FC Bayern - AC Florenz TICKETS


Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Leider fahren ich und meine Freunde nun doch nicht zum Champions League Spiel gegen Florenz nach München.

Da die meisten von uns nun doch arbeiten müssen und wir immerhin 3 Stunden von München weg wohnen geht sichs leider nicht aus

Nun hab ich 6 Tickets abzugeben. Die Plätze befinden sich im Block 327 (Höhe Mittellinie) in der Kategorie 1.

Wer noch Tickets braucht schreibt mir am Besten eine PN oder noch lieber eine Mail an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hallo!

Leider fahren ich und meine Freunde nun doch nicht zum Champions League Spiel gegen Florenz nach München.

Da die meisten von uns nun doch arbeiten müssen und wir immerhin 3 Stunden von München weg wohnen geht sichs leider nicht aus

Nun hab ich 6 Tickets abzugeben. Die Plätze befinden sich im Block 327 (Höhe Mittellinie) in der Kategorie 1.

Wer noch Tickets braucht schreibt mir am Besten eine PN oder noch lieber eine Mail an: [email protected]

Die Karten kosten doch bestimmt nur den Originalpreis oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Genau Tom, ich verlang den Originalpreis.

Das Stadion ist längst ausverkauft, und es ist ja nur ein Champions League Achtelfinale.

Für wie blöd hälst du mich? Seh ich aus wie ein 60er?

Und ich muss dabei noch nicht mal Angst haben Bayern Fans abzuzocken, denn die stehen in der Südkurve, und sitzen nicht in der Kategorie 1.

Wer die besten Plätze im Stadion haben will zahlt gerne dafür, der Rest sucht sich sowieso Kat 4 oder 5 Tickets.

4 Tickets sind noch zu haben

bearbeitet von kurt1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Genau Tom, ich verlang den Originalpreis.

Das Stadion ist längst ausverkauft, und es ist ja nur ein Champions League Achtelfinale.

Für wie blöd hälst du mich? Seh ich aus wie ein 60er?

Und ich muss dabei noch nicht mal Angst haben Bayern Fans abzuzocken, denn die stehen in der Südkurve, und sitzen nicht in der Kategorie 1.

Wer die besten Plätze im Stadion haben will zahlt gerne dafür, der Rest sucht sich sowieso Kat 4 oder 5 Tickets.

4 Tickets sind noch zu haben

Na es gibt bestimmt genügend die dir deine lächerliche Geschichte glauben,echt schlimm das ihr jetzt genau bei einem so wichtigen Spiel doch plötzlich alle arbeiten müßt und dann natürlich noch diese Entfernung :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.