Austria AG Vorstand


wiseguy

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist eigentlich irgendwo ausgeschrieben wer im Vorstand der Austria AG sitzt? Zivilberuf der Vorstände würden mich auch noch interessieren!

Unerwarteterweise auf der Austria-HP! ;)

Mein Link

Zivilberufe kann man dann ja sicher ergoogeln wos nicht dabeisteht...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 years later...
Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Vorstand, AR und Präsident RAUS!

Krisch nicht mal beginnen lassen.

Krisch kann es nicht schlechter machen als es jetzt läuft ! Man sollte ihm eine Chance geben denn er kann nichts dafür das es uns so schlecht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Krisch kann es nicht schlechter machen als es jetzt läuft ! Man sollte ihm eine Chance geben denn er kann nichts dafür das es uns so schlecht geht.

Er hat NICHTS drauf, frag bei der Vienna nach oder bei Personen die mit ihn zu tun hatten. Er hat 0 Berechtigung bei uns im Vorstand zu sitzen.

Jemand der zu Mauerwerk geht hat bei uns nichts zu suchen.

Scheiss Krisch, mit einem Fetzen gehört er verjagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Er hat NICHTS drauf, frag bei der Vienna nach oder bei Personen die mit ihn zu tun hatten. Er hat 0 Berechtigung bei uns im Vorstand zu sitzen.

Jemand der zu Mauerwerk geht hat bei uns nichts zu suchen.

Scheiss Krisch, mit einem Fetzen gehört er verjagt

Krisch ist der Thomas Schmid des Fußballs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Eine Besetzung im Verein auf Druck der Bank darf niemals normal sein.

wenn die bank dermaßen druck ausüben kann, stellt sich die frage was da so im kleingedruckten vom kreditvertrag steht. und ja ich kann auch die situation der bank verstehen, wenn man sich so ansieht, wie man das so richtig an die wand knallen lässt durch die derzeit verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Er hat NICHTS drauf, frag bei der Vienna nach oder bei Personen die mit ihn zu tun hatten. Er hat 0 Berechtigung bei uns im Vorstand zu sitzen.

Jemand der zu Mauerwerk geht hat bei uns nichts zu suchen.

Scheiss Krisch, mit einem Fetzen gehört er verjagt

Klar, ... Krisch ist schuld. Der tritt ja auch in immerhin drei Wochen sein Amt an. 

Den gesamten Scheiß den wir beisammen haben, haben aber schon andere verbrochen. Wer hat denn da bitte noch die Berechtigung irgendwo zu sitzen? Da finde ich es ziemlich billig gerade jene die neu hinzugekommen sind (oder noch nicht mal das), also Krisch und auch Insignia, durch's Dorf zu treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.