Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Kraft sehr gut gelaunt bei Talk und Tore!

Naja - wennst weißt, dass dein Job sicher ist, kommts ja auf die Resultate auch nicht an! Also das pisst mich jetzt wirklich an!

Wollte den Idioten gar nicht sehen. Er ist jedenfalls ein Unikum an Wurschtigkeitsgefühl und Geschmacklosigkeit, gegenüber seinem Arbeitgeber (LASK) und deren Fans. Seine unerschütterlich gute Laune fiel mir schon bei einem Spiel der Juniors, nach den 5 Niederlagen zu Saisonbeginn, negativ auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin erst eben nach hause gekommen. was hat den unser supertrainer so von sich gelassen. sicher das reichel ein ehrenmann oder?

In Wirklichkeit war nix neues dabei! Gregoritsch hat auch gemeint, dass er sich gut mit Reichel versteht usw, usw, usw .........

Es hat halt den Anschein gemacht, wie wenn wir uns im Plan-Soll befinden würden. Kraft hat gemeint, dass er genug geredet hat und jetzt nicht mehr soviel redet und dass er jetzt andere Mittel vorzieht (welche auch immer). Das "Mausetot" war nur aufs 0:3 gegen Ried bezogen und gestern wars ansatzweise ja nicht so schlecht.

Bist deppat! Nächste Woche paniern uns die Rieder und die Innsbrucker im eigenen Stadion! Jetzt fällts ma erst ein ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin kein sympatisant des herrn kraft . und es hat sich bestättigt als fachmann hätte er erkennen müssen daß ein verein der praktisch den ganzen Kader wechselt und keinen einzigen spieler kauft sondern nur nicht mehr gewollte spieler bei anderen vereinen verpflichtet nur um den 9 platz spielen kann.

da er aber gesagt hat mit dieser ramschtruppe um platz 5 zu spielen hat er sich selbst der letzten qualifikation beraubt.

er war ja vorher schon des öfteren mit irrsinnig blöden meldungen aufgefallen. "linz ist schmutzig ö-ä" auch mit dem salzburgtrainer hat er sich angelegt und ihm mangeldes können vorgeworfen. dadurch kem es auch nach dem match in slbg zu keinem handschlag.

also mit kraft steigen wir sicher ab mit einem anderen trainer wahrscheinlich. ausser die 4 berater des pmr finden einen zauberer ala pinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zukunftsvorschau des Lask (Nach der Gewissheit des Abstieges von der höchsten Spielklasse)

Herr Kraft was sagen sie jetzt nachdem es fix ist das der Lask abgestiegen ist:

„Naja es ist natürlich sehr ärgerlich und schade für den Lask das er jetzt abgestiegen ist,aber die Mannschaft hat es bis zuletzt nicht verstanden meinen Anweisungen folge zu leisten,speziell in der Abwehr haben wir grottenschlecht gespielt und haben die meisten Spiele dadurch selbst verloren!“ (Grinst mit seiner unvergleichbaren Fratze – und fügt hinzu: Der Lask wird sich halt jetzt um einen neuen trainer umschauen müssen da ich natürlich nicht einen 1.Ligaverein trainieren werde – ich wünsch dem Lask alles alles Gute. Ja und ich persönlich werde sondieren, mal schauen was sich ergibt - welchen Verein ich übernehmen werde …..)

PMR letzte Worte nachdem klar ist das der Lask abgestiegen ist: „Naja die Sponsoren und nicht zuletzt die Wirtschaft rund um Linz und in Oberösterreich hat eben nicht erkannt das es in Linz wesentlich mehr an Geld gebraucht hätte um in Linz einen Verein in der höchsten Spielklasse zu halten.Ich habe oft genug darauf hin gewiesen das es eng wird! Der Mannschaft und dem Trainer kann man keinen Vorwurf machen,aber eines ist auch klar: ( Schaut blöd drein wie immer und meint) „Spieler wie Aufhauser,Sulimani,Majabvi oder auch Mandl können wir jetzt natürlich nicht mehr halten. Wir werden versuchen mit unseren Nachwuchstalenten in der 1. Liga zu bestehen – zumindest solange bis sich mit Wiederkehr der Sponsoren auch wieder Spitzenfussball in Linz ausgeht – Danke.

Danke Herr Kraft, Herr Reichel fürs Gespräch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Zukunftsvorschau des Lask (Nach der Gewissheit des Abstieges von der höchsten Spielklasse)

Herr Kraft was sagen sie jetzt nachdem es fix ist das der Lask abgestiegen ist:

„Naja es ist natürlich sehr ärgerlich und schade für den Lask das er jetzt abgestiegen ist,aber die Mannschaft hat es bis zuletzt nicht verstanden meinen Anweisungen folge zu leisten,speziell in der Abwehr haben wir grottenschlecht gespielt und haben die meisten Spiele dadurch selbst verloren!“ (Grinst mit seiner unvergleichbaren Fratze – und fügt hinzu: Der Lask wird sich halt jetzt um einen neuen trainer umschauen müssen da ich natürlich nicht einen 1.Ligaverein trainieren werde – ich wünsch dem Lask alles alles Gute. Ja und ich persönlich werde sondieren, mal schauen was sich ergibt - welchen Verein ich übernehmen werde …..)

PMR letzte Worte nachdem klar ist das der Lask abgestiegen ist: „Naja die Sponsoren und nicht zuletzt die Wirtschaft rund um Linz und in Oberösterreich hat eben nicht erkannt das es in Linz wesentlich mehr an Geld gebraucht hätte um in Linz einen Verein in der höchsten Spielklasse zu halten.Ich habe oft genug darauf hin gewiesen das es eng wird! Der Mannschaft und dem Trainer kann man keinen Vorwurf machen,aber eines ist auch klar: ( Schaut blöd drein wie immer und meint) „Spieler wie Aufhauser,Sulimani,Majabvi oder auch Mandl können wir jetzt natürlich nicht mehr halten. Wir werden versuchen mit unseren Nachwuchstalenten in der 1. Liga zu bestehen – zumindest solange bis sich mit Wiederkehr der Sponsoren auch wieder Spitzenfussball in Linz ausgeht – Danke.

Danke Herr Kraft, Herr Reichel fürs Gespräch!

eins hast vergessen beim reichel.

"nachdem wir mit unseren jungen (saubilligen, mau des gfoit erm wieder) talenten die erste liga aufgemischt haben, und in 2 jahren wieder in der bundesliga sind, erwarte ich mir, dass wir in linz bis spätestens 2016 ein neues stadion, sowie europäischen spitzenfußball sehen werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Herr Kraft was sagen sie jetzt nachdem es fix ist das der Lask abgestiegen ist:

„Naja es ist natürlich sehr ärgerlich und schade für den Lask das er jetzt abgestiegen ist,aber die Mannschaft hat es bis zuletzt nicht verstanden meinen Anweisungen folge zu leisten,speziell in der Abwehr haben wir grottenschlecht gespielt und haben die meisten Spiele dadurch selbst verloren!“ (Grinst mit seiner unvergleichbaren Fratze – und fügt hinzu: Der Lask wird sich halt jetzt um einen neuen trainer umschauen müssen da ich natürlich nicht einen 1.Ligaverein trainieren werde – ich wünsch dem Lask alles alles Gute. Ja und ich persönlich werde sondieren, mal schauen was sich ergibt - welchen Verein ich übernehmen werde …..Ja stimmt, ich habe bereits vor 3 Monaten bei Verein xy für den Fall des Abstiegs unterschrieben)

die größte genugtuung wär ja, wenn wir ihn aus dem amt schießen könnten :finger:

(und das gleiche werden sich die rieder auch denken - viele vereine gibts dann nicht mehr für ihn in der buli)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich bin auch lange einer gewesen, der immer zu kraft gehalten hat, und immer gesagt hat er braucht zeit weil sein material ist auch nicht das weltbeste!!

Dann kam die aktion beim auswärts-match in Innsbruck wo er nach der xten Niederlage rotzfrech zu uns vor den auswärtssektor kam und die aussage tätigte:

""paßt eh alles""

Ok war ein fehler und ich hab weiter an meiner meinung gegenüber kraft festgehalten!!

Ich hab in dieser saison leider noch kein spiel übersehen, und mußte mit schrecken feststellen, das ich mit meiner meinung über kraft vielleicht doch falsch liegen könnte!!

und nach der ersten heimniederlage gegen den landwirtschaftlichen fachverein hat dieser schluchtensch.... endgültig jeden kredit verspielt!!

Die haben uns das letzte bisschen ehre und stolz den wir noch bessesen haben geraubt und dann noch diese scheiss unnötigen aussagen von PMR und kraft in den medien, da hatts gereicht!!

und wo bei mir dann das faß zum überlaufen begonnen hat war nach der auswärtsniederlage(was sonst?) in kapfenberg, als kraft mit Mandl zu uns zum zaun kam da wir den LASK bus blockierten!!

Auf der einen seite hat er aussagen getätigt die richtig waren, und auf der anderen seite hast du in seinen augen gesehen wie er sich dachte ""halt doch einfach die fresse, zahl deine eintrittskarten und mach ne welle""

am liebsten hätt ich ihm eine gekl....!!

wenn der möchtegern ein wenig Selbstachtung und stolz besitzen würde, wäre er allerspätestens nach der ersten ried-pleite zurückgetreten und hätte sich in einem mausloch verstecken müssen!!

Warum hatte er in innsbruck erfolg??

Alles in den arsch geblasen zu bekommen ist keine kunst, und bankrott gegangen sind sie trotzdem!!

warum war er in Pasching einigermaßen erfolgreich???

Weil da er diesesmal den herrn Grad den zucker in den arsch geblasen hat!!!

Und warum wurde er mit ried vizemeister???

jedes blinde huhn findet mal ein korn, und wenn alle immer zum richtigen zeitpunkt punkte lassen kann schon mal der zufall zuschlagen!!

Lange rede kurzer sinn

Vorstand raus -- Kraft raus Starhemberg for president

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Man spürt bei Kraft irgendwie: "Mir ist alles egal - ein normaler Präsident hätte mich schon längst entlassen. Was solls - sind wir halt im Cup ausgeschieden. Was solls - sind wir halt abgestiegen ..."

Kraft hat keine Kraft mehr - sonst würde er der Mannschaft nicht den Freibrief für die nächste Niederlage ausstellen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir nie gedacht das ich sowas mal sagen würde, aber ich wäre mit jedem zufrieden der diesen unsäglichen nasenventilierer endlich rauskaufen würde!!

und der einzige der in unserer region einigermaßen ahnung hätte, wäre ""achtung festhalten"""

FRANZ GRAD

weil viel schlimmer als das was jetzt passiert kann es auch nicht mehr werden

naja, das wäre als würde ich aus einem brennenden haus gerettet und anschließend im löschwasser ersaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.