LASK-Homepage


Steve McManaman

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das neue Outfit schaut gut aus - gibt's nur den Zickler nebenbei?

glaube das die bilder wechseln.

hatte zumindest vorher schon mal mayrleb auf der seite.

ansonsten sieht sie ja nicht schlecht aus, nur die komplette aufmachung ist gleich schlecht, weil es halt auch nichts anderes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube das die bilder wechseln.

hatte zumindest vorher schon mal mayrleb auf der seite.

ansonsten sieht sie ja nicht schlecht aus, nur die komplette aufmachung ist gleich schlecht, weil es halt auch nichts anderes ist.

Aber die Hoffnung lebt - vielleicht bringen sie das auch auf Vordermann (weil - mitlesen im ASB müssten sie ja, wenn wir momentan das einzige verlinkte Forum im Fanbereich sind. --> Darum: liebe LASK HP-Betreiber, lest mal die letzten Seiten genauer durch).

Ach ja - bis jetzt hatte ich nur Zickler

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was ist los mit dem medienpraktikanten ?

ist der jetzt wieder in der schule ?

oder wurde er gerade gekündigt ?

wo kann ich lesen dass die Juniors ihr Spiel am Dienstag um 16h30 neu austragen müssen ?

der medienpraktikant ist ja zum glück gleichzeitig der fanbeauftragte was man so hört... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

wo kann ich lesen dass die Juniors ihr Spiel am Dienstag um 16h30 neu austragen müssen ?

hier - hätte man sicher früher darüber berichten können.

was soll man zur hp sagen? mehr als (kleine) optische veränderungen hats nicht gegeben, wirkt alles in allem noch immer amateurhaft - sogar in der schutzklasse gibt es etliche vereine, die einen ansprechenderen internetauftritt vorzuweisen haben - so toller ASK :nein:

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde dass sich die Homepage im Vergleich zum letzten Jahr stark verbessert hat was Berichte und News angeht.

Früher musste man oft lange warten, bis ein Matchbericht online war, jetzt gibts regelmäßig Neuigkeiten.

Besonders die Interviews mit Trainern, Ex LASK Spielern vor den Spielen gefallen mir gut. :super:

Was ich als iPhone Besitzer natürlich geil finden würde, wäre eine LASK app mit Liveticker etc. :=:love:

ein wunschtraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.