Potentielle Trainerkandidaten


Slin

Recommended Posts

Postinho

Auch wenns im jetztigen Moment sehr bitter ist eröffne ich jetzt diesen Thread! Da in den Medien schon diverse Namen herumschwirren sollte dies zumindest bis zum Wochenende, wo unser Liebelingspräsident den neuen Trainer präsentieren will, der Thread für Gerüchte und Vermutungen sein.

Ich persönlich halte Jara für einen der Top-Kandidaten für den Trainerposten!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

SCHINKELS !!!!!!!!!!!!!!!!!

:support: REICHEL RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles schön und gut, aber die Frage is ja wirklich wer sich nicht zu Schade is das anzupacken. Unter den Voraussetzungen und mit dem Wissen, wer da am Hebel sitzt bin ich mir da nicht ganz sicher ob sich da viele ohne weiters darauf einlassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

SCHINKELS !!!!!!!!!!!!!!!!!

:support: REICHEL RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich halte von schinkels nicht recht viel... ausserdem, wie soll das mit pmr gehen, der schinkels ist keiner der's maul haelt.

jara ist sicher ein heisses eisen, soviel kann er jetzt auch nicht mehr verlangen. zellhofer wirds wohl auch nicht werden solange pmr unser diktator ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

SCHINKELS !!!!!!!!!!!!!!!!!

:support: REICHEL RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich halte von schinkels nicht recht viel... ausserdem, wie soll das mit pmr gehen, der schinkels ist keiner der's maul haelt.

jara ist sicher ein heisses eisen, soviel kann er jetzt auch nicht mehr verlangen. zellhofer wirds wohl auch nicht werden solange pmr unser diktator ist.

das geht nämlich garned mit an guaden trainer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur ein Wunder kann uns retten! Seit doch ehrlich: Wir haben doch weniger als gar keine Perspektive, solange alles alle 6 Monate wie ein Kartenhaus zusammenfällt! Da spiele ich doch lieber 2. Division!

Tut mir leid, bin ziemlich gefrustet! Morgen sieht es vielleicht wieder etwas weniger trüb aus (zumindest das persönliche Empfinden)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bleibt eine Frage: Reichel betonte, dass der Nachfolger definitiv nicht Toni Polster (bleibt Trainer der LASK Juniors) heißen wird und dass er einen Kandidaten an der Hand habe. Diesen wolle er in den nächsten Tagen präsentieren. Namen verriet er keine, mögliche Kandidaten könnten Frenkie Schinkels, Kurt Jara (war gestern angeblich in Linz) oder Michael Streiter sein.

Quelle: Volksbaltt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.