LASK-Homepage


Steve McManaman

Recommended Posts

Immer wenn ich auf die LASK-Homepage schaue hoffe ich, dass irgendetwas aktuelles dort steht. Unter Herrn Pumann hat sich das ja einigermaßen verbessert. Aber jetzt ist die Homepage schon wieder mal absolut unaktuell. Die Verantwortlichen sind noch nicht einmal in der Lage gewesen das Ergebnis des gestrigen LASK Amateure Spieles hinaufzugeben (nicht das ich es unbedingt wissen möchte, aber alleine aus Prinzip). Außerdem ist sie absolut benutzerunfreundlich gestaltet.
Schön langsam habe ich an dem ganzen LASK-Sch... schon kein Interesse mehr.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann nur voll zustimmen!

Ich finde die LASK-hp generell nicht ansprechend. Wenn man da andere Traditionsklubs ansieht. Rapid, Austria oder Sturm. Das ist optisch und inhaltlich ansprechend. Als sehr gutes Beispiel kann auch die Hp von Wacker Innsbruck dienen. Wirklich gelungen mMn. Beim LASK dagegen lustlos, ohne Liebe und fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wollte mal nachfragen wann unsere Profis zetilich jetz immer Trainieren, plane diese Woche mal raufzuschauen.

Früher waren ja solche sachen auch auf der HP ersichtlich (jedoch unter Pumann nur teilweise per newsletter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wollte mal nachfragen wann unsere Profis zetilich jetz immer Trainieren, plane diese Woche mal raufzuschauen.

Früher waren ja solche sachen auch auf der HP ersichtlich (jedoch unter Pumann nur teilweise per newsletter)

gabs immer unter der "LASK Woche" nachzulesen.

ich denke dass der Trainingsplan heute abend mal auf die HP gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

etliches ist nicht bundesligareif darunter eben unsere homepage. unter pumann ist es aber besser geworden. hoffe es tut sich jetzt auch wieder was. ich lese viel im sport und da zählt sicher unsere zu den schwächsten. sogar austria salzburg ist viel informativer und aktueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

soviel ich weiß, wurde das bereits im Sommer vereinbart, das Forum von lask.at offline zu stellen, nachdem sogar den Experten (waren vermutlich auch die 4...) klar wurde, dass dies einen Schandfleck auf der Offiziellen darstellt. wurde also höchste Zeit, dass sich da mal was tut!

andererseits liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass es aus reiner Wilkür vom Netz genommen wurde, nachdem die Atmosphäre im Forum in letzter Zeit nicht gerade LASK-freundlich war - quasi wegen "vereinsschädigenden Verhaltens", das ist ja grad ziemlich modern beim Verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finds irgendwie sinnlos das man das ganze jetzt macht wo man eingentlich so viele Fans wie möglich erwischen will (Protestaktionen etc.). Finde es aber generell scheiße wenn ich weiß das irgendeiner von der grünen Brut bei uns einen Beitrag veröffentlichen kann...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finds irgendwie sinnlos das man das ganze jetzt macht wo man eingentlich so viele Fans wie möglich erwischen will (Protestaktionen etc.). Finde es aber generell scheiße wenn ich weiß das irgendeiner von der grünen Brut bei uns einen Beitrag veröffentlichen kann...

MfG

Wie kommt sonst Diskussion zustande :ratlos: - jeder Anhänger anderer Vereine der was zu sagen hat ist mir lieber wie so ein Wastl wie du es bist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also meine Enttäuschung das das Forum entfernt wurde hält sich in Grenzen!

Dieses war zeitweise ziemlich peinlich für die Anhänger, da dermasen viel Schrott geschrieben wurde!

Der Zeitpunkt ist wohl nicht der Beste, da alles ein wenig nach Zensur riecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.