LASK-Homepage


Steve McManaman

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Eines muss man unserer HP nunmal lassen - sie regt (zumindest mich) immer öfter zum Lachen an.

Egal ob 5 Freunde (wo 2 oder drei - nein 5!), der Karte im Vorverkauf (man könnte ja beim Mattersburg-Spiel etwas lange warten, wär ja möglich), dem Lederhosen-LASK...

Den Preis der lächerlichsten HP könnten wir auch heuer wieder schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Den Preis der lächerlichsten HP könnten wir auch heuer wieder schaffen.

na ja...wird aber immer besser die HP!

klar fehlt es auf lask.at noch an allen ecken und enden, aber von mal zu mal werd ich immer etwas positver überrascht. auch wenn regelmäßige interviews, gewinnspiele, liveticker der profis/juniors usw. fehlen, bin ich der meinung, dass eine klare verbesserung zur HP von vor ein bis zwei Jahre zu erkennen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Genau !

Ich habe mich genauso geärgert wie Du, über die falsche und einseitige Berichterstattung über das Spiel.

Da habe ich dann am Samstag angerufen und gesagt, diese Berichterstattung ist eine Frechheit, wo man ja von 200 Leuten, die was Tumulte machten,

schrieb.

Darüber hinaus sagte ich auch Ihnen, daß der ewige Kleinkrieg zwischen Leblhuber und Reichel keinen Menschen interessiert.

Sie sollten einfach fair und der Wahrheit entsprechend schreiben, da hat ja keiner etwas dagegeben, aber ständig die zeitweise Hetze vom Leblhuber

ist eine Sauerei.

Fr. Kneidinger von der Krone hatte eben mir dann versprochen, daß Sie am Sonntag die Richtigstellung in der Krone schreiben würde, wie es war.

Und da die Krone am Sonntag, dann doch schrieb, daß die BlauWeissen die Randale mit Granitwürfel, Biergläser und Eisenstangen angefangen hatten, war es dann in Ordnung für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke neunzehnnullacht :winke:

Bitte. :super:

Leblhuber sollte entweder zum Psychiater oder Herrn Reichel persönlich die Briefe schreiben ! (...aber er soll endlich damit aufhören die Fan-Gemeinde in SEINEN PERSÖNLICHEN REICHEL-PSYCHOKRIEG mitreinzuziehen !!!...)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Und da die Krone am Sonntag, dann doch schrieb, daß die BlauWeissen die Randale mit Granitwürfel, Biergläser und Eisenstangen angefangen hatten, war es dann in Ordnung für mich

naja das halte ich aber auch nur für teilweise richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Fernsehen bei ORF OÖ Heute sah man die Tumulte beim Zaun zwischen LASKler und BlauWeissen.

Da aber die BlauWeissen zuerst beim Zaun waren und Granitwürfel, Biergläser und Eisenstangen auf unseren Sektor warfen, ging DIESER

Tumult eben von den BlauWeissen aus. (Von diesem Tumult schrieb eben die Krone)

Aber ist eh schon wieder Geschichte !

Volle Konzentration auf Samstag :support:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Der LASK wird einmal mehr vernascht :king:

HERR REICHEL SOLL SICH LIEBER UM DEN ABSCHLUSS MIT EINEM HAUPTSPONSOR KÜMMERN !!!!

(denn wenn er nichtmal das schafft dann bleibt dem Mann bald nurmehr eine Managementposition einer bekannten Anstalt in LINZ SÜD)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.