Potentielle Trainerkandidaten


Slin

Recommended Posts

Postinho

Jetzt muss ich ein Zitat zum Besten geben. Ich habe das, genau weiß ich es nicht mehr, vor 15 oder mehr Jahren im Radio gehört.

"Ein erstklassiger Chef, nimmt sich IMMER ertklassige Leute! Ein zweitklassiger Chef, IMMER drittklassige!"

Das hat seinen Grund darin, dass ein erstklassiger Mann keine Konkurrenz fürchtet/fürchten muss. Ein Zweit- oder Drittklassiger, sichert seine Position dadurch ab, dass er seinen Stellvertreter mindestens eine Stufe tiefer nimmt.

Wenn ich jetzt die Namen der wahrscheinlichen Trainer höre, dann wird es wieder ein Ja-Sager werden. Niemals ein Erstklassiger Mann. Ob das nur finanzielle Gründe hat, das kann jeder selber für sich entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hats sichs leicht bis zum lodar herumgesprochen das die linzer mädels hübsch sind?

also im ernst den brauch ich wirlich net. falls an dem namen augenthaler was dran ist gerne. der auge is a coole socke.gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte wirklich Matthäus kommen, ist dann wohl Hopfen und Malz verloren!

LASK - der geilste Verein der Welt wird zertrümmert!

Glaube zwar nicht, dass ein Kracher kommt, doch selbst wenn die regieführenden Personen sind ja ohnehin andere, bei uns! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

oh man, der selbstüberschätzende lothar matthäus, mit den überragenden englisch kenntnissen (was tut der mit ausländischen spielern wenn er trainer is?). in letzter zeit hat der eh nur aufgrund seiner mediengeilen freundin von sich hören lassen, oder täusch ich mich da?

schon den namen in bezug auf den LASK zu hören :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I bin gspannt wie a Gummiringerl, setzt Reichel noch eins drauf und verbreitet noch mehr miese Laune oder versucht er mit seinem neuen Trainer die Wogen gegenüber der Fans doch ein wenig zu glätten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte XXX nimm den Michi Streiter, ich habe diesen Typen in den letzten 2 Transferperioden immer wieder gebracht, er ist mir einfach von der Altach-Zeit her gut in Erinnerung, hat damals auch ein flottes System gepflegt, von dem Spatzi, was zwischen Streiter und Jara an Gehalt liegt geht sich ja noch leicht ein Stürmer aus.

Ledezma ist soweit ich weiß momentan Vereinslos, Streiter kennt und schätzt ihn aus Altach Zeiten, wäre also auch gleich ein Stürmer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I bin gspannt wie a Gummiringerl, setzt Reichel noch eins drauf und verbreitet noch mehr miese Laune oder versucht er mit seinem neuen Trainer die Wogen gegenüber der Fans doch ein wenig zu glätten :glubsch:

Laut laola1:

„Ein interessanter Mann. Er war immer wieder Kandidat, aber er war preislich nicht in unserer Kategorie", so der Vereins-Chef gegenüber der Tageszeitung.

Vielleicht doch Matthäus, obwohl ich den weder euch, noch unserer BL ein weiteres Mal wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I bin gspannt wie a Gummiringerl, setzt Reichel noch eins drauf und verbreitet noch mehr miese Laune oder versucht er mit seinem neuen Trainer die Wogen gegenüber der Fans doch ein wenig zu glätten :glubsch:

Laut laola1:

„Ein interessanter Mann. Er war immer wieder Kandidat, aber er war preislich nicht in unserer Kategorie", so der Vereins-Chef gegenüber der Tageszeitung.

Vielleicht doch Matthäus, obwohl ich den weder euch, noch unserer BL ein weiteres Mal wünsche.

Trifft auf einige zu. Es könnte auch Streiter gemeint sein, der Gehaltsmäßig sicher nicht billig ist, nachdem er bei RBS ganz gut abgecasht hat.

Ich prophezeie euch, dass es Michael Streiter wird und gemeinsam mit ihm auch gleich Froylan Ledezma verpflichtet wird....

Und wenn wirklich alles perfekt für euch läuft, dann kommt auch noch Leonardo, der meines Wissens momentan ebenfalls vereinslos ist.

Hat Manfred Bender eigentlich schon einen neuen Verein? Ist mir gerade eingefallen wegen Altach...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

eigentlich eh wurscht wer es wird.

aber dass so kurz nach der entlassung schon der neue präsentiert wird deutet sehr auf eine von langer hand geplante aktion bzgl. entlassung von hamann hin.

wahrscheinlich sogar schon vor oder in der zeit des trainingslagers.

das angebliche saufgelage war dann halt eine günstige gelegenheit ihn zu feuern.

so armseelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dass so kurz nach der entlassung schon der neue präsentiert wird deutet sehr auf eine von langer hand geplante aktion bzgl. entlassung von hamann hin.

Dass es keine "Kurzschluss-Reaktion" war, sondern dass bereits länger (hinter dem Rücken von Hamann) mit möglichen Nachfolgern verhandelt wurde, davon kann man fix ausgehen.

Denn in zwei Tagen hat man unmöglich alle Kandidaten durch und ist soweit es publik zu machen, v.a. wenn sich diese teilweise im Ausland befinden.

Das (vermutlich übertrieben dargestellte) "Saufgelage" war daher nicht die Ursache sondern bloß der willkommene Anlass für Hamann´s Rausschmiss. Würde mich auch nicht wundern wenn dieses "Gelage" auf Anweisung von Reichel von ihm vertrauten Personen angezettelt wurde.

Ich hoffe nur für euch dass es nicht Matthäus wird, denn unabhängig von seinen fachlichen (Nicht-) Qualitäten ist er ein Selbstdarsteller (und merkt es nicht mal) und Ungustl. Aber ich glaube Loddar kennt man ohnehin zur Genüge.

Aufgrund der Aussage von Reichel ("Er war immer wieder Kandidat, aber er war preislich nicht in unserer Kategorie") dürfte es kein Unbekannter sein.

Also - wer war bereits Trainer-Kandidat in Linz (vermutlich eh jeder der gradeaus laufen und "Jawohl Herr Präsident Reichel" sagen kann) aber war bisher zu teuer?

Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaub ihr missinterpretiert das, die Passage, dass der Mann zu teuer war, bezieht sich wohl noch auf Kurt Jara:

"Kurt Jara soll es nicht sein. „Ein interessanter Mann. Er war immer wieder Kandidat, aber er war preislich nicht in unserer Kategorie", so der Vereins-Chef gegenüber der Tageszeitung."

Naja keine Ahnung, vielleicht ist es doch so gemeint wie ihr denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, Jara wirds offenbar nicht. ORF kolportiert Popovic, das wäre ja wieder das selbe wie bei Panadic und Hamann, der war bisher in der steirischen Landesliga und in der zweiten oder dritten serbischen spielklasse :facepalm:

Ich dachte, der ist gestorben...Echt jetzt. Ich hatte doch vor ein paar Jahren mal gelesen. Ich kenn mich nicht mehr aus... :ratlos:

Lg

Edit: Ah, Sorry. Das war eine Namensverwechslung...

:laugh: da stirbt Euch der Trainer schon vorher weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.