Austria AG Vorstand


wiseguy

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Präsident Hensel RAUS, einer der Totengräber unserer Austria.

Mit MK zuerst zu verlängern war ein Affront gegen PS - Marc Janko hat dies richtig gesagt bei SKY.

Und die Aussage von PS, manche hätten mehr für die Rettung gearbeitet und manche weniger in Verbindung mit seinem Sager "es war wie immer ein nettes Gespräch mit dem Präsidenten" zeigen wohl, wen PS gemeint hat.

Dieser Präsident ist UNTRAGBAR und ich hoffe dass dies von unseren Fans auch zum Ausdruck gebracht wird, jetzt wo der letzte Kitt verloren ist.

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Austrianer1969 schrieb vor 4 Minuten:

Präsident Hensel RAUS, einer der Totengräber unserer Austria.

Mit MK zuerst zu verlängern war ein Affront gegen PS - Marc Janko hat dies richtig gesagt bei SKY.

Und die Aussage von PS, manche hätten mehr für die Rettung gearbeitet und manche weniger in Verbindung mit seinem Sager "es war wie immer ein nettes Gespräch mit dem Präsidenten" zeigen wohl, wen PS gemeint hat.

Dieser Präsident ist UNTRAGBAR und ich hoffe dass dies von unseren Fans auch zum Ausdruck gebracht wird, jetzt wo der letzte Kitt verloren ist.

Habe aus internen kreisen ähnliches vernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fink können wir uns gleich abschminken, nie und nimmer können wir uns den nochmal leisten. Es sei denn, MK hat Recht und der Rubel wird bald rollen.

TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

AR auflösen, Verein neu gründen, 10 Jahre Ziel BuLi

Klingt wildromantisch, ein wunderschönes Fußballmärchen, von dem man noch den Enkeln erzählen kann. Frag mal nach bei Austria Salzburg o.a., wie leicht das ist. Einzig der GAK fällt mir hier positiv ein, und der hat das auch noch nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Titurel schrieb vor 2 Minuten:

Fink können wir uns gleich abschminken, nie und nimmer können wir uns den nochmal leisten. Es sei denn, MK hat Recht und der Rubel wird bald rollen.

Klingt wildromantisch, ein wunderschönes Fußballmärchen, von dem man noch den Enkeln erzählen kann. Frag mal nach bei Austria Salzburg o.a., wie leicht das ist. Einzig der GAK fällt mir hier positiv ein, und der hat das auch noch nicht geschafft.

immer diese Vergleiche.. amüsant.

„schaz dort hin“, „des woa immer scho so“, „warum was ändern?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

immer diese Vergleiche.. amüsant.

„schaz dort hin“, „des woa immer scho so“, „warum was ändern?“

??? Ich bin der Erste, der nach Veränderung schreit. Nur ist dieser „geordnete Neustart in einer unteren Liga“, nennen wir es mal so, ein Mythos. Das heißt nicht, dass es nicht klappen kann. Aber wo sollen wir spielen, welche Spieler sollen wir in der untersten Liga aus dem Hut zaubern, mit denen wir gleich 2-3 mal aufsteigen usw. Einfacher wäre eine Neuaufstellung innerhalb der Bundesliga. WÄRE, wenn die Beteiligten mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Titurel schrieb Gerade eben:

??? Ich bin der Erste, der nach Veränderung schreit. Nur ist dieser „geordnete Neustart in einer unteren Liga“, nennen wir es mal so, ein Mythos. Das heißt nicht, dass es nicht klappen kann. Aber wo sollen wir spielen, welche Spieler sollen wir in der untersten Liga aus dem Hut zaubern, mit denen wir gleich 2-3 mal aufsteigen usw. Einfacher wäre eine Neuaufstellung innerhalb der Bundesliga. WÄRE, wenn die Beteiligten mitspielen.

Fussballspieler gibt es wie Heu im Stall. Es braucht einen Vorstand + Sponsoren. Alles weitere geht dann Hand in Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Fussballspieler gibt es wie Heu im Stall. Es braucht einen Vorstand + Sponsoren. Alles weitere geht dann Hand in Hand.

Ich bin in dieser Sache nicht deiner Meinung und stelle mir ein solches Unterfangen schwieriger vor als du. 
 

Einig sind wir uns aber sicher darin, möglichst bald wieder eine auf allen Ebenen erfolgreiche Austria sehen zu wollen :) Wie, soll mir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

MK ist für mich mittlerweile untragbar geworden und wenn sein Vertrag dann endgültig verlängert und unterschrieben ist gilt selbiges für den Dampfplauderer im Präsidentenamt.

Das letze mal war ich trotz der ganzen Corona Scheisse beim 110er in Nähe des Stadions , das nächste mal bei der großen MK Raus Gala , die hoffentlich demnächst ausgerufen wird.

 

Es ist schon ein ganz schlechtes Zeichen wenn einem am Spieltag die ganzen Interviews vor und nach dem Match mehr interessieren als das eigentliche Spiel .... und dann bekommst neben dem 11er noch so eine in die Goschen wie heute.

Der Markus hat seine Schuldigkeit getan , der Markus muss gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Präsident Hensel RAUS, einer der Totengräber unserer Austria.

Mit MK zuerst zu verlängern war ein Affront gegen PS - Marc Janko hat dies richtig gesagt bei SKY.

Und die Aussage von PS, manche hätten mehr für die Rettung gearbeitet und manche weniger in Verbindung mit seinem Sager "es war wie immer ein nettes Gespräch mit dem Präsidenten" zeigen wohl, wen PS gemeint hat.

Dieser Präsident ist UNTRAGBAR und ich hoffe dass dies von unseren Fans auch zum Ausdruck gebracht wird, jetzt wo der letzte Kitt verloren ist.

Ich denke, wir haben da zu wenig Einblick, um diese Abläufe und die Rolle sowie die Arbeit des Präsidenten zu beurteilen. Zumindest ich möchte mir nicht anmaßen, hier öffentlich den Rauswurf eines Präsidentens zu fordern, solange ich zwar den Output, nicht aber die Hintergründe seiner Arbeit kenne. Jedenfalls nahm ich heute positive Worte von Stöger für den Präsidenten wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie realistisch ist eine Last-Minute-Revolte? Ist das noch irgendwie aufzuhalten bzw. umkehrbar? 

@Lieutenant Columbo

@Westside

oder wer sonst noch ein bissel Einblick hat? 

 

Sind das Fakten mit denen wir uns abfinden müssen, oder Dinge wo intern noch scharf geschossen werden wird seit Stögers seinen Abgang verkündet hat? 

- MK als Vorstand oder auf gesichtswahrendem Alibiposten?

- Gibt es noch Chancen dass MK doch nichts vorgelegt bekommt, oder ist der Zug abgefahren?

- Werden gar keine Gespräche mehr mit PS gesucht und das Porzellan ist endgültig zerbrochen oder gäbe es eine Gruppe die das kitten könnte und an der Machtübernahme bastelt?

- Ist Harreither tatsächlich weg oder sind das nur Hörensagen?

 

Wäre für mich leichter in der Verarbeitung, wenn ich weiß ob ich noch hoffen soll (oder gerne auch kämpfen, wenn eine Demo, Petition, etc. was bewegen kann?) oder mir in der neuen Welt eine Geschichte zusammenbauen muss, wie es trotzdem vielleicht laufen kann. 

Noch kann und will ich es nicht glauben, dass man wegen Seilschaften von MK und co die Personalie Stöger und damit das anstehende wichtigste sportliche Großprojekt der letzten Jahre opfert. Das muss es doch Widerstand geben? Auch bzw. insbesondere von Geldgebern und damit dem AR?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Titurel schrieb vor 2 Stunden:

Fink können wir uns gleich abschminken, nie und nimmer können wir uns den nochmal leisten. Es sei denn, MK hat Recht und der Rubel wird bald rollen.

Stöger wird wohl auch keinen Nasenramml verdient haben. Leistbar wäre Fink demnach. Ich denke aber nicht, dass er sich die Austria, wie sie derzeit aufgestellt ist, nochmal antut.

pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

 

Noch kann und will ich es nicht glauben, dass man wegen Seilschaften von MK und co die Personalie Stöger und damit das anstehende wichtigste sportliche Großprojekt der letzten Jahre opfert. Das muss es doch Widerstand geben? Auch bzw. insbesondere von Geldgebern und damit dem AR?!

Sehr viele unbestätigte Implikationen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Wie realistisch ist eine Last-Minute-Revolte? Ist das noch irgendwie aufzuhalten bzw. umkehrbar? 

@Lieutenant Columbo

@Westside

 

der Lieutenant schreibt vom supergau. insofern geh ich davon aus, dass derzeit kein plan b für derartiges exisiert bzw. keine mehrheit findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.