Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Grüß euch!

Was hat er denn da für ein Knopferl im Ohr? Bekommt er etwa Tipps von der Tribüne?

direkte befehle von oben, mit minütlichen drohungen zwecks: sie sehen eh was ich mit herrn hamann gemacht habe, also bringen sie jetzt den 2ten torhüter oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

100% ANTI Helmut KRAFT!

100% ANTI PMR

was da kraft damals gesagt hat war kacke, für das sollte er gesteinigt werden.

ABER

i hab momentan keinen übrigen hass zur verfügung, der gehört ganz alleine PMR

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn man sich überlegt, WIE drunter und drüber es in den letzten wochen bei uns gegangen ist, muss man jetzt erst mal froh sein, dass sich überhaupt noch wer auf den LASK bzw. auf reichel einlässt ...

zum glück wurden meine albträume mit popovic & co. nicht wahr ... ich bin zwar kein freund von kraft, aber in der JETZIGEN situation denk ich mal so ziemlich das beste, was uns passieren konnte ... er kann nix für das drunter & drüber, also sollte er seine chance bekommen und nicht gleich vorverurteilt werden ... und wegen seiner aussage damals: bitte machts euch doch nicht lächerlich! da dürfte bei vielen was in den falschen hals gekommen sein ... im grunde auch völlig egal, wie er's gemeint hat - linz muss ihm eh nicht gefallen - hauptsache er macht seine arbeit gut ...

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

direkte befehle von oben, mit minütlichen drohungen zwecks: sie sehen eh was ich mit herrn hamann gemacht habe, also bringen sie jetzt den 2ten torhüter oder was?

I glaub viel eher, dass er ihn auffordert den Tormann raus zu nehmen um einen zusätzlichen Stürmer zu bringen, bis plötzlich einer seiner Kapazunder eingreift und ihm flüstert, dass dies ein so genanntes "Fußballspiel" ist und nicht Handball...

Muss ehrlich sagen, dass ich kein gutes Gefühl mit dem Kraft hab, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren! :=

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der Kraft also. Naja, ich wünsch ihm viel Spaß mit dem einen Stürmer den er hat

ich kann mich an spiele unter ihm erinnern, da war zeitweise kein einziger am platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ob er's damals gesagt hat oder nicht ... er ist ein unsympathler und ich will ihn nicht! :kotz: und das wird sich auch nicht ändern wenn wir 10 mal hintereinander die champions league gewinnen.

zum woifal wimmer: ewig schade um ihn, der war schon fast kult. er und seine wampe haben mir in den letzten 5-6 jahren (vor allem zu seiner noch aktiven zeit) viel freude und viel nervenkitzel bereitet. der ist den gegnerischen stürmern entgegengerollt wie die transsibirische eisenbahn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

in der jetzigen situation wohl die beste entscheidung. ich schaetze kraft als guten trainer ein, ausserdem kennt er die liga perfekt... ob kraft jetzt der bessere trainer als hamann ist moechte ich nicht behaupten....

da kraft ja keine schuld am verhalten von PMR hat muss man ihm auch eine faire chance geben. und wegen der aussagen, wie oft den noch... das ist einfach vor dem derby hochgespielt worden, kraft hat sich ja damals deutlich davon distanziert. also who cares...

und ich erinnere wieviele leute vom hamann so gar nicht ueberzeugt waren (mich inkludiert)... also gebt dem heli eine chance, auch wenn die ersten vier spiele daneben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja, der kraft ist sicher nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste lösung!

auf dauer wird dieses engagement für kraft beim lask aber sicher nicht sein, für das hat er zu viel eigenwille! er wird auch sicher bei transfers mitreden u einbezogen werden wollen. klartext: den sportdirektorposten! ob das beim reichel funktioniert weiß ich nicht! kanns mir schlecht vorstellen!

hoffe aber trotzdem das beim spiel gegen rapid klare zeichen gegen reichel und gegen den rausschmiss von hamann gibt! sonst hat reichel sein ziel erreicht! trainer rausekeln, unruhe stiften,hamann entlassen, medienangriff auf hamann(siehe österreich) u mit dem neuen triner soll alles beseitigt sein!

UND mit welchen stürmern will kraft arbeiten?

hab da so ein gefühl das da vujic kommen wird, ist ja angeblich vereinslos u soll dem kraft gefallen!

naja, man wirds eh sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spitzname in insiderkreisen übrigends:"Puff Heli" ... und jetzt fragts mich ned von wo ich das weiß. glaubt es mir einfach. 18.gif

Mein blöder guter Charakter verbietet mir, so etwas breitzutreten :verbot:

Das sind Privatsachen. Das sollen sie auch bleiben. So einen Spitznamen, wenn's überhaupt stimmt, kann man sich sehr schnell erwerben. Der Neid und die Gehässigkeit sind eben üble Eigenschaften.

Kraft war nicht an erster Stelle als mein Wunschtrainer. Wenn man aber versucht objektiv zu sein, dann muss man ihm zugestehen, dass er solide Arbeit leistet, bzw. geleistet hat. Ob das reicht um sich beim LASK durchzusetzen, ist eine andere Frage. Die faire Chance dafür hat er sich allemal verdient. Die soll er bekommen. Vor allem in unserem Interesse!!!

Kraft von Haus zu misstrauen, ja sogar verhindern, dass er seine Arbeit ordentlich erledigen kann, nur um Hamann zurückzubekommen, dass ist sicher nicht der richtige Weg. Hamann ist jetzt Geschichte. Ob die desolate Verteidigung sein Problem oder wirklich eine Qualitätsfrage war, dass wird sich möglicherweise bald zeigen.

Im diesen Sinne: "Mit voller KRAFT voraus!" :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.