Feindschaft


Recommended Posts

Es ist im Vorwärts Bereich zu einer Unstimmigkeit mit EUrem Capo gekommen. Ich möchte also klarstellen dass es nicht so ist wie ein andererf gesagt hat und WIR mit AUSTRIA WIEN verfeindet sind! Das ist nicht so und war nie so und wir haben daran kein Interesse. Wir sind nicht auf Brandschatzen aus. Ich hoffe das wird akzeptiert nicht das wieder wer kommt und sagt wir wollen mit dem feitl nherumschneiden oder so einen Blödsinn.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? JA wenn das so ist. Aber es war so: Der Capo di Tutti ist in den Channel gekommen wo es um das Scenario Steyr geht und hat sich mit uns verfeindet. Aber wir nicht mit ihm! Und dann ist uns unterstellt worden wir wollen mit allen Kickboxen und das Feitl aus der Hosentasche nehmen und damit schneiden. Und ich wollte nur klarstellen, dass es da keine gegenseitigen Probleme von uns her gibt und wir gegen die Austria nichts haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Was? JA wenn das so ist. Aber es war so: Der Capo di Tutti ist in den Channel gekommen wo es um das Scenario Steyr geht und hat sich mit uns verfeindet. Aber wir nicht mit ihm! Und dann ist uns unterstellt worden wir wollen mit allen Kickboxen und das Feitl aus der Hosentasche nehmen und damit schneiden. Und ich wollte nur klarstellen, dass es da keine gegenseitigen Probleme von uns her gibt und wir gegen die Austria nichts haben.

naja, da du als avatar das bild hast, wo die belgrader den cop fast umgebracht hätten denk ich mir du hast mit gewalt eh nicht ein so großes problem, dann ist ja ein bißchen boxen locker drinnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was? JA wenn das so ist. Aber es war so: Der Capo di Tutti ist in den Channel gekommen wo es um das Scenario Steyr geht und hat sich mit uns verfeindet. Aber wir nicht mit ihm! Und dann ist uns unterstellt worden wir wollen mit allen Kickboxen und das Feitl aus der Hosentasche nehmen und damit schneiden. Und ich wollte nur klarstellen, dass es da keine gegenseitigen Probleme von uns her gibt und wir gegen die Austria nichts haben.

naja, da du als avatar das bild hast, wo die belgrader den cop fast umgebracht hätten denk ich mir du hast mit gewalt eh nicht ein so großes problem, dann ist ja ein bißchen boxen locker drinnen :augenbrauen:

Ja woher soll ich den wissen was die Serben machen? Habs eh schon umgestellt, wir haben auch mit Roter Stern nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hier gehts um die neue Feindschaft mit Scenario Steyr, also bitte bleib ontopic DeusAustria, danke

Tut mir leid, hab ich übersehen.

Natürlich geht es hier um den neuen Hass gegen Scenario Steyr. Nächstes Jahr im Cup wäre es doch toll wenn man sich über den Weg laufen würde, offensichtlich will es die neue Kat. C von Steyr nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin schon lang für einen Kindergartenbereich neben dem Beisl...

:super:

echt net schlecht was sich in letzter zeit in diesem channel wieder so austobt, und weit und breit keiner der sich darum kümmert.. :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Was? JA wenn das so ist. Aber es war so: Der Capo di Tutti ist in den Channel gekommen wo es um das Scenario Steyr geht und hat sich mit uns verfeindet. Aber wir nicht mit ihm! Und dann ist uns unterstellt worden wir wollen mit allen Kickboxen und das Feitl aus der Hosentasche nehmen und damit schneiden. Und ich wollte nur klarstellen, dass es da keine gegenseitigen Probleme von uns her gibt und wir gegen die Austria nichts haben.

naja, da du als avatar das bild hast, wo die belgrader den cop fast umgebracht hätten denk ich mir du hast mit gewalt eh nicht ein so großes problem, dann ist ja ein bißchen boxen locker drinnen :augenbrauen:

Ja woher soll ich den wissen was die Serben machen? Habs eh schon umgestellt, wir haben auch mit Roter Stern nichts zu tun.

na na na so leicht kommt ihr da jetzt nicht mehr raus, ihr habt den bogen eindeutig überspannt und die konsequenzen müßt ihr jetzt tragen :boxer::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich bin schon lang für einen Kindergartenbereich neben dem Beisl...

:super:

echt net schlecht was sich in letzter zeit in diesem channel wieder so austobt.. :facepalm:

Was jetzt, bist mit uns oder bist gegen uns?

AKTION GEGEN SCENARIO STEYR, für unseren Capo, er ruhe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.