter MIAs

3. Spieler leaven nicht so oft (Ok, kann mir vielleicht aber auch nur so vorgekommen sein! ;))

4. Hab ich schon erwähnt dass fast jeder die selbe Sprache spricht?

Wie gesagt, das ist alles persönliche Erfahrung.

Vorteil an EU ist wohl der viel niedrigere Ping (~120ms für mich), und für Leute die nicht so gut Englisch schreiben können > es gibt viele Deutschsprachige Spielerm, was für den Rest zwar wieder ein Nachteil ist, aber w/e.

Da muss jeder selbst wissen was er mehr mag!

Ich hab sehr lange auf US gespielt ohne es zu wissen, als ich dann schon ein paar Leute kennengelernt hab + ein paar Champion gekauft habe, wars mir schon zu blöd ganz zu wechseln :holy:

1.) kein Unterschied wird auf beiden Servern Englisch gesprochen, und im Spiel selbst hat man nach erlernen von rund 20 Vokabeln kein Problem mehr mit der Kommunikation ;)

2.)Die Mia calls sind auch net Server abhängig, liegt eher am Lvl.(30er Chars denken eher dran)

3.)Auch das wird auf beiden Servern weniger je höher die Kameraden, speziell in Ranked Games wollen immer weniger verlieren.

4.)siehe 1.

Und die Spielstiele sind vom Spiel abhängig net unbedingt von den Servern, allerdings ist das Niveau auf den US Servern höher.

Bei den Turnieren handelt es sich meist um Lan Events in Nordamerika nur selten gibts Onlineturniere.

Also der einzige Unterschied zwischen US und EU ist das höhere Niveau auf den US Servern.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab da was gefunden wollte mal gugen wie man als tank spielt

ich kenne den begriff und die bedeutung aber jetzt nicht wirklich wie man spezifisch spielt

hab also in youtube nachgeschaut und bin auf folgendes gestossen was eigentlich nicht gehen sollte

da lauft einer dur wand usw

oder is das normal?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sieht schon komisch aus wie ne art hack

weil teilweise rennt er ja durch mauer durch wie ne art geist und das schon extrem lang also wenn flash das wirklich kann, dann ist es mMn overpowerd aber gut solang spiele ich das spiel ja noch nicht um zu beurteilen zu können sieht halt etwas strange aus :clever:

so nebenbei ich hab einen ts3 server aus meiner activen clan zeit (anderes genre)

für den fall das wir uns mal alle zamraufen und gemeinsam ne runde j4f daddeln :davinci:

wär das kein problem

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gibt schon sehr starke Taktiken, aber die sind alle konterbar und vermeidbar.

Auch für den dicken mit dem Faß gilt, der kann noch soviel durch die Wände stürmen wenn da 5 Leute warten hat er ein Problem.

Für LoL gilt jeder Char und jede Taktik is nur so stark wie sein Team.

Auch wenns oft vorallem in solospielen frustrierend ist, wenn man verliert weil deine Teamkameraden Mist bauen, find ich den Extremen Teamfaktor dieses Spiels genial.

Am meisten Spaß macht das Game zu 5t mit Teamspeak, wenn du Bock hast frag ich obst mal mitspielen kannst.

Aber betreten des Teamspeaks auf eigene Gefahr, persönlich nehmen darfst nix, und zart beseitet solltest auch net sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja das hast überall kenn das von meinen kollegen im ts die cs, sc2 und quake live zocken

is ja nichts schlimmes man pusht sich gegenseitig nur auf

kommen schon ausdrücke die ich hier ja nicht posten kann vor

allerdings habe ich eigentlich gemeint fals die leute die hier vorbei schaun

mal bock haben untereinander zu zocken und ts brauchen wär das kein thema

da braucht sich auch keiner ausgegrenzt fühlen

bin auch SA also könnt ich ein eigenen channel erstellen

ps:

geiler bug funzt leider nicht mehr xD

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Es gibt schon sehr starke Taktiken, aber die sind alle konterbar und vermeidbar.

Auch für den dicken mit dem Faß gilt, der kann noch soviel durch die Wände stürmen wenn da 5 Leute warten hat er ein Problem.

Für LoL gilt jeder Char und jede Taktik is nur so stark wie sein Team.

Auch wenns oft vorallem in solospielen frustrierend ist, wenn man verliert weil deine Teamkameraden Mist bauen, find ich den Extremen Teamfaktor dieses Spiels genial.

Am meisten Spaß macht das Game zu 5t mit Teamspeak, wenn du Bock hast frag ich obst mal mitspielen kannst.

Aber betreten des Teamspeaks auf eigene Gefahr, persönlich nehmen darfst nix, und zart beseitet solltest auch net sein :laugh:

gib mal deinen nickname durch, dann könnten wir auch mal premade gegen premade spielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

IP sind sogenannte "Influence Points", mit denen du runen und champions kaufen kannst. die punkte kannst du dir direkt erspielen.

normale spiele: sieg ~100, niederlage ~70

custom spiele: sieg ~70, niederlage ~40

gibt auch den "win of the day", wo du einmal pro tag für einen sieg im normalen spiel ~250 bekommst.

RP sind dann die "Riot Points", mit denen du skins und auch champions kaufen kannst. die punkte kannst du dir nur mit echtem geld erkaufen (oder irgendwie gewinnen).

bei den custom games findest du dann oft solche namen wie "ip farm(en)", da spielen meistens 5 spieler gegen 5 bots, wodurch das spiel meist nach 10 bis 15 minuten vorbei ist und du relativ schnell 70 IP punkte auf dem konto hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.