Vancouver 2010 - Expert of the Experts


aragorn

Vancouver 2010 - Expert of the Experts  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Achtung bevor dieser Thread umgehend geschlossen wird, meine Idee:

Es gibt den allgemeinen Thread und wird wohl Tagesthreads geben, in beiden wird es heiß hergehen, nicht nur während der Veranstaltungen, sondern auch dazwischen. Es wird daher schnell unübersichtlich werden. Daher würde ich bitten, diesen Thread, der einzig und alleine folgendem Zweck dienen soll offen zu lassen:

Die Suche nach dem ASB Vancouver 2010 -Expert of the Experts

Folgende einfache Regeln für die, die sich der Herausforderung stellen:

1.) Jeweils bis spätestens 30 Minuten vor Beginn des ersten Wettbewerbes des entsprechenden Tages sind die Medaillengewinner für alle Bewerbe dieses Tages zu tippen. Wobei unter Tag, der canadische Tag zu verstehen ist. Bewerbe, die bei uns also nach Mitternacht beginnen, gehören noch zum vorigen Tag.

2.) Bei Wettkämpfen, die in mehreren Etappen an verschiedenen Tagen ausgetragen werden (Eiskunstlauf-Pflicht/Kür, Rodeln, Bob, Eishockey) gilt jeweils der erste Wettkampftag.

3.) Sollte ein Bewerb verschoben werden, bleiben die abgegebenen Tips gültig.

4.) Ein richtiger Medaillentip (allerdings der falschen Farbe) bringt 1 Punkt, ein exakt richtiger Tip 3 Punkte.

5.) Pro Wettkampftag darf 1 Tip als Joker gekennzeichnet werden. Sollte dieser eine Medaille machen ist er 1 Zusatzpunkt wert, sollte er den getippten Platz belegen ist er 2 Zusatzpunkte wert.

6.) Ich würde die Administration und Beaufsichtigung übernehmen. Dazu würde ich aber dringend ersuchen, sobald die Spiele begonnen haben jegliche Diskussionen über Tips und Ergebnisse in den entsprechenden Olympiathreads zu führen, und hier nur noch die Tips zu posten, da es sonst unglaublich unübersichtlich wird. Bis zum Beginn der Spiele ist es mir egal (bzw. wäre Feedback hilfreich, ob es sich überhaupt lohnt sich das anzutun bzw. wer überhaupt Interesse hätte mitzuspielen).

Ich werde später einen Zeitplan (welche Tips wann abzugeben sind) dazu editieren. Die Tips zB für den 13.2.2010 stelle ich mir ca. so vor (nur ein Beispiel gell):

13.2.2010 -Deadline: 18.15

Skispringen Normalschanze:

1. Amann

2. Schlierenzauer

3. Malysz

Abfahrt Herren:

1. Miller

2. Walchhofer *JOKER*

3. Cuche

Eishockey Damen:

1.

2.

3.

Buckelpiste Damen:

1.

2.

3.

Rodeln Männer Einsitzer:

1.

2.

3.

Eisschnellauf 5000m Herren

1.

2.

3.

Biathlon 7,5 KM Damen

1.

2.

3.

Short Track Männer (1500m):

1.

2.

3.

Short Track Frauen(500m):

1.

2.

3.

Short Track Frauen (3000m):

1.

2.

3.

Sollte es zu reger Beteiligung kommen, werde ich mir noch ein Preis für den Sieger überlegen. :D

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bravo, tolle Idee @aragorn!

Ich hoff nur das ich nicht wieder einzelne Bewerbe auslasse...

Vielleicht kann man in der Früh (MEZ) die Bewerbe reinstellen +1/2/3 jeder kopiert es sich und dann

kann nix passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd vorschlagen die Liste vom 2. Tag z.b. Am ersten hier einzutragen und jeder gibt dann seine Tipps ab!? Somit verwenden alle das gleiche Format und das kannst dann leichter raus kopieren!?

Wennst Hilfe brauchst würde mich bereiterklären so gut es geht mit zu wirken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Bravo, tolle Idee @aragorn!

Ich hoff nur das ich nicht wieder einzelne Bewerbe auslasse...

Vielleicht kann man in der Früh (MEZ) die Bewerbe reinstellen +1/2/3 jeder kopiert es sich und dann

kann nix passieren

Danke!

Ja, so habe ich das vor (quasi eine Vorlage für copy & paste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bravo, tolle Idee @aragorn!

Ich hoff nur das ich nicht wieder einzelne Bewerbe auslasse...

Vielleicht kann man in der Früh (MEZ) die Bewerbe reinstellen +1/2/3 jeder kopiert es sich und dann

kann nix passieren

Danke!

Ja, so habe ich das vor (quasi eine Vorlage für copy & paste).

Super, freu mich schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.