Nationalteams mit Spielern von A - Z


jawuh

Recommended Posts

Stammspieler

Hallo !

Bräuchte eure Hilfe. Und zwar suche ich von so vielen Ländern wie möglich (am besten mal die europäischen) Nationalmannschaften mit Spielern von A - Z gegliedert.

Es braucht nur pro Buchstabe ein (wenn möglich sehr bekannter) Spieler sein. (auch ehemaliger)

Also z.b. Österreich:

A Artner Peter

B ?

C ?

D Dollinger Matthias (fällt grad kein besserer ein)

E

F

G

H

wenn einem mehr Spieler einfallen ist es auch o.k. . Ich suche so eine Nationalmmanschaft mit quasi 26 Spielern von A - Z von so vielen Ländern wie möglich.

Bin gespannt was kommt :-)

DANKE.

bearbeitet von jawuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Arnautovic

Beichler

Constantini (trainer brauch ma auch :D)

Drazan

E

Fuchs

Gspurnig/Garics

Hoffer

Ivanschitz

Janko

Kavlak

Leitgeb

Maierhofer

N

Ortlechner

Pehlivan

Q :ratlos:

Reinmayr :D

Scharner

T

Ulmer

V

Wallner

X

Y

Z

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Arnautovic

Beichler

Cerny Harald

Drazan

Ehmann Anton

Fuchs

Gspurnig/Garics

Hoffer

Ivanschitz

Janko

Kavlak

Leitgeb

Maierhofer

Neukirchner Günter

Ortlechner

Pehlivan

Q :ratlos:

Reinmayr :D

Scharner

Trimmel Christopher

Ulmer

Vastic Ivica

Wallner

X :ratlos:

Y :ratlos:

Zsak Manfred

kleine hilfe:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kategorie:Fu%C3%9Fballspieler_(%C3%96sterreich)&until=Grundler%2C+Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

SUPER !!! DANKE. Gibt es so Tabellen auch für alle Mannschaften die es in den Ländern gibt ?

Und wo finde ich die Aufstellungen von bestimmten Spielen ?? Also z.B. CL Finale von 2002. Gibt es da auch so tolle Links.

Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wo finde ich die Aufstellungen von bestimmten Spielen ?? Also z.B. CL Finale von 2002. Gibt es da auch so tolle Links.

http://www.fussballdaten.de/championsleague/2002/endrunde/finale/leverkusen-rmadrid/

Gibt es so Tabellen auch für alle Mannschaften die es in den Ländern gibt ?

http://www.weltfussball.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wozu brauchst du das bitte Laimi? :D

A - Ambrosini

B - Buffon

C - Cannavaro

D - Del Piero

E - Eranio

F - Facchetti

G - Gilardino

H - :ratlos:

I - Inzaghi

J - Janni

K - :ratlos:

L - Lombardo

M - Maldini

N - Nesta

O - Oddo

P - Pirlo

Q - Quagliarella

R - Rossi

S - Schillaci

T - Totti

U - :ratlos:

V - Vialli

W - :ratlos:

X - :ratlos:

Y - :ratlos:

Z - Zoff

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

A - Agbonlahor

B - Barry

C - Cole

D - Downing

E - :ratlos:

F - Foster

G - Green

H - Hargreaves

I - Ince

J - Johnson

K - Keegan

L - Lampard

M - Moore

N - Neville

O - Owen

P - Peters

Q - :ratlos:

R - Rooney

S - Shearer

T - Terry

U - Upson

V - :ratlos:

W - Wright-Phillips

X - :ratlos:

Y - Young

Z - :ratlos:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

He Du A....., hat ja einen Grund warum wir hier Nicknames haben, Sali "Antikicker" :finger:

O.k., danke für die Unterstützung.

Hab mein Projekt allerdings geändert. Brauche aber weiterhin eure Unterstützung.

Es geht um eine "Lernmethode" die ich mit dem Fussball verknüpfen möchte. Es nennt sich die Loci-Methode. ALLE Gedächtnisweltmeister trainieren damit. Man hat eine bestimmte Reihenfolge an Gegenständen, Personen....normalerweise in einem Raum.....die fix gegeben ist...also 1. Tür 2. Kasten 3. .....whatsoever....man knüpft (assoziert) also das Stichwort, welches man lernen möchte an eine schon gegebene Struktur und erstellt ein mentales Bild. Als Beispiel wird oft die Einkaufsliste herangeführt. Man möchte sich Tomaten merken. Also schmiert man die im Geiste z.B. an die weisse Tür bis sie ganz rot ist. Der nächste Punkt wäre z.b. das WC und man möchte sich die Melone merken. Man versucht und versucht, aber kann sie nicht runterspülen. VERDAMMT. Das kann man mit einer fast unendlich langen Liste fortsetzen solange man genügend dieser Routenpunkte hat. Und das ist das Problem. Wieviele Wohnungen, Plätze kann man im Geiste durschreiten. HMMMM....Ist ziemlich begrenzt. ABER.

Meine Idee. Man kennt sooo viele Fußballspieler. In welcher Mannschaft sie spielen. Welche Position. usw.

Also mein fixes Konzept. Und da kann ich auch jede Hilfe brauchen. Von jeder Mannschaft die ihr kennt:

11 Spieler + 1 Stadion + 1 Trainer der aktuellen Mannschaft. Ergibt also eine Einheit von 13 Routenpunkten.

1. Wiese

2. Prödl

3. Mertesacker

4. Naldo

5. Fritz

6. Borowski

7. Frings

8. Özil

9. Marin

10. Rosenberg

11. Pizarro

12. Weserstadion

13. Schaaf

Hier ein Beispiel.

Wer Lust hat bitte mitmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Aufstellung ergibt sich mittels 4 - 4 - 2.

Eurer Lieblingsteam einfach posten. Dann spar ich mir das raussuchen. Am besten die bekannten Spieler die auch regelmäßig spielen.

Bin ja mal gespannt.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ little beckham:

danke. suche clubteams. nationalteams sind schnell erschöpft.

also:

nr. 1 = Tormann

Nr. 2 - 5: Verteidiger von rechts nach links

Nr. 6 - 9: Mittelfeld von rechts nach links

Nr 10 - 11: Stürmer

Stadion des Teams

Trainer des Teams

Entnommen aus AKTUELLEN Kadern. Sollte die Nr. 1 Aufstellung des Teams sein.

Also wer Lust hat kann mir was schicken.

Aber mit den Links kann man eh alles finden.

Wen es interessiert kann ich es nochmal erklären :-) (oder du schaust ins "brainboard" forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.