Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

nachdem schon verschiedene medien darüber berichten, gehe ich davon aus dass es fix ist.

ich weiß nicht was ich davon halten soll, sympatisch find ich ihn nicht. sein handwerk versteht er aber mit sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der erste "Trainer" seit dem Daxbacher Koarl. Ich hoff nur, er wirds halbwegs akzeptiert von der Mentalita. Mir persönlich ist es ja eher egal, wer der Chief auf der Trainerbank ist, nur haben wir es sicher nicht not gleich im ersten Spiel auf den Trainer loszugehen. Ich rechne zumindest einmal, dass die Defensive von diesem Engagement profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

LINZ. Helmut Kraft wird neuer LASK-Trainer. Das gab der Verein am Freitagvormittag bekannt. Der 51-jährige Tiroler erhält bei den Linzern einen Vertrag bis 2011. Er betreute zuletzt den Aufsteiger Magna Wiener Neustadt und wurde im Dezember durch Peter Schöttel abgelöst.

Mehr in Kürze!

OÖN

Hätte schlimmer kommen können

Irgendwie bin ich erleichtert.

Sind ja grässliche Gerüchte ( Matthäus, Lorant, Popovic.....) verbreitet worden

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

LINZ. Helmut Kraft wird neuer LASK-Trainer. Das gab der Verein am Freitagvormittag bekannt. Der 51-jährige Tiroler erhält bei den Linzern einen Vertrag bis 2011. Er betreute zuletzt den Aufsteiger Magna Wiener Neustadt und wurde im Dezember durch Peter Schöttel abgelöst.

Mehr in Kürze!

OÖN

Hätte schlimmer kommen können

Irgendwie bin ich erleichtert.

Sind ja grässliche Gerüchte ( Matthäus, Lorant, Popovic.....) verbreitet worden

Aber der Kraft ist kein Motivator, der kann keine Spieler richtig heiß machen, so langweilig wie der Typ ist nana mit dem wird

des nix, der ist bestimmt im Sommer wieder weg, halt von dem gar nichts !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

LINZ. Helmut Kraft wird neuer LASK-Trainer. Das gab der Verein am Freitagvormittag bekannt. Der 51-jährige Tiroler erhält bei den Linzern einen Vertrag bis 2011. Er betreute zuletzt den Aufsteiger Magna Wiener Neustadt und wurde im Dezember durch Peter Schöttel abgelöst.

Mehr in Kürze!

OÖN

Hätte schlimmer kommen können

Irgendwie bin ich erleichtert.

Sind ja grässliche Gerüchte ( Matthäus, Lorant, Popovic.....) verbreitet worden

Aber der Kraft ist kein Motivator, der kann keine Spieler richtig heiß machen, so langweilig wie der Typ ist nana mit dem wird

des nix, der ist bestimmt im Sommer wieder weg, halt von dem gar nichts !!!

Motivation muss ein Spieler eh von alleine haben, mit unseren "Motivatoren" Krankl und Co sind wir eh der Reihe nach eingefahren, wär schon Zeit, dass einmal seriös gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im grunde is es scheißegal wer da jetzt den kasperl macht. kein mensch hat einen neuen trainer gebraucht! nur unser dillo an der spitze! es wird sich ja auch da kraft keinen neuen spieler selbst aussuchen dürfen, also is bei uns JEDES trainer-engagement zum scheitern verurteilt. ob der jetzt hamann, kraft oder van gaal heißt - nüsse!

und wehe, er setzt in gschissenen sein liebling net ein, den aufhauser - dann schaun ma uns lieber gleich wieder um an neuen trainer um, gell reichel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Da kann auch ich nicht nörgeln - wobei die Sache damit nicht vom Tisch ist :finger2:

Außerdem wurde er bei Magna entlassen, weil man ihm nicht zutraute junge Spieler zu entwicklen - wie paßt der dann in Reichels Strategie ?

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

LINZ. Helmut Kraft wird neuer LASK-Trainer. Das gab der Verein am Freitagvormittag bekannt. Der 51-jährige Tiroler erhält bei den Linzern einen Vertrag bis 2011. Er betreute zuletzt den Aufsteiger Magna Wiener Neustadt und wurde im Dezember durch Peter Schöttel abgelöst.

Mehr in Kürze!

OÖN

Hätte schlimmer kommen können

Irgendwie bin ich erleichtert.

Sind ja grässliche Gerüchte ( Matthäus, Lorant, Popovic.....) verbreitet worden

Aber der Kraft ist kein Motivator, der kann keine Spieler richtig heiß machen, so langweilig wie der Typ ist nana mit dem wird

des nix, der ist bestimmt im Sommer wieder weg, halt von dem gar nichts !!!

Motivation muss ein Spieler eh von alleine haben, mit unseren "Motivatoren" Krankl und Co sind wir eh der Reihe nach eingefahren, wär schon Zeit, dass einmal seriös gearbeitet wird.

Bei dem was zur Zeit abläuft kann ich mir kaum vorstellen, das auch nur ein Spieler richtig motiviert ist, außerdem rede ich da eh von jungen Spielern, Schinkels hat es in Kärnten perfekt vorgemacht, bzw. Gregerl in Kapfenberg nur so kannst mit ana hundstruppen wos gwina, der Kraft wird nur mit seim gaYlord Schal neben der Ersatzbank stehen und sich anlehnen.

Wah i könnt kotzen !!!

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich war der Kraft so wiff auch während der kommenden Saison noch Zugänge mit Reichel der Eichel auszuhandelt ......

Ich sags nochmal, es hätte bei weitem schlimmer kommen könnnen, Kraft ist nicht das no plus ultra aber zumindest auch kein Noname von irgendwo ...

In diesem Sinne, alles Gute Helmut Kraft! Auf dass du dein Handwerk verstehst und mit dem Reichelsack einigermaßen zusammenkommst :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.